BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Bosnien-Herzegowina: Berlin macht Hoffnung auf EU und Nato

Erstellt von Emir, 14.01.2010, 00:33 Uhr · 29 Antworten · 1.518 Aufrufe

  1. #21
    Magic
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    magic halte deine reden woanders... für dich sind die serben und "bosnjaken" ja schon was komplett anderes... obwohl wir alle wissen das die Muslime serben sind.

    und nun redest du davon wir sollen uns von den russen distanzieren... spasst
    Haha Du kannst gerne dem Wladi einen lutschen während er euch verscherbelt(inkl.Kosovo zum Sparpreis).

    Bosnjaken und Serben sind nicht komplett anders aber unterschiede gibt es natürlich,die gibt es schon zwischen Sumadija und Vojvodina oder in Bosnien Krajina und Posavina usw.

    Wenn alle Moslems Serben sind dann gibt es ja schon über 1mrd.Serben,nicht schlecht sinko,Wladis Kurac scheint Deine Birne durchgespült und Dir wirklich weitergeholfen zu haben.

  2. #22
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    magic halte deine reden woanders... für dich sind die serben und "bosnjaken" ja schon was komplett anderes... obwohl wir alle wissen das die Muslime serben sind.

    und nun redest du davon wir sollen uns von den russen distanzieren... spasst
    E jebiga, on mozda i nije video cjeli svjet.

  3. #23
    Magic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    E jebiga, on mozda i nije video cjeli svjet.
    Mislis Srbiju nisam vidio(cijeli svijet).
    Pa onda pricaj Srpski da te ceo svet razume

  4. #24
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Mislis Srbiju nisam vidio(cijeli svijet).
    Pa onda pricaj Srpski da te ceo svet razume
    Tokio ist schon eine altserbische Stadt.

    Vladivostok abgeleitet von Vladan aus Rostok der Serbe war, Gründer der Stadt.

    Ich kenne Afghanen, die boten mir an in den Talibans einzusteigen bei ihnen unten, willst du hin? Vielleicht siehst du dann die ganze Welt

  5. #25
    Magic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Tokio ist schon eine altserbische Stadt.

    Vladivostok abgeleitet von Vladan aus Rostok der Serbe war, Gründer der Stadt.

    Ich kenne Afghanen, die boten mir an in den Talibans einzusteigen bei ihnen unten, willst du hin? Vielleicht siehst du dann die ganze Welt



  6. #26
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Realität Jarane


  7. #27
    Emir
    fuck spamer!

  8. #28

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Langweilig und Nervig langsam,immer das gleiche mit der Hoffnung macherei aber dürfen nichtmal Visa frei reisen wie die Nachbarländer die uns angegriffen haben.
    Die sollen sich ihre Nato und EU in den Arsch stecken.BiH sollte sich lieber an die USA halten.

    haha
    wer ist NATO, wenn nicht USA???

    benelux oder?

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    mhh

    wer´s glaubt wird selig

  10. #30
    Bosanski Ljiljan
    NE u "Evropsku Uniju"! NE u NATO Pakt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:34
  4. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:45