BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule

Erstellt von Machiavelli, 21.11.2011, 11:34 Uhr · 172 Antworten · 10.611 Aufrufe

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    In Vitez kann ich rumlaufen mit was ich will, wenn mich jemand von der Seite anpisst dann klatsch ich ihn um damit ihm am ende bewusst wird das wir uns in BiH UND vorallem in Zentralbosnien befinden.
    ja klar.
    mach das mal bei einen von zutis leuten. man wird nie wieder was von dor hoeren.

Hier kannst dus sehen überall Burkas

Besuch erstmal Zenica dann kannst so etwas haupten, ansonsten kannst du allen Zenicanima den Schwanz lutschen

Verlogener Hund,das Video ist von 2007

Hier ist ein von 2011

In Sarajevo

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Von denen rede ich ja die ganze Zeit.
    Kann nicht sein das Bosnische Moslems gezwungen werden deswegen nach Kroatien auszuwandern,und der Witz dabei dort erfahren sie mehr Toleranz als zuhause.
    Hahaha, wie geil, der hat meinen Beitrag echt ernst genommen? :

Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    wo werden denn vehabije importiert? nur weil der eine affe auf die botschaft geschossen hat heisst es gleich in BiH herschen islamisten

selbst wenn afghanen oder araber dort leben würde hat es dich ein dreck zu kümmern, das sind auch menschen wie wir alle
    Der ist nur anti Islam, am besten alle Bosniaken weg schaffen, sind alles potentielle "Wahabisten".

Was laberst du für einen vollkommenen dreck??? Warst du überhaupt mal in Zenica damit du sowas behaupten kannst? Dort sind von allen Frauen vll 10% mit Kopftuch und eine Frau mit Burka wirst du sogut wie nicht sehen und wenn du eine siehst dann wirst du überrascht sein, den eher wirst du eine in München in der Stadtmitte sehen als in Zenica.

Verbreite wo anders deinen Islamhass
    Doch doch, in BiH laufen echt alle Frauen mit Burka rum, die Männer haben alle Bart und tragen Schwerter mit sich.

Der Menschliche Abschaum gehört abgeschoben,Arbeiten nichts,versauen die gegend und vermehren sich wie die Hamster,am besten die Häßliche Alte mitsamt der Burka in den nächsten Flieger wuchten und deren Ärsche nach Guantanamo verpflanzen.
    Der einzige menschliche Abschaum bist du, hoffentlich ist BiH solche Deppen wie dich bald los.. und am besten auch alle anderen Idioten, die nur Hass empfinden so wie diese Kroaten in diesem Bericht.

Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    ja klar.
    mach das mal bei einen von zutis leuten. man wird nie wieder was von dor hoeren.
    Beweist,der war nie wirklich in Vitez.

Hier ist ein von 2011

In Sarajevo

Naund? Das sind Muslime du minderbemittelter. Wo siehst du da Burkas oder Männer mit Bazookas?
    Soll ich jetzt ein Video von katholiken posten die ein großes Kreuz hoch halten und sagen das sind alle radikale die in den Klöstern kleine Kinder vergewaltigen?

Hier ist ein von 2011

In Sarajevo

Das einzige Hund hier im Forum bist du? Du argumentierst hier mit einen Video über Sarajevo und sagst das das Video von 2007 als würde es einen unterschied machen ob es von 2007 oder 2011 ist. Wenn ich diesen Winter runter fahren dann mach für einen Islamhassfratze ein Video, ansonsten kannst du genau wie der andere Kroaten den Zenicanima getrost die Nudel lutschen.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Hahaha, wie geil, der hat meinen Beitrag echt ernst genommen? :

Der ist nur anti Islam, am besten alle Bosniaken weg schaffen, sind alles potentielle "Wahabisten".

Doch doch, in BiH laufen echt alle Frauen mit Burka rum, die Männer haben alle Bart und tragen Schwerter mit sich.

Der einzige menschliche Abschaum bist du, hoffentlich ist BiH solche Deppen wie dich bald los.. und am besten auch alle anderen Idioten, die nur Hass empfinden so wie diese Kroaten in diesem Bericht.

Der einzige de Bosnien bald los ist sind solche Bartaffen wie du,auf die eine oder andere weise.
    Diese Luftverpestenden Stinker sind nirgends gerne gesehen,werden nach Europa nicht reingelassen,und so dient Bosnien als Müllhalde für diese Menschlichen abfall.

Leute....das wird nix....

Anschluss an die Habsburger und dann ist Ruhe im Karton

R.I.P

Otto

Das einzige Hund hier im Forum bist du? Du argumentierst hier mit einen Video über Sarajevo und sagst das das Video von 2007 als würde es einen unterschied machen ob es von 2007 oder 2011 ist. Wenn ich diesen Winter runter fahren dann mach für einen Islamhassfratze ein Video, ansonsten kannst du genau wie der andere Kroaten den Zenicanima getrost die Nudel lutschen.

Du bist ein verlogener Schwachkopf,postet ein kurzes Video von 2007 aus der Straße von Zenica na toll.
    Aber das du nur Scheiße im Hirn hast,war schon ab der behauptung klar das du in Vitez beliebig jedem eine klatscht,mach das dort und von dir bleibt nicht einmal mehr ein Ölfleck zurück du Dämlicher Sprücheklopfer.

Der einzige de Bosnien bald los ist sind solche Bartaffen wie du,auf die eine oder andere weise.
    Diese Luftverpestenden Stinker sind nirgends gerne gesehen,werden nach Europa nicht reingelassen,und so dient Bosnien als Müllhalde für diese Menschlichen abfall.
    Sag ich ja, alle Bosniaken potentielle "Wahabisten".. :
    ich hab nen Bart ja, ist glaub ich normal für Männer.. das bei dir nicht wächst kann ich mir gut vorstellen. Enttäuschen muss ich dich trotzdem, die Muslime verschwinden nicht aus BiH, ganz egal wie sehr du es dir wünschst.