BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Bosnien: Europas Angst vor dauerhaften Terror (auf Kosten der Serben & Kroaten)

Erstellt von Ruzdi, 01.07.2010, 09:05 Uhr · 117 Antworten · 6.108 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    In Kroatien war im Vergleich zu Bosnien kein Krieg(Vukovar ausgenommen)
    Du weißt auch das BiH von Serbien und Kroatien umzingelt ist und einen 2 Fronten Krieg hatte mit vielen verschiedenen Bündnissen untereinander wo keiner mehr wusste was los ist und das sagen wir mal mit bescheidenen Waffen(zumindest am anfang und eine lange Zeit)
    Man soll nicht vergessen,die Bosniaken besonders aber der Krieg ist vorbei und es muß vorwärts gehen,auch Du bei Dir sollte angekommen sein das der Krieg vorbei ist und besser als vorher gehts allen Nachfolgestaaten nicht,man hat mehr Technik und solche Luxus-Sachen was der Fortschritt so mit sich bringt und was ohnehin da wäre
    Im Namen aller Opfer und deren Angehörigen würde ich bitten diese Aussage zurückzuziehen. Eine schallende Ohrfeige für Land und Leute, auch wenn es nur eine Aussage in einem Forum ist.


    Was ist denn dann mit Dubrovnik, Šibenik, Zadar, Karlovac, Sisak, Slavonski Brod, Osijek, Vinkovci usw.

    Was ist mit den Massakern von Lovas, Gospic, Dubica, Cerovljani, Baćina, Skabrnja usw.

    Ich möchte die Liste nicht fortsetzen.
    Deine Aussage ist echt schockierend

  2. #72

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Ach wir Serben kommen gut zurecht mit der derzeitigen Situation.
    Meine Verwandten in Bosnien leben super dort unten in der RS.
    In der FBiH kann ich mir gut vorstellen sind die Zukunftsaussichten nicht ganz so rosig

  3. #73
    Cvrcak
    Wollen die Serben wieder zu den Waffen greifen ?

  4. #74

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wollen die Serben wieder zu den Waffen greifen ?
    Wieso läuft doch alles super
    "Pored Drine Srecno Srbi Zive"

  5. #75
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich wünsche mir nur einen einzigen Anschlag der Vehabiten - nämlich einen auf Dodik.

  6. #76
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Die meißten Serben und Kroaten in Bosnien haben sowieso Pässe ihres "Heimatlandes", von daher > Hetze

  7. #77

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir nur einen einzigen Anschlag der Vehabiten, nämlich einen auf Dodik.

    Lasst es lieber sein, jagt euch gegenseitig in die Luft so wie bisher und lasst uns in Ruhe!

  8. #78
    Cvrcak
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Wieso läuft doch alles super
    "Pored Drine Srecno Srbi Zive"
    Fuer Dodik ?

  9. #79
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Lasst es lieber sein, jagt euch gegenseitig in die Luft so wie bisher und lasst uns in Ruhe!
    Wieviele Serben bist du denn?

  10. #80

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Fuer Dodik ?
    Für die gesamte RS.

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wieviele Serben bist du denn?
    Kaj?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:59
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51
  3. Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:17
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19