BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

Bosnien: „Ethnische Säuberung“ gegen Katholiken

Erstellt von John Wayne, 29.01.2012, 16:17 Uhr · 140 Antworten · 7.637 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *in der tat gut erkannt mein nordlicht
    da bist du ja wiedeeeeeer.....

  2. #132
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin nicht freiwillig ausgewandert, mich hat keiner gefragt. nun hat es sich so ergeben das ich geheiratet habe, eine familie habe und nicht einfach wieder nach bosnien zurück kehren kann um da zu leben, ich muss auch rücksicht auf meine familie nehmen.
    nein, ich bin keine deutsche aber ich lebe hier in deutschland und nie würde ich sagen ich bin bosnische deutsche. ich bin eine bosanka die in deutschland lebt......
    also doch nicht, daß man das ist, wo man lebt.

    also dürfen die kroaten, sich weiterhin kroaten nennen, auch wenn sie in bosnien leben?

  3. #133
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    also doch nicht, daß man das ist, wo man lebt.

    also dürfen die kroaten, sich weiterhin kroaten nennen, auch wenn sie in bosnien leben?
    ja, aber dann sind sie nur ausländer so wie ich es hier in deutschland bin....

  4. #134
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    also doch nicht, daß man das ist, wo man lebt.

    also dürfen die kroaten, sich weiterhin kroaten nennen, auch wenn sie in bosnien leben?
    Und was ist erst mit den Herzegovci, die müssen sich ja auch katholische Bosanci nennen.^^

    Das liegt wohl am zu starken türkischen Kaffee, der geht anscheinend nicht nur aufs Herz.

  5. #135
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja, aber dann sind sie nur ausländer so wie ich es hier in deutschland bin....
    Du bist Ausländer weil Bosniaken weder Minderheit noch Volk in Deutschland sind.

    Ganz anders in BiH, da sind die Staatstragenden Völker Kroaten, Serben und Bosniaken.

  6. #136
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja, aber dann sind sie nur ausländer so wie ich es hier in deutschland bin....
    mit dem unterschied, daß sie bosnische staatsbürgerschaft haben und mit bestimmen dürfen.
    so wie ich in D:balkangrins:

  7. #137

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Ja ja die Bösen Kroaten,hier sehen wir auch warum

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...8xMLnw&cad=rja

  8. #138

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    kampfposter
    Nein haben sie nicht.
    Gespräche über den verbleib BiHs hat es gegeben, zu Übereinkünften über Aufteilungen ist es nicht gekommen, das ist lediglich eine sehr weit verbreitete Lüge.
    Ja da hast du vollkommen recht. Sie konnten sich bei der teilung nicht wirklich einigen. deswegen mussten sich die kroaten in bosnien nicht nur weiter hin mit den serben bekriegen sondern auch mit den moslems.

  9. #139

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    soll einfach wieder so werden wie "früher". Es gibt einfach zu viele Menschen, die nichts zu tun haben und aus Langweile versuchen Ärger zu machen!!!
    Volim te Bosnnoooooooo...
    Scheiß auf Bosnien, dieser Pseudo-Staat (der in Wahrheit garkeiner ist) bedeutet mir garnichts, meine Heimat ist die RS und es gibt sie schon seit über 20 Jahren

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Bosnien, dieser Pseudo-Staat (der in Wahrheit garkeiner ist) bedeutet mir garnichts, meine Heimat ist die RS und es gibt sie schon seit über 20 Jahren
    Scheiß auf dich gedzo

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  2. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41