BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 173

Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule

Erstellt von Machiavelli, 21.11.2011, 11:34 Uhr · 172 Antworten · 10.619 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das finde das ich gut
    ich würd ja gern fragen wieso, aber dann kommt eh wieder irgendein flacher, doppeldeutiger Spruch

  2. #42
    Kingovic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich würd ja gern fragen wieso, aber dann kommt eh wieder irgendein flacher, doppeldeutiger Spruch
    du hast du immernoch du nicht gemerkt...

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047


    du du du da da da

    gutschigutschiguh.

  4. #44

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    das selbe wie bei uns... offenbar interessieren sich die muslimischen Politiker nicht sonderlich für ihre Jugend und deren Zukunft.




    naja hauptsache Kinder in die Welt setzen!

  5. #45
    Kingovic
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    das selbe wie bei uns... offenbar interessieren sich die muslimischen Politiker nicht sonderlich für ihre Jugend und deren Zukunft.




    naja hauptsache Kinder in die Welt setzen!
    Wie es dir net passt mit den Moslems

    Bosnien ist nur so gut wie die Menschen aus Bosnien somit passt das mehr als perfekt... eigentlich ist BIH noch viel zu gut...

  6. #46
    MaxMNE
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und ich wüsche mir für alle die Töchter in katholischen Schulen, sie mögen nur Pakistanis und Afghanen heiraten
    Ich hab noch nie richtig darüber nachgedacht, aber unter Moslems gibt es eigentlich nur ein paar Sorten die für den Rest der Menschheit akzeptabel sind: Bosniaken, Albaner, Türken und Iraner.
    Der Rest ist doch wirklich überwiegend zum von sich fern halten.

  7. #47
    Kingovic
    Wer kommt aus einem Land das 1/5 von Slowenien ist und bald den Albanern gehört?

  8. #48
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wer kommt aus einem Land das 1/5 von Slowenien ist und bald den Albanern gehört?
    Pff, und selbst wenn. Besser als irgendwelchen Saudis. *g

  9. #49
    Kingovic
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Pff, und selbst wenn. Besser als irgendwelchen Saudis. *g

  10. #50

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wer kommt aus einem Land das 1/5 von Slowenien ist und bald den Albanern gehört?
    Wenn es bald den Albanern gehört,ist das bloß ein Zeichen dafür das es dann sowieso Wirtschaftlich am Arsch ist.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule
    Von Buntovnik im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 13:24
  2. Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:12
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09