BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Bosnien: Europas Angst vor dauerhaften Terror (auf Kosten der Serben & Kroaten)

Erstellt von Ruzdi, 01.07.2010, 09:05 Uhr · 117 Antworten · 6.101 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Der Mann meiner Cousine arbeitet bei irgendso nem Privat-Yuppie auf m Bau oder sowas...für 3000 KN ca, 9-10 Std am Tag...5-6 Tage die Woche, meine Cosuine als Verkäuferin in nem Laden...keine 2.000-2.500 KN...bei Lebenshaltungskosten, die schon EU-Niveau haben...
    Eh sada idi s familijom na more...
    Genau wie ich es gesagt habe.

  2. #52
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    informier dich.....und vergiss nicht mich zu informieren....incl....das alle Tito nachweinen.....3 Std. Arbeit und 5 Std. Kafic....

    Ej nemoj bit bezobrazan...lass das mal andere als faul zu bezeichnen wenn du sie nicht kennst, ich sage auch net dass alle Tito nachweinen, nur sagen sie halt dass es einst besser war...was sie noch lange net zu faulen Kommis macht, unterlass bitte meine Familie als faule Lügner zu bezeichenn, ne diram ni ja tvoje...

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich nehme dich einfach nicht ernst. Du bist dumm.

    gehen dir die Argumente aus....oder weinst du der Kommunisten Pension nach ....die jetzt fehlt.....

  4. #54
    Emir
    Wer wars nochmal? Blackjack oder St0lzer Kroate die gesagt haben "dauert nicht lange bis Dodik das für sich ausnutzen wird"

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    Er fügte hinzu das die Federacija BiH, die zwite Entität Bosniens bekannt dafür ist das sie Zuflucht für solche radikal islamischen Terrorgruppen ist und das bei fast jedem terroristischen Anschlag auf der Welt einer aus Bosnien (Damit meint er Bosniaken) seine Finger im Spiel hat so Dodik.
    was für eine Behauptung ist das denn, hat der das wirklich so gesagt, hat jemand die Quelle geprüft?
    Das habe ich noch nie gehört ... alleine dafür sollte es für die RS in den nächsten 50 Jahren keine Visumsfreiheit geben

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wer wars nochmal? Blackjack oder St0lzer Kroate die gesagt haben "dauert nicht lange bis Dodik das für sich ausnutzen wird"
    ich nicht, weiß so gut wie nichts über Dodik und wenig über RS

  7. #57
    Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich nicht, weiß so gut wie nichts über Dodik und wenig über RS
    gut, dann war er es mit hocher wahrscheinlichkeit

    Ist gut, das du Dodik net kennst "Hrvatska ist größte Genozidgebilde des ehemaligen Jugoslawiens..."



    Mit Mesic hat er sich immer in den Haaren gehabt ....

  8. #58
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    gehen dir die Argumente aus....oder weinst du der Kommunisten Pension nach ....die jetzt fehlt.....
    Das muss ausgerechnet der sagen, der immer die selben Fotos postet. Immer die selben Videos postet. Immer die selben 3 Wörter benutzt: Kommunismus, OLUJA und Tito. Wer von uns hat also nix neues zu berichten
    Vollspacken.....

  9. #59
    Emir
    Metkovic komm mal Geschichte und Kultur, da könnte ich dich jetzt gebrauchen (bin mir sicher, das du dich bestens damit auskennst ^^)

  10. #60
    Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    1)die Aussage nur Vukovar ist falsch
    und was ist falsch?


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    2) und das es Kroatien und Slowenien schlechter geh ..dito....
    dito passt auch,welcher mensch mit verstand könnte was anderes behaupten also was los zemo


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Noch Fragen...
    hajd ako tako pitas,jel bolje jebat kad si nesto popio,nesto pusio ili kad si u trecoj ligi papcima samarcine spalio

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:59
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51
  3. Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:17
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19