BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 169

Bosnien droht der Zerfall

Erstellt von Emir, 12.09.2009, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 5.688 Aufrufe

  1. #131
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er ist ein Mullah aus und fertig
    Und du bist eine Trulla aus und fertig

  2. #132
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was denn Vatrena, ist es nicht so, das Izetbegovic keine arabischen Soldaten wollte, sondern nur Waffen, aber die Soldaten mitgeschickt wurden?

    Izetbegovic hatte genug Soldaten, ihn fehlten nur Waffen. Aber wer schlägt schon Soldaten ab, die einem zur Hilfe kommen, klar Milosevic hätte es getan, wa?
    Bla bla bla
    Er ist und bleibt ein



































































    Mullah...............

  3. #133
    McChevap
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bla bla bla
    Er ist und bleibt ein





    Mullah...............
    Ja, Vatrena gehen die Argumente aus, wer hätte das Gedacht.

  4. #134

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die Ost-Bosnien-Kroaten wurden doch geopfert ... Daran sieht man, dass Kroaten sicher keine Unschuldslämmer sind und waren.
    Denen aus der Herzegowina würde es vollkommen ausreichen, wenn die kroatische, 3. Entität nur aus ihnen bestehen würde.
    Das würden die sofort unterschreiben.

  5. #135
    McChevap
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Denen aus der Herzegowina würde es vollkommen ausreichen, wenn die kroatische, 3. Entität nur aus ihnen bestehen würde.
    Das würden die sofort unterschreiben.
    Würden die 150.000 Posavina Kroaten sofort unterschreiben?

  6. #136

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Würden die 150.000 Posavina Kroaten sofort unterschreiben?
    Ich glaube vielen ist es mittlerweile egal, weil sie sich in Kroatien und anderswo niedergelassen haben und eh nicht gedenken zurückzukehren.
    Allerdings würden wohl so einige eher den Herzegowinern eins auswischen wollen, anstatt ihnen zur Entität zu verhelfen.

  7. #137
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mullah
    Was auch immer das ist. Alija hat genau richtig gehandelt. Er hat nur sein Volk beschützt. Dafür gebührt ihm großer Respekt. Er hatte keine andere Möglichkeit, als diese Soldaten ins Land zu holen. Hätte er weiter zusehen sollen, wie sein Volk abgeschlachtet wird? Ich weiß, das wünschst du dir, du bist ja auch eine Cetnikusa.

  8. #138
    McChevap
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was auch immer das ist. Alija hat genau richtig gehandelt. Er hat nur sein Volk beschützt. Dafür gebührt ihm großer Respekt. Er hatte keine andere Möglichkeit, als diese Soldaten ins Land zu holen. Hätte er weiter zusehen sollen, wie sein Volk abgeschlachtet wird? Ich weiß, das wünschst du dir, du bist ja auch eine Cetnikusa.
    Izetbegovic hat auch Fehler gemacht, er hätte die Mujahedins nicht ins Land lassen sollen, sie haben eher Probleme gemacht als zu helfen.

    Von den Massakern an den Kroaten/Serben in Zentral-Bosnien möchte ich nicht anfangen, da muss sich jeder der ein echter Moslem ist schämen, wirklich.

    Einfach grausam, dafür gibt es auch keine Entschuldigung.

  9. #139
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ja, Vatrena gehen die Argumente aus, wer hätte das Gedacht.
    Islamska Deklaracija

  10. #140
    McChevap
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Islamska Deklaracija
    Gelesen?

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:48
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Antworten: 820
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:27
  5. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06