BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 169

Bosnien droht der Zerfall

Erstellt von Emir, 12.09.2009, 11:00 Uhr · 168 Antworten · 5.688 Aufrufe

  1. #81
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hat er, ein politischer Fehler.
    Ich denke aber, dass die UCK so oder so aufgetaucht wäre. Meinst du, die hätten den Konflikt provoziert, wenn der Westen nicht hinter ihnen gestanden hätte?
    Der Westen ist gegen Serbien als die den Fehler in Bosnien gemacht haben und nichts dagegen unternommen haben. Das ist Fakt und mit dem Kosovo ist das wenigstens nicht passiert...

  2. #82

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Mal abgesehen von dem Wahnsinn ganz Bosnien als serbisch auszurufen hatten die bosnischen Serben doch ein Argument gegen die Abspaltung von Jugoslawien zu sein: Genau wie die anderen Völker befürchtet haben innerhalb von Milosevic's Jugoslawien Minderheiten zu werden die man überstimmen/kontrollieren kann, so war es im Fall von BiH für die Serben auch.

  3. #83
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die situation absitzen und kinderzeugen bis man die mehrheit hat ganz einfach sie libanon
    ??? In Libanon geht es aber nicht um 3 verschiedene Völker. Da geht es nur darum das die arabischen Moslems die arabischen Christen übertreffen.

  4. #84

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ja, denke/hätte/bla. FAKT ist doch die UCK wurde gegründet nachdem EUER Präsident die Autonomie Kosovos abschaffte.

    Die Albaner haben sich gewährt, jetzt kannst mir ja gerne sagen was du willst, aber so und nicht anders ist es.


    Ihr fängt immer damit an "Ja Albaner UCK terroristen", wieso sagst du nicht das Milosevic der Auslöser dafür war
    Gewehrt? Mit Waffengewalt? Hätten sie das zu Tisch besprochen, und zwar richtig und mit dem Westen im Rücken, hätte Slobo kuschen müssen.

  5. #85
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gewehrt? Mit Waffengewalt? Hätten sie das zu Tisch besprochen, und zwar richtig und mit dem Westen im Rücken, hätte Slobo kuschen müssen.



    Wie habt ihr euch denn "gewährt"??

    Scharfschützen auf den Bergen Sarajevos und später auch noch Panzer und weiss Gott was.

    Und euch wurden nicht mal rechte genommen, es wurde nicht mal die verfassung geschrieben und ihr habt krieg angefangen.

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gewehrt? Mit Waffengewalt? Hätten sie das zu Tisch besprochen, und zwar richtig und mit dem Westen im Rücken, hätte Slobo kuschen müssen.
    Besprochen? So wie Milosevic einfach auf Slowenien kakte "wir brauchen die net um entscheidungen zu treffen" ....

  7. #87
    Emir
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen


    Wie habt ihr euch denn gewährt??

    Scharfschützen auf den Bergen Sarajevos und später auch noch Panzer und weiss Gott was.
    Wir hatten ja BIH und wollten nur BIH einnehmen Cedologik ^^

  8. #88
    Lopov
    Im Gespräch mit der Zeitung «Novosti» in Belgrad, das am Samstag veröffentlicht wurde, beschuldigte er ausländische Diplomaten in Sarajevo, am Auseinanderfallen des Staates zu arbeiten und neue Grenzen ziehen zu wollen.

    Und schon wieder hat der Westen Schuld. Milosevics Geist lebt hier weiter.

  9. #89
    McChevap
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja BIH und wollten nur BIH einnehmen Cedologik ^^
    haha, nee die denken die hätten uns was gegeben, das ist ja das Schlimme, die halten BiH wirklich für serbisch. Genauso wie Kroatien und Kosovo.

  10. #90
    Emir
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    haha, nee die denken die hätten uns was gegeben, das ist ja das Schlimme, die halten BiH wirklich für serbisch. Genauso wie Kroatien und Kosovo.



    Buyrum

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:48
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Antworten: 820
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:27
  5. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06