BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 169

Bosnien droht der Zerfall

Erstellt von Emir, 12.09.2009, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 5.687 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Die situation absitzen und kinderzeugen bis man die mehrheit hat ganz einfach sie libanon

  2. #12
    Šaban
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wer ist den mit unsere zustimmung geht nichts gemeint emire?
    jetzt mal mit satzzeichen

  3. #13

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    malo morgen mit satzzeichen svabo

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    malo morgen mit satzzeichen svabo

  5. #15
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich verteh jetzt nichts mehr.DIe RS macht doch 49 % von Bih aus.Dann wird von den Serben noch der Nordwesten bewohnt bis zur kroatischen grenze.
    Und totzdem machen die Serben als Bevölkerung nur 33 % aus ????
    Kann mir das jemand erklären ich raff das nicht

    Zum Thema:
    Naja ich denk nicht das BiH jetzt näher am Zerfall ist als früher...Ich denk es gibt jetzt einfach keine Lösungen/Möglichkeiten mehr...
    Was soll man noch machen
    Es gibt derzeit keine aktuelle Volkszählung. Zu dem Thema kann man sich in Bosnien auch nicht einigen.
    Ich glaube Emir88 hat dazu auch einen Thread aufgemacht.

  6. #16
    Grasdackel
    Schon wieder ?

  7. #17
    Šaban
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    malo morgen mit satzzeichen svabo
    ih niht verstehen stari. kako si bosanac?

  8. #18
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Jetzt hat man schon westliche Politiker dort und trotzdem werden sie von der Visafreiheit ausgeschlossen,darüber sollte man mal nachdenken...
    Das ist nich so 'ne politische Entscheidung wie du es gern hättest. Auf Grund dieser beschissenen verfilzten Struktur mit einem Wasserkopf an Verwaltung(en) und gegeneinander arbeitenden Einrichtungen haben sie die Voraussetzungen für den biometrischen Pass nicht zeitgerecht erbracht. Aber Schuld sind ja immer die anderen.

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ih niht verstehen stari. kako si bosanac?
    Kann ich mir sehr gut vorstellen und du bestätigst es gerade

  10. #20
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die situation absitzen und kinderzeugen bis man die mehrheit hat ganz einfach sie libanon
    Da kannst auch jedes Serbengebiet außerhalb Serbiens nennen. Schau dir die so genannte „Krajna“ an. Serben halt.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:48
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Antworten: 820
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:27
  5. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06