BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 169

Bosnien droht der Zerfall

Erstellt von Emir, 12.09.2009, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 5.704 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Jemand fragte mal Izetbegovic was er vom Kopftuch halten würde, er sagt das müsse abgeschafft werden!! Er fände es sollte jedem selbst überlassen werden, ob man es trägt oder nicht und niemand sollte dazu gezwungen werden.

    Und sowas nennt ihr Fundamentalist? Klar in serbischen Zeitungen vielleicht.

  2. #122
    McChevap
    Izetbegovic war weiss Gott nicht Perfekt, auch er hat sehr viele Fehler gemacht!!!

    Aber schuld am Zefall Jugoslawiens hat er keine, da kannst du sagen was du willst, das würde auch niemals ein anständiger Politiker behaupten, außer vielleicht Dodik.

  3. #123
    Lopov
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Er ist ja eigentlich korrekt, hat aber ein Problem der Wahrheit zuzustimmen.

    "Ja, er hätte der Teilung einfach zustimmen sollen." Das ist Signatur reif, wirklich Idemo.
    In ihm steckt wirklich noch Potential. Er ist noch jung, wir dürfen ihn nicht aufgeben, wir müssen ihn auf den richtigen Weg leiten

  4. #124
    McChevap
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja, was macht er denn da, er hat Unterstützung aus arabischen Ländern bekommen, ja und?

    Sowohl Waffen als auch Soldaten, ja und?

    Und was eure Freunde die Russen angeht, wurde hier mal ein Artikel gepostet, das für jeden gefallenen Russen, 20 Bosniaken umgebracht werden mussten..

    Also.

  5. #125
    McChevap
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    In ihm steckt wirklich noch Potential. Er ist noch jung, wir dürfen ihn nicht aufgeben, wir müssen ihn auf den richtigen Weg leiten
    Aus ihm kann noch ein wahrer Jedi werden.

  6. #126
    Šaban
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was sollte er denn tun? Zulassen das sein Volk unter ein neues NDH und GroßSerbien kommt und für alle Zeiten geteilt ist?

    Ich würde in NDH leben, Emir in Großserbien.

    Kurac. Das einzige was du verlangst ist Hirnrissig.

    Ich hoffe du siehst selber ein, das du gerade Scheisse von dir gibst.
    koja NDH? Tudjman lebt nicht mehr schon vergessen

  7. #127
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ja, was macht er denn da, er hat Unterstützung aus arabischen Ländern bekommen, ja und?

    Sowohl Waffen als auch Soldaten, ja und?

    Und was eure Freunde die Russen angeht, wurde hier mal ein Artikel gepostet, das für jeden gefallenen Russen, 20 Bosniaken umgebracht werden mussten..

    Also.
    Er ist ein Mullah aus und fertig

  8. #128
    McChevap
    Was denn Vatrena, ist es nicht so, das Izetbegovic keine arabischen Soldaten wollte, sondern nur Waffen, aber die Soldaten mitgeschickt wurden?

    Izetbegovic hatte genug Soldaten, ihn fehlten nur Waffen. Aber wer schlägt schon Soldaten ab, die einem zur Hilfe kommen, klar Milosevic hätte es getan, wa?

  9. #129
    McChevap
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    koja NDH? Tudjman lebt nicht mehr schon vergessen
    Ich spreche ja auch von damals kollege.

    Nicht von heute, was das heutige Kroatien angeht, sage ich nur Svaka cast.

  10. #130
    McChevap
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er ist ein Mullah aus und fertig
    Ja klar, super Argument.

    Dobro on je Mullah.

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:48
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Antworten: 820
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:27
  5. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06