BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 169

Bosnien droht der Zerfall

Erstellt von Emir, 12.09.2009, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 5.698 Aufrufe

Magic
    Bosna i Hercegovina wird immer ein Land bleiben und es wird so sein wie bisher,die RS wird weiter existieren,die Menschen werden immer noch kaum Arbeit haben und werden weiterhin auf die Propaganda ihrer Politiker reinfallen und sie wählen,diese werden sich weiterhin die Taschen vollstopfen und sich weiter die Pensionen erhöhen während schon jetzt kaum vorhandene Arbeitsplätze weiter abgebaut werden und die kleinsten Vorhaben die das Land und die Menschen weiterbringen werden weiter von ihnen blockiert.Nista novo u nasoj finoj

McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich hätte der Teilung zugestimmt.
    Soviel zu dem Thema:

Klar, ihr Serben habt ja auch der Teilung des Kosovos zugestimmt.

Fällt dir nichts besseres ein? Du siehst selbst das Alija nichts für den Krieg kann!

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Soviel zu dem Thema:

Klar, ihr Serben habt ja auch der Teilung des Kosovos zugestimmt.
    Das ist doch eine vollkommen andere Situation.
    In den verrückten Zeiten der 90er, als die Serben viel stärker waren als ihr, als die Kroaten stärker waren als ihr, wurde ein Krieg riskiert. Hirnrissig, tut mir Leid.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Also mich würde niemand motivieren können in BiH kämpfen zu gehen, egal auf welcher Seite.

McChevap
    Das ist doch eine vollkommen andere Situation.
    In den verrückten Zeiten der 90er, als die Serben viel stärker waren als ihr, als die Kroaten stärker waren als ihr, wurde ein Krieg riskiert. Hirnrissig, tut mir Leid.
    Was sollte er denn tun? Zulassen das sein Volk unter ein neues NDH und GroßSerbien kommt und für alle Zeiten geteilt ist?

Ich würde in NDH leben, Emir in Großserbien.

Kurac. Das einzige was du verlangst ist Hirnrissig.

Ich hoffe du siehst selber ein, das du gerade Scheisse von dir gibst.

Lopov
    So wahnsinnig ist Mesic nicht.
    Wer weiß, vielleicht gibt es doch ein paar Kroaten, die bereit wären für Bosnien zu kämpfen

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was sollte er denn tun? Zulassen das sein Volk unter ein neues NDH und GroßSerbien kommt und für alle Zeiten geteilt ist?

Ich würde in NDH leben, Emir in Großserbien.

Kurac. Das einzige was du verlangst ist Hirnrissig.

Ich hoffe du siehst selber ein, das du gerade Scheisse von dir gibst.
    Nein, ihr hättet doch euren Staat bekommen. Einzig die serbischen Gebiete wären zu Serbien gekommen, die kroatischen zu Kroatien.
    Bei gemischten Gebieten hätte man natürlich verhandeln müssen.

McChevap
    Nein, ihr hättet doch euren Staat bekommen. Einzig die serbischen Gebiete wären zu Serbien gekommen, die kroatischen zu Kroatien.
    Bei gemischten Gebieten hätte man natürlich verhandeln müssen.
    Hast du dir das Youtube Video mal angeschaut`???

Junge das Bosnien was an Izetbegovic gegangen wäre, wäre 6 geteilt und wären vielleicht 20-25% LOL, wer stimmt denn sowas bitte schön zu?

Klar euer Held Milosevic hätte zugestimmt. Und wer sind denn Kroatien und Serbien das sie sowas vom Staat Bosnien und Herzegowina einfach verlangen können?

Als Antwort kam die Unabhängigkeit, da haben beide Länder den Kurac gezeigt bekommen.

Izetbegovic MUSSTE die unabhängigkeit ausrufen! Er wollte doch in einer FAIREN Födertaion Jugoslawien bleiben, aber in einem GroßSerbien, NIEMALS!

Lopov
    Nein, ihr hättet doch euren Staat bekommen. Einzig die serbischen Gebiete wären zu Serbien gekommen, die kroatischen zu Kroatien.Bei gemischten Gebieten hätte man natürlich verhandeln müssen.
    So wie man in Srebrenica verhandelt hat? Ist doch eindeutig serbisches Gebiet.

EDIT: Die Kroaten wollten die Unabhängigkeit gemeinsam mit den Bosniaken. Kroaten hatten offensichtlich kein Problem mit den Bosniaken in einem Staat zu leben. Das widersprach aber leider den großserbischen Träumen ... deshalb mussten sie sterben

Emir
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Also mich würde niemand motivieren können in BiH kämpfen zu gehen, egal auf welcher Seite.
    Ich würde auch nicht gerne Kämpfen doch mein Land ist BIH und dafür werde ich kämpfen! Mir ist das egal ob Moslem oder sonst was.. jder der gegen BIh ist der ist gegen mich ...

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte