BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 169

Bosnien droht der Zerfall

Erstellt von Emir, 12.09.2009, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 5.695 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Siehst du, du schaust das Ganze von der kindlichen Seite. Es hat schon seine Gründe, wieso das Kosovo die Unabhängigkeit erlangt hat, und nein, es liegt den Amerikanern sicher nicht am Wohle der Bevölkerung dort.

PS: Wenn du die Serben so hasst, wieso stimmst du dann einer Abspaltung der RS nicht zu?
    Kosova wurde dank der Blödheit von Milosefettvic unabhängig. Mann wollte es ja 1999 wie in Bosnien ethnisch reinigen "srpsko" ... Tja, das haben die in Bosnien schon einmal falsch gemacht und deshalb hat ja Belgrad besuch bekommen. Ihr habt Ihn genau wie der Vojvodina die Autonomie genommen 89....

Ich hasse Serben nicht ich hasse aber Cedos so wie dich!

PS. RS ist bosnisch... kannst dich auf den Kopf stellen und drehen es bleibt BIH

Emir
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Weil unternanderem der Großteil ost RS früher Bosniakisch bewohnt war, unteranderem Srebrenica

Soll er den Genozid an seinem eigenen Volk befürworten oder was?

McChevap
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ist doch so, das Ziel von Faschisten war es eine serbische unabhängige Republik zu gründen (bzw anschluss an Großserbien) und das auf den Leichen unseres Volkes und jetzt fragt er wieso wir nicht der unabhängigkeit zustimmen.

Und Kosovo mit RS zu vergleichen ist ja wohl mehr als dumm. Das einzige was beide gemeinsam haben, ist das Serben in beiden Fällen die Schuldigen sind.

Emir
    Ist doch so, das Ziel von Faschisten war es eine serbische unabhängige Republik zu gründen (bzw anschluss an Großserbien) und das auf den Leichen unseres Volkes und jetzt fragt er wieso wir nicht der unabhängigkeit zustimmen.

Und Kosovo mit RS zu vergleichen ist ja wohl mehr als dumm, in beiden Fällen sind Serben schuld daran. ist so!
    Eben, das wollen die net verstehen..... Egal lass die in Ihrem Traum weiterleben

Weil unternanderem der Großteil ost RS früher Bosniakisch bewohnt war, unteranderem Srebrenica

Soll er den Genozid an seinem eigenen Volk befürworten oder was?
    Natürlich nicht, aber er soll die RS respektieren, so wie ich die FBiH respektiere.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kosova wurde dank der Blödheit von Milosefettvic unabhängig. Mann wollte es ja 1999 wie in Bosnien ethnisch reinigen "srpsko" ... Tja, das haben die in Bosnien schon einmal falsch gemacht und deshalb hat ja Belgrad besuch bekommen. Ihr habt Ihn genau wie der Vojvodina die Autonomie genommen 89....

Ich hasse Serben nicht ich hasse aber Cedos so wie dich!

PS. RS ist bosnisch... kannst dich auf den Kopf stellen und drehen es bleibt BIH
    Siehst du? Typisch Unwissender.
    Du weißt schon, dass zuerst die UCK aufkam, und dann die serbische Armee im Kosovo?
    Die Vertreibungen waren nicht ok, da bin ich ganz deiner Meinung, allerdings war der Einsatz gegen diese Terroristen gerechtfertigt.

Ich und Cedo, sagst du Mudzahedin. DU bist ein viel größerer Nationalist als ich, das merkt man alleine daran, dass du immer Cedo, Cetnik, Srbi waren schuld etc. schreibst.
    Wenn du wirklich so denkst, tust du mir Leid.

Die RS ist Teil BiH's, aber ob es nun so bleibt oder ob sie unabhängig wird, die RS bleibt bestehen. Wo und wie ist egal, hauptsache sie bleibt.

PS: Wegen Typen wie dir habe ich diese Meinung. Früher wäre ich auf einen Kompromiss eingegangen, aber heute denke ich, dass die RS gewahrt werden muss.

McChevap
    Du weißt schon, dass zuerst die UCK aufkam, und dann die serbische Armee im Kosovo?
    Die Vertreibungen waren nicht ok, da bin ich ganz deiner Meinung, allerdings war der Einsatz gegen diese Terroristen gerechtfertigt.

Ich und Cedo, sagst du Mudzahedin. DU bist ein viel größerer Nationalist als ich, das merkt man alleine daran, dass du immer Cedo, Cetnik, Srbi waren schuld etc. schreibst.

Die RS ist Teil BiH's, aber ob es nun so bleibt oder ob sie unabhängig wird, die RS bleibt bestehen. Wo und wie ist egal, hauptsache sie bleibt.

PS: Wegen Typen wie dir habe ich diese Meinung. Früher wäre ich auf einen Kompromiss eingegangen, aber heute denke ich, dass die RS gewahrt werden muss.
    Und du weisst das Milosevic die Autonomie zuerst abgeschafft hat

Und du weisst das Milosevic die Autonomie zuerst abgeschafft hat
    Hat er, ein politischer Fehler.
    Ich denke aber, dass die UCK so oder so aufgetaucht wäre. Meinst du, die hätten den Konflikt provoziert, wenn der Westen nicht hinter ihnen gestanden hätte?

Emir
    Natürlich nicht, aber er soll die RS respektieren, so wie ich die FBiH respektiere.

Wer hat den 1989 die Autonomie vom Kosovo genommen und alle Albaner aus den Ämtern entlassen? Die UCK? Wer kam den mit serbischen Panzern zum Kosovo?

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich verteh jetzt nichts mehr.DIe RS macht doch 49 % von Bih aus.Dann wird von den Serben noch der Nordwesten bewohnt bis zur kroatischen grenze.
    Und totzdem machen die Serben als Bevölkerung nur 33 % aus ????
    Kann mir das jemand erklären ich raff das nicht

Zum Thema:
    Naja ich denk nicht das BiH jetzt näher am Zerfall ist als früher...Ich denk es gibt jetzt einfach keine Lösungen/Möglichkeiten mehr...
    Was soll man noch machen
    Schon mal was von Bevölkerungsdichte gehört? Die Serben sind zeugungsfaul, warum auch immer. Die Bosniaken zeugen im Schnitt mehr Kinder. Das wars.

McChevap
    Hat er, ein politischer Fehler.
    Ich denke aber, dass die UCK so oder so aufgetaucht wäre. Meinst du, die hätten den Konflikt provoziert, wenn der Westen nicht hinter ihnen gestanden hätte?

Ja, denke/hätte/bla. FAKT ist doch die UCK wurde gegründet nachdem EUER Präsident die Autonomie Kosovos abschaffte.

Die Albaner haben sich gewährt, jetzt kannst mir ja gerne sagen was du willst, aber so und nicht anders ist es.

Ihr fängt immer damit an "Ja Albaner UCK terroristen", wieso sagst du nicht das Milosevic der Auslöser dafür war

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte