BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule

Erstellt von Machiavelli, 21.11.2011, 11:34 Uhr · 172 Antworten · 10.628 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    ja klar.
    mach das mal bei einen von zutis leuten. man wird nie wieder was von dor hoeren.
    Ich weiß nicht wer "zuti" sein soll, ich würde aber auch nicht mit der türkischen Flagge herumlaufen, warum auch und auf provo bin ich nicht aus... dort hängen an vielen stellen die alte bosnischen Lilien Flagge oder in autos und da trauts sich kein einziger Kroate eine mucks zu machen. Genauso wenig sagt keine was über die Herceg Bosna flaggen, es gibt halt überall hassfressen.

  2. #122

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ohhhhh jetzt heulen sie alle über Apartheid in bosnischen Schulen, oh welch große Fürsorge, aber ich erinnere mich noch ganz genau als Deutschland damals ganz vorne dabei war Bosnien "unabhängig" zu machen, während man die Konsequenzen einfach ignorierte (und die hießen Krieg, Zerstörung und Trennung)

    Ich warte auf den glorreichen Tag, an dem BiH wahrlich unabhängig wird und sich von der defacto Okkupation loslöst

  3. #123

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wieso nehmen die Kinder das hin sollten aprotestieren die Tische essen den Putz von den Wänden kratzen auf die Lehrer pinkeln den Direktor schagen und das alles gepaart mit dramatischem Bariton Gesang, sowas darf man nicht akzeptieren oder man ist mitschuldig. Arbeiter, Bauern nehmt die Gewehre zur Hand.

    Vertreibt die Pfaffen und Muftis Kinderlein.

  4. #124

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer "zuti" sein soll, ich würde aber auch nicht mit der türkischen Flagge herumlaufen, warum auch und auf provo bin ich nicht aus... dort hängen an vielen stellen die alte bosnischen Lilien Flagge oder in autos und da trauts sich kein einziger Kroate eine mucks zu machen. Genauso wenig sagt keine was über die Herceg Bosna flaggen, es gibt halt überall hassfressen.
    Wie kannst du bitte in Vitez gewesen sein,und nie was von Zuti gehört haben?
    Lebensmüde,oder was?

  5. #125
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du bist ein verlogener Schwachkopf,postet ein kurzes Video von 2007 aus der Straße von Zenica na toll.
    Aber das du nur Scheiße im Hirn hast,war schon ab der behauptung klar das du in Vitez beliebig jedem eine klatscht,mach das dort und von dir bleibt nicht einmal mehr ein Ölfleck zurück du Dämlicher Sprücheklopfer.
    Haha junge du bist doch dämmlich... das Video geht über 5 Minuten lang und dort kannst du über 500 Leute vorbei gehen sehen und wenn du 5 frauen mit Kopftüchern findest dann kannst du mich verlogen nennen.

    Eine Person die Travnik und Novi Travnik nicht unterscheiden kann sagt das ich scheiße im Hirn

    Da hilft dir auch nicht mehr von Thema abzulecken wie du es schon bei LordVader getan hast und mir mit irgendwelchen Videos von Sarajevo kommen.

    Du bist du nur einen Hassfresse sondern hast auch einen Schaden, vielleicht hast du ja zu wenig Luft bei der Geburt abgekriegt?

  6. #126

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wieso nehmen die Kinder das hin sollten aprotestieren die Tische essen den Putz von den Wänden kratzen auf die Lehrer pinkeln den Direktor schagen und das alles gepaart mit dramatischem Bariton Gesang, sowas darf man nicht akzeptieren oder man ist mitschuldig. Arbeiter, Bauern nehmt die Gewehre zur Hand.

    Vertreibt die Pfaffen und Muftis Kinderlein.
    Das Bild gefällt.

  7. #127
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie kannst du bitte in Vitez gewesen sein,und nie was von Zuti gehört haben?
    Lebensmüde,oder was?
    Ich bin oft in Vitez wenn ich unten bin, mehr als Familie besuchen, schwimmbad, die geschäfte oder Abends die lokale mach ich dort nicht und vorallem da ich Urlaub in Bosnien mache, beschäftige ich mich selten mit irgendwelchen Gangsterbanden.

  8. #128
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer "zuti" sein soll, ich würde aber auch nicht mit der türkischen Flagge herumlaufen, warum auch und auf provo bin ich nicht aus... dort hängen an vielen stellen die alte bosnischen Lilien Flagge oder in autos und da trauts sich kein einziger Kroate eine mucks zu machen. Genauso wenig sagt keine was über die Herceg Bosna flaggen, es gibt halt überall hassfressen.
    du warst anscheinend wirklich nie in vitez. zuti ist die "mafiagroesse" in der gegend. uns wenn du mal in vitez bist, dann halt mal die fuesse still hombre.
    er hat ueberall seine finger im spiel, verdient ueberall mit.

  9. #129
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    du warst anscheinend wirklich nie in vitez. zuti ist die "mafiagroesse" in der gegend. uns wenn du mal in vitez bist, dann halt mal die fuesse still hombre.
    er hat ueberall seine finger im spiel, verdient ueberall mit.
    Was ist dieser Zuti für eine Nationalität , und was für Geschäfte hat er am Laufen?

  10. #130

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    perun er hat aber recht. travnik selbst ist absolut muslimisch domoniert und da ist auch das gymnasium, gleich in der naehe des uhrturmes.


    in novi travnik stellen dagegen die kroaten die mehrheit, wenn auch nur knapp.
    in novi travnik gibt es wirklich eine ethnische grenze. die "bare" und die gegend richtung travnik und vitez ist kroatisch, die gegend um das ehem fabrikgelaende vpn brastvo dagegen muslimisch und das umalnd ist durchmischt mit muslimischen und kroatischen doerfern. ( richtung bugojno)

    so viel kann ich euch mal garantieren, da ich ais novi travnik stamme und meine familie seit generationen dort lebt.

    vielen dank fuer die aufmerksamkeit
    Les Dir mal die Historie durch.

    Er behauptet die Stadt Travnik besteht aus einem neuen und einem alten Teil. Der Neue soll vornehmlich kroatisch sein, der alte vornehmlich bosniakisch. Tatsache aber ist, das in der Gemeinde Travnik keine ethnische Grenze existiert und diese Stadt überwiegend Bosniakisch ist.

    In Novi Travnik, eine angrenzenden Gemeinde die mit Travnik -bis auf den Namen- gemeindemässig nichts zu tun hat, ist es so wie Du schreibst, davon weiche ich ja auch nicht ab.

    Die vakante Schule steht aber nicht -wie faktisch von Perun unterstellt- in Novi Travnik oder in einem Stadtteil innerhalb Travniks, sondern in der Gemeinde Travnik..

Ähnliche Themen

  1. Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule
    Von Buntovnik im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 13:24
  2. Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:12
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09