BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Bosnien: „Ethnische Säuberung“ gegen Katholiken

Erstellt von John Wayne, 29.01.2012, 16:17 Uhr · 140 Antworten · 7.648 Aufrufe

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Die Katholiken werden in Bosnien weniger? Tja selber schuld, ihr habt euch ja die richtigen "Freunde" ausgesucht.

Aber es gäbe eine Lösung, reproduziert euch ganz viel, oder importiert Kroaten aus Kroatien
    Also viel mehr wie Stroh kann bei dir nicht im Köpfchen sein, solch eine Aussage zeugt nicht gerade von sehr viel Sachverstand!!

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    liebe katholischen bosnier.......bleibt doch in bosnien,wir lieben euch

ach, du meinst, wenn du nicht da geblieben bist, dann sollten es die anderen tun.

aber sie wollen doch das gleiche, wie du; ein besseres leben.

witzig, wenn menschen im auland leben und von den anderen erwarten, daß sie da bleiben.

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Ich bin der gleichen Meinung, alle die wollen sollen in Bosnien bleiben, es soll einfach wieder so werden wie "früher". Es gibt einfach zu viele Menschen, die nichts zu tun haben und aus Langweile versuchen Ärger zu machen!!!
    Volim te Bosnnoooooooo...
    Dazu gehören aber auch die Intoleranten die meinen anderen Volksgruppen ihren ethnische Zugehörigkeit absprechen zu müssen.

Ich kenne viele Kroaten aus BiH die nehmen das nicht einfach so hin das man nun eine Neonationalisierung durchziehen will mit aller zur Verfügung stehenden verbalen Gewalt.
    Man kann auch stolzer Bosnier sein ohne auf Kroate sein oder Kroatien scheissen zu müssen.
    Das sollten sich vor allem die Bosniaken mal durch den Kopf gehen lassen.

-Mačak-
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Manchen Prognosen nach hat Bosnien über 4 mil Einwohner was ich eh nie geglaubt habe. Aber das es bald kene 3 mil mehr sind hätte ich auch nicht gedacht. Aber ein minus von 80.000 innerhalb eines Jahres ist schon viel für ein so kleines Land und vor dem krieg hatte Bosnien fast 4,5 mil.
    Früher wurden Volkszählungen anders durchgeführt. Die Volkszählung von Kroatien 2011 unterscheidet sich zb von der durchgeführten 2001. Man sollte es so real wie möglich darstellen.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach, du meinst, wenn du nicht da geblieben bist, dann sollten es die anderen tun.

witzig, wenn menschen im auland leben und von den anderen erwarten, daß sie da bleiben.

Bestimmt sind das die in der Posavina und Zentral BiH, die in der Hercegovina verschwinden nicht so leicht.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

"besseres Leben" ist ja nun eine völlig andere Motivation, dagegen sagt natürlich auch keiner was

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    "besseres Leben" ist ja nun eine völlig andere Motivation, dagegen sagt natürlich auch keiner was
    ich hab das sowieso ironisch genmeint, aber indianer versteht wieder mal nix

diese hunde können mich mal...wir haben den krieg nicht angefangen, nein wir wurden abgeschlachtet in srebrenica und man wollte das es keine muslime mehr in bosnien gibt. jetzt sind wir muslime die bösen oder was? kennst du schon mein freund AJDEMI POPUSI

"Velikim bogom se kunemo da robovi biti necemo" [RIP Alija Izetbegovic]

Kann mir mal jemand erkären was die muslimischen bosnier vor 19 jahren gemacht haben das die katholiken sich auch noch mit ihnen bekriegen mussten als ob nicht alle schon genug probleme mit den serben hatten.
    Und wen es wirklich so viele Probleme gab wieso gab es auch viele katholiken die von anfang bis ende für bosnien gekämpft haben. AntiBosnien kroaten habe ja sogar ProBosnien Kroaten getötet. In dem Ort aus dem ich stamme hatten einige kroaten geplannt die moslems zu töten. Zum glück hatten andere kroaten noch so was wie ein gewissen und hatten das den moslems gemeldet bevor es dazu kam.
    Vielen ist es garnicht bewusst das der krieg in bosnien von Tudman gewollt war damit die serben ihre streitkräfte teilen. Und dan die dort lebenden kroaten die ja in der unterzahl (katholiken 20%,Muslime45%,orthodoxe35%)waren auch noch gegen die moslems aufzubringen sollte manchen doch zu denken geben.