BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169

Bosnien droht der Zerfall

Erstellt von Emir, 12.09.2009, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 5.696 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So wie man in Srebrenica verhandelt hat? Ist doch eindeutig serbisches Gebiet.
    Auf sowas bekommst du keine Antwort... da laufend ie Weg oder kommen an mit "Da sind mehr Serben als Bosniaken gestorben "

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht gerne Kämpfen doch mein Land ist BIH und dafür werde ich kämpfen! Mir ist das egal ob Moslem oder sonst was.. jder der gegen BIh ist der ist gegen mich ...
    Verständlich. Im Normalfall würde ich auch für Kroatien kämpfen, obwohl die meisten Kroaten es wahrscheinlich gar nicht wert sind (aber ich hab dort Besitz).

McChevap
    Dreh es wie du willst Idemo, es ist so wie ich es sage.

Ihr labert immer was von seinem Buch, hast du sein Buch gelesen oder nur die Mainstream cetnik propaganda mitbekommen?

McChevap
    Jemand fragte mal Izetbegovic was er vom Kopftuch halten würde, er sagt das müsse abgeschafft werden!! Er fände es sollte jedem selbst überlassen werden, ob man es trägt oder nicht und niemand sollte dazu gezwungen werden.

Und sowas nennt ihr Fundamentalist? Klar in serbischen Zeitungen vielleicht.

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Auf sowas bekommst du keine Antwort... da laufend ie Weg oder kommen an mit "Da sind mehr Serben als Bosniaken gestorben "
    Hast Recht Auf die interessantesten Fragen bekommt man nie eine Antwort.

EDIT: Die Kroaten wollten die Unabhängigkeit gemeinsam mit den Bosniaken. Kroaten hatten offensichtlich kein Problem mit den Bosniaken in einem Staat zu leben. Das widersprach aber leider den großserbischen Träumen ... deshalb mussten sie sterben
    Erstmal wollten sie aus Jugoslawien raus.
    Das danach stand in den Sternen.

Die Herzegowina-Kroaten z. B. hätten locker mal alle Kroaten aus dem Ost-Teil Bosniens geopfert, damit sich ihre Herzeg-Bosna Kroatien anschließen kann.
    Das wissen die Kroaten aus der Posavina, deswegen können sich die beiden in der Regel nicht so richtig leiden.

Emir
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Verständlich. Im Normalfall würde ich auch für Kroatien kämpfen, obwohl die meisten Kroaten es wahrscheinlich gar nicht wert sind (aber ich hab dort Besitz).
    Wir brauchen aber nicht zu kämpfen, wenn es net so Cedos gebe wie Idemo ...

SDP

Lopov
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Dreh es wie du willst Idemo, es ist so wie ich es sage.

Ihr labert immer was von seinem Buch, hast du sein Buch gelesen oder nur die Mainstream cetnik propaganda mitbekommen?
    Nachplappern ist doch soooo viel einfacher, als selbst nachdenken und tätig werden

McChevap
    Nachplappern ist doch soooo viel einfacher, als selbst nachdenken und tätig werden Du musst dem Nachwuchs-Cedo verzeihen:
    Er ist ja eigentlich korrekt, hat aber ein Problem der Wahrheit zuzustimmen.

"Ja, er hätte der Teilung einfach zustimmen sollen." Das ist Signatur reif, wirklich Idemo.

Lopov
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Erstmal wollten sie aus Jugoslawien raus.
    Das danach stand in den Sternen.

Die Herzegowina-Kroaten z. B. hätten locker mal alle Kroaten aus dem Ost-Teil Bosniens geopfert, damit sich ihre Herzeg-Bosna Kroatien anschließen kann.
    Das wissen die Kroaten aus der Posavina, deswegen können sich die beiden in der Regel nicht so richtig leiden.
    Die Ost-Bosnien-Kroaten wurden doch geopfert ... Daran sieht man, dass Kroaten sicher keine Unschuldslämmer sind und waren.