BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Bosnien droht der Kollaps

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 19:21 Uhr · 129 Antworten · 5.061 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lezi Crnogorac u travi i vice na zenu:

>"Zenturacoo, a bog te ubio daj mi serum za zmije!"

>Pita zena: "Da te nije ujela slucajno?"

>Crnogorac: "Nije, ali evo je ide."

typisch fauler crno gorac hehe

ahahah kralj xDD

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich hab schon beim ersten mal verstanden ahaha

Ich weiß nicht ob Ante Gotovina was mit dem zu tun hatte, aber auch wenn nicht, wem sollten sie denn sonst die Schuld geben? Ich wüsste keine Antwort. Die Soldaten, die das gemacht haben werden kaum auffindbar sein. Jedenfalls nicht jeder einzelne. Die bekommen aber ihre Strafe von ganz oben.

Natürlich werden viele von ihnen Rache wollen, aber es ist einfach unmenschlich. Ich stell mir kurz vor meine Familie wäre von ihnen ermordet worden. Ich würde zwar mit Genuss auf jeden Soldaten schießen, aber wenn ein unbewaffneter Zivilist vor mir um sein Leben bettelt wie kann man dann einfach abdrücken. Wenn er weinend vor dir kniet und ständig wiederholt nemoj me ubit nemoj. Würdest du dann abdrücken?

Ich verabscheue jeden Menschen, der jemals sowas getan hat. Allein wenn ich an sowas denke wird mir schlecht

so sind halt die menschen...

ahahah kralj xDD

der muss auch noch sein hehe

Okupilo se 10.000 Crnogoraca na centralnom trgu u Podgorici da protestiraju protiv nezaposlenosti. Dođe jedan u mercedesu i jednom od protestanata da svoju vizit kartu i reče:
    - Dođi kod mene sutra, ja ću te zaposliti!
    - E jado, đe nađe mene međ ove hiljade ljudi

Ich hab schon beim ersten mal verstanden ahaha

Ich weiß nicht ob Ante Gotovina was mit dem zu tun hatte, aber auch wenn nicht, wem sollten sie denn sonst die Schuld geben? Ich wüsste keine Antwort. Die Soldaten, die das gemacht haben werden kaum auffindbar sein. Jedenfalls nicht jeder einzelne. Die bekommen aber ihre Strafe von ganz oben.

Natürlich werden viele von ihnen Rache wollen, aber es ist einfach unmenschlich. Ich stell mir kurz vor meine Familie wäre von ihnen ermordet worden. Ich würde zwar mit Genuss auf jeden Soldaten schießen, aber wenn ein unbewaffneter Zivilist vor mir um sein Leben bettelt wie kann man dann einfach abdrücken. Wenn er weinend vor dir kniet und ständig wiederholt nemoj me ubit nemoj. Würdest du dann abdrücken?

Ich verabscheue jeden Menschen, der jemals sowas getan hat. Allein wenn ich an sowas denke wird mir schlecht
    ich würde nicht abdrücken, aber krajina serben wurden auch mit waffen ausgerüsstet. und ich bin mir ziemlich sicher das genug von diesen "zivillisten" bewaffnet waren. in dem sinne wären sie dann eigl eher terroristen.

verbrechen wurden wenn dann von einzelnen menschen begangen.
    die einzelnen soldaten können nicht mehr ausfindig gemacht werden und vor gericht gebracht werden. aber dennoch wird jeder einzelne seine strafe von GOTT bekommen egal welcher ethnie er angehört oder angehörte. GOTT wird über sie alle richten. aber gotovina ist ein guter mann.

Lezi Crnogorac u travi i vice na zenu:

>"Zenturacoo, a bog te ubio daj mi serum za zmije!"

>Pita zena: "Da te nije ujela slucajno?"

>Crnogorac: "Nije, ali evo je ide."

typisch fauler crno gorac hehe
    hahhha toooo brate

Okupilo se 10.000 Crnogoraca na centralnom trgu u Podgorici da protestiraju protiv nezaposlenosti. Dođe jedan u mercedesu i jednom od protestanata da svoju vizit kartu i reče:
    hahahha stabil ja von wo hast du die gib ma seite hahahah

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ich würde nicht abdrücken, aber krajina serben wurden auch mit waffen ausgerüsstet. und ich bin mir ziemlich sicher das genug von diesen "zivillisten" bewaffnet waren. in dem sinne wären sie dann eigl eher terroristen.

verbrechen wurden wenn dann von einzelnen menschen begangen.
    die einzelnen soldaten können nicht mehr ausfindig gemacht werden und vor gericht gebracht werden. aber dennoch wird jeder einzelne seine strafe von GOTT bekommen egal welcher ethnie er angehört oder angehörte. GOTT wird über sie alle richten. aber gotovina ist ein guter mann.
    Stell dir das mal bildlich vor....Frauen, Kinder und alte Leute mit Kalaschnikov und Pistole. Schwer vorstellbar nicht?

Diese Leute waren unbewaffnet. Natürlich bekamen sie Waffen von der JNA. Aber es bekamen ja nicht alle Waffen. Wie gesagt. Die Mehrheit war unbewaffnet. Sonst wären die Kroaten bei der Oluja nicht einfach so durchmarschiert.

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    hahahha stabil ja von wo hast du die gib ma seite hahahah

gib mal bei google crnogorski vicevi ein, ich lach mir grad nur den arsch ab

Das erinnert mich an meine Schulzeit. Da hab ich immer wenn ich drangekommen bin gedacht: Kud´ bas mene medu ove trideset djece. ahah

ich geh jz schlafen....reden wir morgen weiter