BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Bosnien: Europas Angst vor dauerhaften Terror (auf Kosten der Serben & Kroaten)

Erstellt von Ruzdi, 01.07.2010, 09:05 Uhr · 117 Antworten · 6.101 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Zagreb ist Hauptstadt Kroatiens, nicht Bosniens.

    und Mostar die der Herzogovina....

  2. #22
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Das Wohl des Volkes.....? wieviele Millarden Euro hat die EU nach Bosnien und Herzgovina gepumpt.......und wieviel ist versickert.......???...

    Noch Fragen....zu deiner Bananenrepublik....

    Glaub mal nicht dass das Geschenke waren...das waren Kredite...und die werden es sich zurück holen...wie in Hr...

    Ja, es stimmt, aus dem Krieg sind nur Bananenrepubliken hervorgegangen...

  3. #23
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und Mostar die der Herzogovina....

    Und Knin der RSK? Oder Banja Luka der RS? Xaxa kurac...

  4. #24
    Ferdydurke
    Bosnien wird im Moment nach dem Vorbild mittelalterliche Fürsttümer regiert- kein Wunder, daß das schief läuft. Zentralisierung und Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft- und der größte Teil der Probleme würde sich in Luft auflösen. Sobald Volkszugehörigkeit kein Wahlkampfthema mehr ist, Politiker nach ihrer Leistung, und nicht nach ihrer Fähigkeit zu polarisieren gewählt werden,und wirtschaftliche Interressen da sind, werden die Menschen auch toleranter. Und selbst, wenn ein Großteil der Gelder dann nach Sarajevo kommt, würde für den Rest mehr übrig bleiben, als jetzt, wo das meiste in irgendwelchen privaten Hosentaschen versupmft.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Glaub mal nicht dass das Geschenke waren...das waren Kredite...und die werden es sich zurück holen...wie in Hr...
    tja...wenn man die Entwicklung von Bosnien und Kroatien betrachtet....

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja, es stimmt, aus dem Krieg sind nur Bananenrepubliken hervorgegangen...


    hoffe, du fährst diese Jahr nicht durch die Republik Slowenien und Kroatien...du könntest auf eine Banane ausrustschen...

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Und Knin der RSK? Oder Banja Luka der RS? Xaxa kurac...

    besuch doch mal Knin.....am 5 August feiert die RSK ihr 15jähriges..

  7. #27
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    tja...wenn man die Entwicklung von Bosnien und Kroatien betrachtet....
    Ja Hr hat nicht annähernd so viel gelitten wie BiH...vergiss das nciht, und die Situation is dort komplizierter, oder wollen wir Slo mit Hr vergleichen?


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    hoffe, du fährst diese Jahr nicht durch die Republik Slowenien und Kroatien...du könntest auf eine Banane ausrustschen...
    Doch, das eine passiere ich, im anderen lasse ich meine €...zum Wohle des einfachen Mannes...

  8. #28
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    besuch doch mal Knin.....am 5 August feiert die RSK ihr 15jähriges..
    Nichtsdestotrotz gibt es Spinner die das so sehen...ich scheiß auf RSK ebenso wie auf RS und HB
    Nochmals, Zagreb hat mit der Hercegowina nix am Hut ^^

  9. #29

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Das ist doch alles scheisse was der labert! Die Kroaten und Serben aus Bosnien haben auch Pässe von Kroatien und Bosnien und können bereits ohne Visum in die EU!

    Also würden sich die Bosniaken nur selber schaden. Dodik, jebem ti mater!

  10. #30
    Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    tja...wenn man die Entwicklung von Bosnien und Kroatien betrachtet....
    In Kroatien war im Vergleich zu Bosnien kein Krieg(Vukovar ausgenommen)
    Du weißt auch das BiH von Serbien und Kroatien umzingelt ist und einen 2 Fronten Krieg hatte mit vielen verschiedenen Bündnissen untereinander wo keiner mehr wusste was los ist und das sagen wir mal mit bescheidenen Waffen(zumindest am anfang und eine lange Zeit)
    Man soll nicht vergessen,die Bosniaken besonders aber der Krieg ist vorbei und es muß vorwärts gehen,auch Du bei Dir sollte angekommen sein das der Krieg vorbei ist und besser als vorher gehts allen Nachfolgestaaten nicht,man hat mehr Technik und solche Luxus-Sachen was der Fortschritt so mit sich bringt und was ohnehin da wäre

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:59
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51
  3. Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:17
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19