BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Bosnien: "Meine Freunde, die Nationalisten"

Erstellt von Kingovic, 27.08.2011, 02:38 Uhr · 67 Antworten · 5.559 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Dieses Argument mit "aber ich habe auch Freunde aus x/y/pickamateristan" ist und bleibt das lächerlichste EVER. Wenn mir jemand SO kommt, dann vermute ich sogar noch eher nen Nationalisten dahinter als vorher.

  2. #22
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Du stellst uns Serben wieder schlecht dar

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Das ist doch normal, es ist so und wird noch lange so bleiben, wer denkt dass die Leute in nächster Zeit den idiotischen Nationalismus ablegen ist einfach nur naiv.

  4. #24
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dieses Argument mit "aber ich habe auch Freunde aus x/y/pickamateristan" ist und bleibt das lächerlichste EVER. Wenn mir jemand SO kommt, dann vermute ich sogar noch eher nen Nationalisten dahinter als vorher.
    Bambi....das Wortgewaltigste Reh des Universums

  5. #25

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das du aus BIH kommst, sonst wüsstest du, das es auch Serben in Mostar gibt sowie Kroaten und Moslems in Banja Luka...

    Allgemein ist deine Denkweise einfach nur krank... anders kann man es nicht sagen...
    ach halt die fresse. in den 90ern gab es tausende anzeigen in den zeitungen , in denen serben aus sarajevo und moslems aus banja luka ihre wohnungen zum tausch angeboten haben. du spinner erzählst irgendwas und kennst wahrscheinlich nur brcko ... da oben die 10 straßen sind das was du von bosnien kennst. ich komm aus der hauptstadt hab schon alles gesehen und weiß wohl besser wies abläuft.

  6. #26
    Kingovic
    Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    ach halt die fresse. in den 90ern gab es tausende anzeigen in den zeitungen , in denen serben aus sarajevo und moslems aus banja luka ihre wohnungen zum tausch angeboten haben. du spinner erzählst irgendwas und kennst wahrscheinlich nur brcko ... da oben die 10 straßen sind das was du von bosnien kennst. ich komm aus der hauptstadt hab schon alles gesehen und weiß wohl besser wies abläuft.
    Gut angebissen Samoti

  7. #27

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Gut angebissen Samoti
    was meinst du mit angebissen?

    oder willst du davon ablenken dass du kein plan hast?

  8. #28
    Kingovic
    Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    was meinst du mit angebissen?

    oder willst du davon ablenken dass du kein plan hast?
    Du kannst es nicht wissen, weil du von BIH sowieso überhaupt keine Ahnung hast. Machst 2 Wochen Urlaub in Sarajevo und kennst BIH

  9. #29

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht wissen, weil du von BIH sowieso überhaupt keine Ahnung hast. Machst 2 Wochen Urlaub in Sarajevo und kennst BIH
    was labersch du

    als ich noch zur schule ging war ich im jahr 2,5 monate unten.... bevor ich angefangen habe mit der arbeit war ich drei monate am stück in sarajevo. glaub mir ich weiß wies unten abläuft....

    das kann mir jemand erzählen, der unten lebt aber nicht einer der selbst im ausland ist

    emir du hast dich gefailt

  10. #30
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Du stellst uns Serben wieder schlecht dar!



    gruß

Ähnliche Themen

  1. Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread
    Von Dose Of Dopeness im Forum Rakija
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 14:08
  2. Meine Heimatstadt GOSTIVAR"""
    Von absolut-relativ im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:57
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  4. Nationalisten-"Sympthome"
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 11:12