BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Bosnien: Ex-Präsident entführt

Erstellt von Emir, 09.04.2009, 14:10 Uhr · 31 Antworten · 1.756 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Bosnien: Ex-Präsident entführt

    Ante Jelavic, früher Mitglied im dreiköpfigen Staatspräsidium von Bosnien-Herzegowina, ist entführt worden. Das bestätigte der kroatische Innenminister Tomislav Karamarko nach Medienberichten. Jelavic soll in Zagreb verschleppt worden sein. Die unbekannten Entführer verlangten eine Million Euro für seine Freilassung, gab seine Familie bekannt. Jelavic war kroatischer Vertreter im bosnischen Präsidium bis 2001, als der Hohe Internationale Vertreter Wolfgang Petritsch seine Ablösung erzwang. In einem Prozess in Sarajevo wurde Jelavic 2005 wegen Veruntreuung von Staatsgeldern zu zehn Jahren Haft verurteilt .Er flüchtete daraufhin nach Kroatien, das ihn als kroatischen Bürger nicht an seine bosnische Heimat ausliefern wollte.
    Hat ja genug in Bosnien geklaut! RICHTIG SO!

    EDIT: Hab die Quelle vergessena n zu geben Quelle. Bild.de

  2. #2
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hat ja genug in Bosnien geklaut! RICHTIG SO!
    Wie leicht man seine Million machen kann
    Wie viel ich wohl für Dodik kriege :icon_smile:

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    wie wäre es man entführt alle bosnischen sesselhocker?

  4. #4
    Baksuz
    Wie viel wollen die Entführer? Eine Millionen? Für ihn ist das doch kleingeld.

  5. #5
    Baksuz
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wie leicht man seine Million machen kann
    Wie viel ich wohl für Dodik kriege :icon_smile:
    Also von mir aufjedenfall 500€, wir können ja alle hier im Forum zusammenlegen. Krosovar bringt uns Dödik, aber lebend!

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hat jemand Lust eine neue Terrororganisation zu gründen, die korrupte Staatsbeamte entführt und erpresst?

  7. #7

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust eine neue Terrororganisation zu gründen, die korrupte Staatsbeamte entführt und erpresst?
    ich bin dabei.

  8. #8
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust eine neue Terrororganisation zu gründen, die korrupte Staatsbeamte entführt und erpresst?
    Ushtria Clirimtare e korrupte Staatsbeamte
    UCKS

    :icon_smile:

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust eine neue Terrororganisation zu gründen, die korrupte Staatsbeamte entführt und erpresst?
    Gute Idee dann müssten aber unsere Kinder weitermachen, weißt du wieiviel wir zu tun hätten?

    Wir haben dann mehr Aufträge als Apple ^^

  10. #10
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust eine neue Terrororganisation zu gründen, die korrupte Staatsbeamte entführt und erpresst?
    so ein aufruf im internet ist net ohne...der staatsschutz checkt bestimmt in diesem moment deinen rechner....würd die nacktfotos von cigo löschen...er ist schliesslich noch minderjährig!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Präsident zu Besuch in Bosnien
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:33
  2. Ehemaliger bosnischer Präsident offenbar entführt
    Von Melek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:12
  3. Entführt
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 14:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03