BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 169

Bosnien droht der Zerfall

Erstellt von Emir, 12.09.2009, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 5.706 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was auch immer das ist. Alija hat genau richtig gehandelt. Er hat nur sein Volk beschützt. Dafür gebührt ihm großer Respekt. Er hatte keine andere Möglichkeit, als diese Soldaten ins Land zu holen. Hätte er weiter zusehen sollen, wie sein Volk abgeschlachtet wird? Ich weiß, das wünschst du dir, du bist ja auch eine Cetnikusa.
    Schau mal es gibt eine Frage auf die kein Bosnier antwortet.

Die lautet wieso man in Bosnien den Tag der Sehiden feiert. An dem Tag werden allen Opfern gedenkt,ist während des Ramadans glaube ich!
    Und was ist ein Sehid?
    Soviel zur Idee eines Multiethnischen Staates seitens Alija

McChevap
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schau mal es gibt eine Frage auf die kein Bosnier antwortet.

Die lautet wieso man in Bosnien den Tag der Sehiden feiert. An dem Tag werden allen Opfern gedenkt,ist während des Ramadans glaube ich!
    Und was ist ein Sehid?
    Soviel zur Idee eines Multiethnischen Staates seitens Alija
    Drugog dana Ramazanskog Bajrama je dan sehida. Delegacija Rijaseta, koju je predvodio reisu-l-ulema Mustafa efendija Ceric, posjetila je sehidsko groblje na Kovacima, gdje je proucen Jasin i dova za duse sehida. Dan sehida obiljezen je sirom Bosne i Hercegovine.

Koja mijesavina tuge i ponosa kada se ode gore na Kovace, tuge jer je Bosna izgubila svoje najbolje sinove, ponos, jer zbog njih, ja i svi mi, danas stojimo tu gdje stojimo i sjecamo ih se.
    Neka je Rahmet Dusi svima onima koji poginuse boreci se za jedinu nam domovinu Bosnu i Hercegovinu, u ime nase i ime naseg potomstva. U ime Islama, Slobode i Istine
    Auch in einem multiethnischen Staat, kann es Tage geben die sich nur an Katholiken oder Moslems oder Orthodoxe richten.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    [/I]

Das ist aber kein vom Staat eingeführter Tag. Lediglich unter Moslems.

Auch in einem multiethnischen Staat, kannes Tage geben die sich nur an Katholiken oder Moslems oder Orthodoxe richten.
    Drugog dana Ramazanskog Bajrama je dan sehida. Delegacija Rijaseta, koju je predvodio reisu-l-ulema Mustafa efendija Ceric, posjetila je sehidsko groblje na Kovacima, gdje je proucen Jasin i dova za duse sehida. Dan sehida obiljezen je sirom Bosne i Hercegovine.

Koja mijesavina tuge i ponosa kada se ode gore na Kovace, tuge jer je Bosna izgubila svoje najbolje sinove, ponos, jer zbog njih, ja i svi mi, danas stojimo tu gdje stojimo i sjecamo ih se.
    Neka je Rahmet Dusi svima onima koji poginuse boreci se za jedinu nam domovinu Bosnu i Hercegovinu, u ime nase i ime naseg potomstva. U ime Islama, Slobode i Istine
    Und mit solchen Sehiden sollen wir uns auseinandersetzen! Allein schon der Text najbolje sinove sagt schon aus das ihr den Serben kein Recht der existenz einräumt!
    Jetzt habt ihr euren Wahabitenstaat und Ceric also laßt uns doch in Ruhe mit dem geschwaffel Multiethnisch

Auch in einem multiethnischen Staat, kann es Tage geben die sich nur an Katholiken oder Moslems oder Orthodoxe richten.
    Ach bevor ich es vergesse was ist mit dem DEDA MRAZ in Sarajevo passiert

McChevap
    Und mit solchen Sehiden sollen wir uns auseinandersetzen! Allein schon der Text najbolje sinove sagt schon aus das ihr den Serben kein Recht der existenz einräumt!
    Jetzt habt ihr euren Wahabitenstaat und Ceric also laßt uns doch in Ruhe mit dem geschwaffel Multiethnisch

Mädel, wurde der Tag von Politkern eingerichtet oder von einem Glaubensführer? (Mal so nebenbei, ich bin kein Fan von Ceric, kann ihn um ehrlich zu sein, nicht ausstehen)

Was hat ein Gedenktag von Moslems mit einem Multiethnischen Staat zu tun

Ich finds ja selber nicht richtig wie es da steht, denn es gab auch genug anders gläubige die auf unserer Seite waren.

Also was willst du? Wo steht da was von kein Existenzrecht für Serben? LOL

McChevap
    Ach bevor ich es vergesse was ist mit dem DEDA MRAZ in Sarajevo passiert
    In Sarajevo werden keine Geschenke mehr zu Weihnachten auf kosten von Steuern an Kinder verteilt. Was ist denn mit dem DEDA MRAZ passiert

In Sarajevo werden keine Geschenke mehr zu Weihnachten auf kosten von Steuern an Kinder verteilt. Was ist denn mit dem DEDA MRAZ passiert
    Press Online :: 06.12.2008 - DEDA MRAZA OTERAO KURAN

Mädel, wurde der Tag von Politkern eingerichtet oder von einem Glaubensführer? (Mal so nebenbei, ich bin kein Fan von Ceric, kann ihn um ehrlich zu sein, nicht ausstehen)

Was hat ein Gedenktag von Moslems mit einem Multiethnischen Staat zu tun

Ich finds ja selber nicht richtig wie es da steht, denn es gab auch genug anders gläubige die auf unserer Seite waren.

Also was willst du? Wo steht da was von kein Existenzrecht für Serben? LOL
    Weil dort die Serben nicht als Bosnier gesehen werden! Sonder als Moslems!

McChevap
    Weil dort die Serben nicht als Bosnier gesehen werden! Sonder als Moslems!
    Häää? Mädel es ist ein RELIGIÖSER TAG!!! HAT NICHTS MIT ETHNIE ZU TUN!!! MOSLEMS IM NATIONALEN SINN GIBT ES NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr keine orthodoxen Gedenk/Feier tage oder was

Das ist blödsinn was du da von dir gibst.