BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Bosnien-Herzegowina: Geheimdienst wittert Terrorgefahr

Erstellt von Emir, 14.07.2010, 03:27 Uhr · 21 Antworten · 1.923 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ich habe insgesamt 98 frauen gezählt, davon hatten 17 ein kopftuch. das entspricht ca 17%... kann aber sein das ich mich etwas verzählt habe.

    ps: warum haben die moderatoren eine karte mit einer türkischen flagge drauf?
    Nur am lügen und jeder kann dich dabei beobachten wie du lüsgt und trotzdem tust du es

    Keine Ahnung vll ist für die Moslem = Türke? Erwähn doch lieber Sachen wie "das ist doch der türkische Cafe?" - Nein, das ist der bosnische ...

    Hetz du weiter ....

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ich habe insgesamt 98 frauen gezählt, davon hatten 17 ein kopftuch. das entspricht ca 17%... kann aber sein das ich mich etwas verzählt habe.

    ps: warum haben die moderatoren eine karte mit einer türkischen flagge drauf?
    Weil die Show 1,2,3 Istanbul heisst.

    1-2-3 Istanbul

    Eine Balkan-Bus-Tour
    Eine neue abenteuerliche Wettfahrt mit hohem Integrationsfaktor. 3000 Kilometer, acht Länder, ein türkischer Pass und jede Menge Europa! Nach dem furiosen Wettkampf "1-2-3 Moskau" fahren Katrin Bauerfeind und Henning Wehland wieder los, diesmal durch den südlichen Balkan in die Türkei: mit einem alten VW-Bus und unter dem wachen Auge eines ganz besonderen Reiseleiters.

    Der Musiker und Entertainter Friedrich Liechtenstein führt die beiden Kontrahenten durch historisch und kulturell bedeutsame sowie landschaftlich sehenswerte Gegenden in Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Albanien, Mazedonien und Bulgarien in Richtung Türkei. Teils getrennter Wege, teils zusammen erkunden Katrin und Henning den Balkan und versuchen bei verschiedenen Aufgaben möglichst viele Integrationspunkte zu sammeln. Denn am Ende der 3000 Kilometer langen Tour kann nur einer den Pokal und einen "türkischen Pass" gewinnen. Aber die Aufgaben eines Herrn Liechtenstein sind gar nicht so leicht.

    3sat.online

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 19:11
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  4. Geheimdienst: Bosnien kurz vor Verfall
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 01:01