BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: will die EU Bosnien dabei haben oder nicht???

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja klar Bosnien gehört dazu und auf die Religion sollte nicht soviel Wert gelegt werden

    26 47,27%
  • Nein....was haben Muslime in der EU zu suchen

    7 12,73%
  • ey geht mir am Arsch vorbei !!! )

    7 12,73%
  • Erst wenn BiH ein stabiles Land wird und alle Kriterien der EU erfüllt.

    15 27,27%
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Bosnien und die EU

Erstellt von Alina, 22.08.2009, 11:43 Uhr · 91 Antworten · 5.611 Aufrufe

  1. #61
    Stanislav
    Wenn BiH Srb Cro und co in der EU sind gibts keinen Nationalismus mehr. Aber vll zerfällt die EU ja davor.

  2. #62
    Esseker
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Wenn BiH Srb Cro und co in der EU sind gibts keinen Nationalismus mehr. Aber vll zerfällt die EU ja davor.
    Glaubst du das oder träumst du das?

  3. #63
    Stanislav
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Glaubst du das oder träumst du das?
    Ehm danke für diese ausgezeichnete Frage.

    Ja.

  4. #64
    Esseker
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Ehm danke für diese ausgezeichnete Frage.

    Ja.
    falsch geträumt...

  5. #65
    Stanislav
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    falsch geträumt...
    Danke, danke für die Antwort.

    Ich gebe ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort. Schon allein die schönen Sternchen auf der EU-Flagge werden uns den wahren Weg weisen.

  6. #66
    Esseker
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Danke, danke für die Antwort.

    Ich gebe ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort. Schon allein die schönen Sternchen auf der EU-Flagge werden uns den wahren Weg weisen.
    ???

  7. #67
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Die Türkei wird nicht wegen der Religion hingehalten, sondern weil es eben ein Staat ist, der größtenteil in Asien liegt und weil es um Menschenrechte, geostrategische,- und wirtschaftliche Fragen geht.
    Die Religion ist hier zweitrangig, ein Beitritt eines islamischen geprägten Staates würde der EU sogar Pluspunkte in der islamischen Welt bringen.

    Davon abgesehen wollen viele EU-Bürger eben die Türkei nicht dabeihaben, egal aus welchen Gründen. Und dies ist zu akzeptieren.


    Meiner Meinung nach hat die Türkei nichts in der EU zu suchen. Aber eine engere und bessere wirtschaftliche Zusammenarbeit, zum Wohle beider, wäre eine sehr gute Sache.
    Dass hat doch nichts mit der Geographie zutuen...
    Zypern liegt doch auch in asien
    Die Türkei auch,ausser ost-thrakien

  8. #68
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Vielleicht offiziell. Natürlich hat der Islam was damit zu tun. Der 11. September + Wahnvorstellungen haben das Seine dazu beigetragen.
    Ja gut man muss aber dazu auch sagen, dass die Türkei mit dem erfüllen der eu-richtlinien schon hinterherhinkt. Und BiH ist ja noch nicht mal wirklich ein einheitlicher staat, weder geteilt noch einheitlich sondern irgendwas dazwischen. Wieso sollte die EU so ein land aufnehmen?

  9. #69
    Stanislav
    Zhan und Politricks

  10. #70
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja gut man muss aber dazu auch sagen, dass die Türkei mit dem erfüllen der eu-richtlinien schon hinterherhinkt. Und BiH ist ja noch nicht mal wirklich ein einheitlicher staat, weder geteilt noch einheitlich sondern irgendwas dazwischen. Wieso sollte die EU so ein land aufnehmen?

    Joar und dann stell ich mir doch die Frage......warum ist es so???

    Warum wurde aus Krotien ein eigener Staat?
    Warum wurde aus Slowenien ein selbstständiger Staat? und auch die restlichen Teile von Ex-Jugoslawien !?

    Nur Bosnien nicht ! Warum? Weil es dort so viele Musime gibt??????
    Warum wurde der Dayton Vertrag gerade so verfasst das es Bosnien unmöglich ist einen eigenen selstständigen Staat zu bilden??? Die wussten doch sicher genau das es so niemals eine Einigung geben wird !!

    DAS sind soviele Fragezeichen und iwie scheint mir es doch so als wäre dieses genau gewünscht von der EU!???

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01