BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 173

Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule

Erstellt von Machiavelli, 21.11.2011, 11:34 Uhr · 172 Antworten · 10.629 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist die Mentalität dort,Leute brauchen immer irgendetwas wogegen sie sein können,wobei es aber langsam nicht mehr so schlimm ist wie vor ein paar Jahren.
    Man wächst langsam wieder zusammen,wobei beide seiten wieder einen neuen Gegner ausgemacht haben,Radikale Wahabisten.
    Und wo soll dieser Gegner sein? Wie viele von diesem "Gegner" gibts denn in BiH? Wieso macht man es dort jetzt genau so wie die USA und sucht irgendeinen anderen Vorwand, um von den echten Problemen abzulenken?

Bevor "Wahabisten" ( ) zum Gegner werden, sollte man die richtige Scheisse in den Griff kriegen, nämlich die zwischen Bosniaken, Kroaten und Serben.

Wer sowas unterstützt den verstehe ich nicht. das ist nicht nur dumm und sinnlos sondern auch kriminell.

BHF

Ist die Mentalität dort,Leute brauchen immer irgendetwas wogegen sie sein können,wobei es aber langsam nicht mehr so schlimm ist wie vor ein paar Jahren.
    Man wächst langsam wieder zusammen,wobei beide seiten wieder einen neuen Gegner ausgemacht haben,Radikale Wahabisten.
    aber das ist doch krank das man kleinen kindern die frisch eingeschult werden gleich zeigt das er was besseres ist als einer mit ner anderen religion

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Du Wurst hast überhaupt keine Ahnung und Dein Geschreibsel wird nur noch von Mal zu Mal peinlicher, jetzt kippst Du auch noch Vitez mit ein, vermutlich weil Du einfach nicht mehr weiter weisst....

Fakt ist doch eines: Travnik ist praktisch moslemisch dominiert, in dieser Stadt gibt es keine Trennung, höchstens liegt das Gymnasium auf der anderen Seite der Lasva. Wir sprechen hier über das Gymnasium in Travnik, was auch im Bericht gezeigt wurde.

Das worüber Du hier erfolglos rumsülzen möchtest ist Novi Travnik. In Novi Travnik ist es wohl so das es einen "oberen", moslemischen Teil gibt sowie den "unteren" kroatischen Teil. Hier würde Deine Sülze zwar passen, dumm nur dass das vakante Gymnasium eben im oben beschriebenen mosl. dominierten Travnik liegt.

Und eine weiteres Bild was Deinen Dummschwätz entlarvt:

Schon peinlich: Rumzubellen man käme aus Travnik und wird dann von jemandem verkloppt der durch Travnik durchfährt und höchstens zum Sir/Kajmak-Kaufen dort anhält......

Muauauauauauauauauaahahahahahaha
    Na dann fahr mal durch Travnik mit einer Kroatischen oder Vitez mit einer Türkischen Flagge
    Und deine versuche hier recht haben zu wollen werden immer mitleiderregender,hast du nichts besseres zu tun wie den vollzug der Ehe mit dem Rindvieh auf der Weide,oder zumindest einen antrag zu machen wie es so üblich ist in der Kackgegend aus der du kommst,die keine Partei in keinem Krieg nicht einmal Geschenkt haben wollte.

Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    aber das ist doch krank das man kleinen kindern die frisch eingeschult werden gleich zeigt das er was besseres ist als einer mit ner anderen religion
    Ich sags ja, ich seh den nächsten Krieg schon vor mir. Die einzige Lösung das zu verhindern wäre gewesen, die neuen Generationen von dieser Scheisse zu verschonen.. aber da versagt man auch auf ganzer Linie. :

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Und wo soll dieser Gegner sein? Wie viele von diesem "Gegner" gibts denn in BiH? Wieso macht man es dort jetzt genau so wie die USA und sucht irgendeinen anderen Vorwand, um von den echten Problemen abzulenken?

Bevor "Wahabisten" ( ) zum Gegner werden, sollte man die richtige Scheisse in den Griff kriegen, nämlich die zwischen Bosniaken, Kroaten und Serben.
    Eigentlich gehören diese Wahabisten sofort aus dem Land gejagt,sie gehören dort nicht hin.Sie wirken zersetzend auf jede Soziale Struktur die sich in Bosnien über Jahrhunderte aufgebaut hatte.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Mich wollten sie in der Ambulanz nicht behandeln als ich mir den Arm gebrochen hatte ohne Baksis, hat mich wütendngemacht ich bin raus und mit gebrochenem Arm nach DE geflogen.
    Du rennst rum wie Khomeni und wunderst dich warum dich keiner anfassen will.

Na dann fahr mal durch Travnik mit einer Kroatischen oder Vitez mit einer Türkischen Flagge
    Und deine versuche hier recht haben zu wollen werden immer mitleiderregender,hast du nichts besseres zu tun wie den vollzug der Ehe mit dem Rindvieh auf der Weide,oder zumindest einen antrag zu machen wie es so üblich ist in der Kackgegend aus der du kommst,die keine Partei in keinem Krieg nicht einmal Geschenkt haben wollte.
    Ich dreh ab, jetzt gehts schon nach dem Motto "jebeš selo koje nije imalo rata" los. :balkangrins:

Hab ich was verpasst oder leben in Vitez nur Kroaten?

Eigentlich gehören diese Wahabisten sofort aus dem Land gejagt,sie gehören dort nicht hin.Sie wirken zersetzend auf jede Soziale Struktur die sich in Bosnien über Jahrhunderte aufgebaut hatte.
    Wtf? Das einzige das BiH zerstört sind wir selbst, wo haben denn deine "Wahabisten" schon groß die Finger drin? Was zerstören die dort unten denn? Nicht das ich solche Leute die es nichtmal gibt beschützen will, aber warum lenkst du das Thema jetzt komplett um?

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst oder leben in Vitez nur Kroaten?
    Nein.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte