BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 169

Bosnien droht der Zerfall

Erstellt von Emir, 12.09.2009, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 5.705 Aufrufe

  1. #31
    Mačak
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ja man nur weil ich kein ustasa bin. ausserdem zählen die väterlichen gene mehr. Aber an meiner Mazedonischen seite habe ich nichts auszusetzen. So bolan was läuft so in travnik?
    Aso und wo steht das, dass die väterlichen Gene mehr zählen?

    Klär mich doch bitte auf. Ich bin so dumm und ahnungslos.

  2. #32
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Ich könnte jetzt Nachrichten aus den letzten 15 Jahren mit der gleichen Überschrift posten.

    Am Staat ändert sich mit den Spacken aus der RS sowieso nichts und die FBiH Politiker tuen so als würden sie was tun, und das Volk wird ärmer und ärmer und ärmer.

    Aber suti i trpi... i bit ce bolje

    Hautpsache mein Bürgermeister ist Bosnier/Serbe/Kroate und ich wohne in meinem ethnisch reinen Dorf.

    Solange kanns mir beschissen gehen, aber wehe da kommen die Balije/Cetniks/Ustasa... dann halte ich es nicht mehr aus.

    Aber ansonsten, außer meinem Patriotismus und meinen ethnisch reinen Nachbarn und meiner ethnisch reinen Familie brauche ich nichts zum leben.


  3. #33
    Šaban
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aso und wo steht das, dass die väterlichen Gene mehr zählen?

    Klär mich doch bitte auf. Ich bin so dumm und ahnungslos.
    kennst du den balkan?

  4. #34
    Šaban
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Geh bitte alles nur Gerüchte um die Gemüter zum Kochen zu bringen.
    hast du nen gegenbeweis?

    ich sag das nicht aus provokationen. Und wieso hast du es auf mich abgesehen?

  5. #35
    Mačak
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hast du nen gegenbeweis?

    ich sag das nicht aus provokationen. Und wieso hast du es auf mich abgesehen?
    Hey ich habe es auf niemanden abgesehen. Ich wollte dich nur fragen da du intelligent bist. Das meine ich ernst. Ich habe keinen blassen Schimmer. War doch nur ne Frage und keine Provo-Frage.

  6. #36

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich verteh jetzt nichts mehr.DIe RS macht doch 49 % von Bih aus.Dann wird von den Serben noch der Nordwesten bewohnt bis zur kroatischen grenze.
    Und totzdem machen die Serben als Bevölkerung nur 33 % aus ????
    Kann mir das jemand erklären ich raff das nicht

    Zum Thema:
    Naja ich denk nicht das BiH jetzt näher am Zerfall ist als früher...Ich denk es gibt jetzt einfach keine Lösungen/Möglichkeiten mehr...
    Was soll man noch machen
    1) Man weiß nicht, wieviele Serben genau in BiH leben.
    2) Die Serben stellen auf ca. 55% des Landes die Merheit.
    3) Bloß weil man eine kleinere Bevölkerung stellt, heißt das nicht, dass man gleichviel Land bewohnen muss. Die Bosniaken sind eher auf Städte konzentriert, siehe Sarajevo etc.
    4) Fahr mal durch BiH, da wäre Platz für 3mal mehr Leute.

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Was? Warum Vojvodina?
    Ich glaub nicht das sich nochwas von Serbien abspalten wird...
    Das sind die Antiserben, die das behaupten. Die Vojvodina hat keinen Grund für die Abspaltung, da die Serben mit knapp 70% die absolute Mehrheit stellen.
    Die RS ist der Unabhängigkeit auf jeden Fall 10mal näher als die Vojvodina.

  7. #37
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) Man weiß nicht, wieviele Serben genau in BiH leben.
    2) Die Serben stellen auf ca. 55% des Landes die Merheit.
    3) Bloß weil man eine kleinere Bevölkerung stellt, heißt das nicht, dass man gleichviel Land bewohnen muss. Die Bosniaken sind eher auf Städte konzentriert, siehe Sarajevo etc.
    4) Fahr mal durch BiH, da wäre Platz für 3mal mehr Leute.



    Das sind die Antiserben, die das behaupten. Die Vojvodina hat keinen Grund für die Abspaltung, da die Serben mit knapp 70% die absolute Mehrheit stellen.
    Die RS ist der Unabhängigkeit auf jeden Fall 10mal näher als die Vojvodina.

    Ich glaube 90% stellen die Serben in BIH?!?!?!?!

    Banja Luka ist die Hauptstadt des Landes oder?

    Im Kosova sind auch 92% Serben oder?



    Zeig uns nur weiter wie blöd du bist

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube 90% stellen die Serben in BIH?!?!?!?!

    Banja Luka ist die Hauptstadt des Landes oder?

    Im Kosov sind auch 92% Serben oder?



    Zeig uns nur weiter wie blöd du bist
    Du kannst deinen Silajdzicquellen glauben, aber die Serben stellen auf 55% des Landes von BiH die Mehrheit, und zwar in der RS und um Drvar, Glamoc, Petrovac, etc.
    Davon hast du ja keine Ahnung.

    PS: Lern Deutsch.

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du kannst deinen Silajdzicquellen glauben, aber die Serben stellen auf 55% des Landes von BiH die Mehrheit, und zwar in der RS und um Drvar, Glamoc, Petrovac, etc.
    Davon hast du ja keine Ahnung.

    PS: Lern Deutsch.
    dream on

  10. #40
    Baader
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Was? Warum Vojvodina?
    Ich glaub nicht das sich nochwas von Serbien abspalten wird...
    Ja hast Recht, viel gibt es eh nicht mehr zum abspalten.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:48
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Antworten: 820
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:27
  5. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06