BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Bosnien-Hauptschlachtfeld zwischen Christentum und Islam?

Erstellt von DZEKO, 18.02.2011, 01:05 Uhr · 43 Antworten · 3.166 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Das war weder was ernstgemeintes noch träume ich von einer neuen SFRJ.
    aber immer noch von der alten
    die es aber seit fast 20 jahren nicht mehr gibt

  2. #22
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vizepräsident Emil Vlajki behauptet das Bosnien das Hauptschlachtfeld sein wird zwischen Christentum und Islam.

    Und zwar meint er das sich 2 Blöcke bilden, einmal die Islamischen Staaten mit Türkei und Balkanverbindung über Albanien, Makedonien bis Bosnien und eine Christliche Seite in Form von Europa.

    Amerika unterstützt Bosnien damit die Bosniaken ihr Ziel schaffen können und Europa würde die Kroaten und RS stärken.

    Amerika würde die Islamisierung des Balkans und ein Grossalbanien unterstützen damit sie einmal ihr übel das sie im Nahen Osten angerichtet haben gut zu machen und um eine Eiheitliches Europa zu verhindern.

    Er sagte das 21 Jahrhundert wird ein Kampf zwischen Christentum und dem Islam, und darin wird Bosnien das Hauptschlachtfeld sein.

    Was denkt ihr, jetzt auch mal von den behauptungen abgesehen, kommen wir mittlerweile in so ein Szenario das sich Blöcke bilden wen man die Entwicklung in Europa sieht und im Nahen Osten?

    Wieso will Amerika ein Einheitliches Europa verhindern?

    Der Text ist etwas lang, deswegen benutzt Google Translator um bisschen mehr zu erfahren.
    Emil Vlajki...hahahaa....der typ ist unterste schublade und leider hat man ihn auch noch in Politisch Verantwortlichen Posten gewaehlt.
    Eine Katastrophe eigentlich aber in der FED und in der RS(in diesem Fall) ist ja alles moeglich.

    Vlajki ist halt so ne typische Katastrophenfigur.
    Stimmt es eigentlich das er Kroate ist?

  3. #23

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    DZEKO 24Sata
    wegen dir schau ich dass auch
    naja aber sprachlich nix verstehen
    Wenn du Schlachtfeld von Europa meinst dann ja denn
    Nigeria und Äthopien sind wirkliche Schlachtfelder zwischen beiden

  4. #24
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie im ersten Weltkrieg wird Bosnien wieder mal von den grossen benutzt.
    Und das müssen wir jetzt verhindern! Auf auf, aufs Pferd und lo.....ähh falscher Film.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    DZEKO 24Sata
    wegen dir schau ich dass auch
    naja aber sprachlich nix verstehen
    Wenn du Schlachtfeld von Europa meinst dann ja denn
    Nigeria und Äthopien sind wirkliche Schlachtfelder zwischen beiden
    Nix Afrika, in Bosnien wird entschieden.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Und das müssen wir jetzt verhindern! Auf auf, aufs Pferd und lo.....ähh falscher Film.
    Wir können nur zusehen und uns für eine Seite entscheiden, also ich bin für die Christen die gewinnen bestimmt.

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nix Afrika, in Bosnien wird entschieden.
    Eyyy Bosnien nix Islam Union

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Eyyy Bosnien nix Islam Union
    Die Union ist eh schrott, Bosnien ist wichtiger als ganze Union.

  9. #29
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wird ned passieren

  10. #30
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir können nur zusehen und uns für eine Seite entscheiden, also ich bin für die Christen die gewinnen bestimmt.
    Also ich in für die Revolutionäre. If someone find the treasure and i'm sure somebody will *laughing*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Christentum und Islam gemeinsamkeiten und unterschiede
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:55
  3. Homosexualität in Islam/Christentum
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:13
  4. Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:20