BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Bosnien droht der Kollaps

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 19:21 Uhr · 129 Antworten · 5.056 Aufrufe

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    haha zasto crno gorac? xD

kapier ich nicht hahah sorry brate
    Das is sowas wie die bosanska glava bei uns Bosniern. Man sagt, alle Crno gorci sind faul.

makier mal bitte die stelle wo er das befürwortet, keine lust alles zu lesen

Iz navedenih stenograma da se zaključiti da je Franjo Tuđman igrao licemjernu ulogu prema ratu u Bosni i Hercegovini u kojem je i sam učestvovao

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Solche Fälle wie beim Video waren die Ausnahme. Natürlich waren wir nicht so schlimm wie serbische Streitkräfte in BiH und Kroatien, aber unschuldslämmer waren wir auch nicht. Ich denke es gab mehr unbewaffnete Zivilisten als bewaffnete. Woher sollten sie denn Waffen bekommen, wenn sie nicht in der Armee waren? Natürlich gab es viele, die bewaffnet waren, aber die Mehrzahl war unbewaffnet.
    ja kann sein das die mehrheit unbewaffnet der zivillisten war, sag ich auch nichts dagegen. nur hatte gotovina solche befehle von ermordung der zivillisten nicht erteilt. das ist dann aus hass von den einzelnen soldaten geschehen. was meinst du wie es ist wenn du deine familie oder deine frau oder kinder im krieg verlierst? ohne diesen krieg weder begonnen noch gewolt zu haben. dann willst du es denen natürlich heimzahlen denn du hast in dem moment schon alles verloren aus der sicht von den leuten die so ein schicksals schlag erleiden musste. ich habe eine doku gesehen und das war so schlimm ein kroatischer mann der seine ganze familie im krieg verloren hatte der war richtig am ende. der sagt auch das die alles zurück bekommen werden dies das. und dann werden die leute durch hass und trauer geleitet. denn sie haben alles verloren. verstehst du? haha ich schreibe gleich ein roman brate

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    weil die crno gorci faul sind...

sagt man so bei uns
    hahha ja stimmt daran habe ich grade gar nicht gedacht :

Die Oluja ist keine Vertreibung der Serben ,sondern eine Befreiung kroatischer Gebiete.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Iz navedenih stenograma da se zaključiti da je Franjo Tuđman igrao licemjernu ulogu prema ratu u Bosni i Hercegovini u kojem je i sam učestvovao
    ja oke, aber so richtig als beweis kann man das nicht werten meiner meinung nach

beweis wäre meiner meinung nach jetzt ein video wo er das vor laufender kamera befürwortet oder so. und nicht ein bericht der von jemand anderem geschrieben wurde..

Perfekt von Ivo zitiert:

Tudjman war General und er kannte die Stärke der serbisch dominierten JNA. Er mag ein Idiot gewesen sein, aber kein Volltrottel oder Selbstmörder. Zu diesem Zeitpunkt hatte nämlich die kroatische TO ihre Waffen abgegeben und die Krajina-Serben unter Hilfe der JNA damit aufgerüstet.
    Rechtlich gesehen waren die "Soldaten" der RSK Terroristen. 5000 werden gesucht? Kenne die Zahl nicht, aber Vojska RSK hatte ca. 40.000 Mann.

ja kann sein das die mehrheit unbewaffnet der zivillisten war, sag ich auch nichts dagegen. nur hatte gotovina solche befehle von ermordung der zivillisten nicht erteilt. das ist dann aus hass von den einzelnen soldaten geschehen. was meinst du wie es ist wenn du deine familie oder deine frau oder kinder im krieg verlierst? ohne diesen krieg weder begonnen noch gewolt zu haben. dann willst du es denen natürlich heimzahlen denn du hast in dem moment schon alles verloren aus der sicht von den leuten die so ein schicksals schlag erleiden musste. ich habe eine doku gesehen und das war so schlimm ein kroatischer mann der seine ganze familie im krieg verloren hatte der war richtig am ende. der sagt auch das die alles zurück bekommen werden dies das. und dann werden die leute durch hass und trauer geleitet. denn sie haben alles verloren. verstehst du? haha ich schreibe gleich ein roman brate
    Ich hab schon beim ersten mal verstanden ahaha

Ich weiß nicht ob Ante Gotovina was mit dem zu tun hatte, aber auch wenn nicht, wem sollten sie denn sonst die Schuld geben? Ich wüsste keine Antwort. Die Soldaten, die das gemacht haben werden kaum auffindbar sein. Jedenfalls nicht jeder einzelne. Die bekommen aber ihre Strafe von ganz oben.

Natürlich werden viele von ihnen Rache wollen, aber es ist einfach unmenschlich. Ich stell mir kurz vor meine Familie wäre von ihnen ermordet worden. Ich würde zwar mit Genuss auf jeden Soldaten schießen, aber wenn ein unbewaffneter Zivilist vor mir um sein Leben bettelt wie kann man dann einfach abdrücken. Wenn er weinend vor dir kniet und ständig wiederholt nemoj me ubit nemoj. Würdest du dann abdrücken?

Ich verabscheue jeden Menschen, der jemals sowas getan hat. Allein wenn ich an sowas denke wird mir schlecht

hahha ja stimmt daran habe ich grade gar nicht gedacht :
    Lezi Crnogorac u travi i vice na zenu:

>"Zenturacoo, a bog te ubio daj mi serum za zmije!"

>Pita zena: "Da te nije ujela slucajno?"

>Crnogorac: "Nije, ali evo je ide."

typisch fauler crno gorac hehe

ja oke, aber so richtig als beweis kann man das nicht werten meiner meinung nach

beweis wäre meiner meinung nach jetzt ein video wo er das vor laufender kamera befürwortet oder so. und nicht ein bericht der von jemand anderem geschrieben wurde..

er hat befehle an boban gegeben und er hat diese ausgeführt....