BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule

Erstellt von Buntovnik, 16.05.2012, 21:04 Uhr · 61 Antworten · 2.883 Aufrufe

  1. #21
    Kejo
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    dass die Osmanen auf dem Balkan Scheisse getrieben haben.

    Laber keine Scheiße, das ist hier absoluter OFF-Topic. Klär mich lieber mal bezüglich der Sprache auf. Wovon redet der Typ?

  2. #22
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Laber keine Scheiße, das ist hier absoluter OFF-Topic. Klär mich lieber mal bezüglich der Sprache auf. Wovon redet der Typ?
    Du bist Türke, dir sag ich gar nix.

  3. #23

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Sprache?! Was habe ich verpasst?
    Drei Sprachen, die man ruhig als eine sehen kann, da es nicht viele Unterschiede gibt.
    Aber die Bosniaken wollen auf bosnisch unterrichtet werden, die Kroaten auf kroatisch usw.
    Darum gehts

  4. #24
    Kejo
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Drei Sprachen, die man ruhig als eine sehen kann, da es nicht viele Unterschiede gibt.
    Aber die Bosniaken wollen auf bosnisch unterrichtet werden, die Kroaten auf kroatisch usw.
    Darum gehts
    Du willst mich doch verarschen. Gib's zu.

  5. #25
    Kejo
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du bist Türke, dir sag ich gar nix.
    Wenn "dir sag ich gar nix" bedeutet, dass Du mit mir nicht kommunizieren willst, sehr gerne.

  6. #26

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du willst mich doch verarschen. Gib's zu.
    Momentan nicht

  7. #27
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Die kroatischen und katholischen Schulen in BiH sind sehr gut in Vergleich zu den anderen, ich glaube kaum die Kroaten möchten diese abschaffen. Aber diese sollten zumindest auch für andere zugänglich sein ohne Einschränkungen.

    Eine gemeinsames Schulsystem traue ich BiH als selbstblockierendes Land die nächsten 20 Jahre nicht zu.

  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wenn "dir sag ich gar nix" bedeutet, dass Du mit mir nicht kommunizieren willst, sehr gerne.
    Hau ab, also aus dem Thread, hast du nix besseres zu tun ? Aufenthaltserlaubnis, schon verlängert ?

  9. #29
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hau ab, also aus dem Thread, hast du nix besseres zu tun ? Aufenthaltserlaubnis, schon verlängert ?
    Kannst auch gleich aus dem Thread abhauen. Ihr nervt beide.

  10. #30
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    das problem sind einfach die eltern die ihre kinder so erziehen!
    ein kroate will halt das sein kind die kroatisch/bosnische geschichte/sprache lernt der serbe die serbisch/bosnische die bosnjaken die was weiss ich vieleicht osmanische...

Ähnliche Themen

  1. Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:12
  2. Bosnien-Herzegowina: Apartheid in der Schule
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:15
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09