BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Bosnien-Herzegowina: Geheimdienst wittert Terrorgefahr

Erstellt von Emir, 14.07.2010, 03:27 Uhr · 21 Antworten · 1.925 Aufrufe

Emir
    Für die die sich nicht auskennen. Während des Krieges in Bosnien als niemand Bosnien helfen wollte und so Sachen wie Srebrenica passiert sind gab es Waffen aus dem Iran und der Türkei und freiwillige "Kämpfer" nach Bosnien um den bosnischen Moslems zu helfen. Natürlich haben die Moslems diese Hilfe angenommen

ab 3:04 min könnt Ihr sehen was mit den passiert ist...

"Abdullah Khaled wurde Klokic und erhielt den bosnischen Pass"

Natürlich wurden diese Listen verwendet um die Leute aus dem Land abzuschieben aber einige bzw. viele konnte man nicht wieder rauswerfen, da Sie die Sprache konnten, ne bosnische Frau geheiratet haben und unter den Listen nicht aufgezeichnet wurden ....

Allleine bei der letzten Razzia wurden über 50 Leute festgenommen aber so richtig dagegen was tun, das geht nicht, da es alleine keine einheitliche Polizei gibt .....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Für die die sich nicht auskennen. Während des Krieges in Bosnien als niemand Bosnien helfen wollte und so Sachen wie Srebrenica passiert sind gab es Waffen aus dem Iran und der Türkei und freiwillige "Kämpfer" nach Bosnien um den bosnischen Moslems zu helfen. Natürlich haben die Moslems diese Hilfe angenommen

ab 3:04 min könnt Ihr sehen was mit den passiert ist...

"Abdullah Khaled wurde Klokic und erhielt den bosnischen Pass"

Natürlich wurden diese Listen verwendet um die Leute aus dem Land abzuschieben aber einige bzw. viele konnte man nicht wieder rauswerfen, da Sie die Sprache konnten, ne bosnische Frau geheiratet haben und unter den Listen nicht aufgezeichnet wurden ....

Allleine bei der letzten Razzia wurden über 50 Leute festgenommen aber so richtig dagegen was tun, das geht nicht, da es alleine keine einheitliche Polizei gibt .....

ich krieg das kotzen wenn ich so ein menschlichen abschaum sehe ! sowas muss bekämpft werden mit allen mitteln

Emir
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich krieg das kotzen wenn ich so ein menschlichen abschaum sehe ! sowas muss bekämpft werden mit allen mitteln
    Ist mir schon klar, wir tun was dagegen, Ihr gibt den z.B nur mehr Gründe, das mehr und mehr Leute auf Ihre Seite wechseln ....

Ist mir schon klar, wir tun was dagegen, Ihr gibt den z.B nur mehr Gründe, das mehr und mehr Leute auf Ihre Seite wechseln ....
    wem meinst du mit ihr ?

Emir
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wem meinst du mit ihr ?
    Bosniaken (schau dir einfach den letzten Film an "na putu" aus Sarajevo und das ist nur ein Beispiel wohlgedacht)

Alles Intrigen gegen Bosniaken, auch das werden wir überstehen.

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alles Intrigen gegen Bosniaken, auch das werden wir überstehen.
    Das ist net nur das Problem der Bosniaken ...

Experten beobachten einen zunehmenden Einfluss des radikalen Islamismus in der Republik seit dem Krieg von 1992-1995.

dazu muss man kein experte sein, sondern einfach durch die städte bosniens laufen:

Emir
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    dazu muss man kein experte sein, sondern einfach durch die städte bosniens laufen:

Mir ist das schon klar, das alleine schon Kopftücher radikal sind ^^

Es bringt dir aber nichts bewusst ein Bild raus zu suchen und dann es so hinzustellen als ob alle mit Kopftuch herumlaufen ...

Auf schau dir die Doku an und sag mir mal wie viele Frauen du mit Kopftuch findest

Mir ist das schon klar, das alleine schon Kopftücher radikal sind ^^

Es bringt dir aber nichts bewusst ein Bild raus zu suchen und dann es so hinzustellen als ob alle mit Kopftuch herumlaufen ...

Auf schau dir die Doku an und sag mir mal wie viele Frauen du mit Kopftuch findest
    ich habe insgesamt 98 frauen gezählt, davon hatten 17 ein kopftuch. das entspricht ca 17%... kann aber sein das ich mich etwas verzählt habe.

ps: warum haben die moderatoren eine karte mit einer türkischen flagge drauf?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte