BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Bosnien und Herzegowina: Inzko bleibt Hoher Repräsentant

Erstellt von Emir, 01.07.2009, 20:43 Uhr · 32 Antworten · 2.078 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von AmKo Beitrag anzeigen
    In der Diplomatischen Akademie in Wien(4.Bezirk).
    Ach echt ? Wow cool, du studierst nicht etwa Politik o.ä. in Wien ? Genau das habe ich auch vor.

  2. #22
    Avatar von AmKo

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    Ach echt ? Wow cool, du studierst nicht etwa Politik o.ä. in Wien ? Genau das habe ich auch vor.
    Nein ich geh noch zur Schule bin erst 16.

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Keine Antwort Emir?
    Ich lese mir keins deiner Beiträge mehr durch, weil ich genau weis was drin steht ...
    Ich sag es dir gerne noch einmal. Die E-RS sollte es nicht geben (erschaffen durch vertreibung bzw genocid) ... wäre es heute so dann müssten wir darüber nicht disskutieren was ich ab heute ja auch nicht mehr mit dir mache .. denk was du willst sei wer du willst aber alss mich einfach in ruhe ....

    ps. sag jedem das du serbe bist und nichts mit bosnien zu tun hast .... danke

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich lese mir keins deiner Beiträge mehr durch, weil ich genau weis was drin steht ...
    Ich sag es dir gerne noch einmal. Die E-RS sollte es nicht geben (erschaffen durch vertreibung bzw genocid) ... wäre es heute so dann müssten wir darüber nicht disskutieren was ich ab heute ja auch nicht mehr mit dir mache .. denk was du willst sei wer du willst aber alss mich einfach in ruhe ....

    ps. sag jedem das du serbe bist und nichts mit bosnien zu tun hast .... danke
    F A I L E D

    P.S.: Ich habe mit Bosnien mehr zu tun, als Du!

  5. #25

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    11
    Mittlerweile scheint wohl auch der letzte Zyniker davon ueberzeugt zu sein,
    dass Inzko nicht nur wieder eine weitere Marionette der EU ist, sondern wirklich etwas fuer dieses wundervolle Land tun will und kann.
    Deinen ersten Beitrag Emir88 den ich damals kritisiert habe, habe ich wohl missverstanden.

    Keep it going

  6. #26

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von AmKo Beitrag anzeigen
    In der Diplomatischen Akademie in Wien(4.Bezirk).
    Und ich hab ihn dort hingebracht

  7. #27
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil durch den OHR die Souveränität unseres Landes (Bosnien und Herzegowina) eingeschränkt ist?
    och wie niedlich, da wird jemand ja ganz patriotisch

  8. #28

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum unser land? dein land ist anscheinend serbien. also auf cüs.

    die OHR stellt sicher das die seperasistischen kräfte (die serben) in BiH nicht alles machen dürfen.

    egal wo die serben dagegen sind müssen die kroaten und bosniaken dafür sein, denn was die serben wollen kann nie gut für BiH sein.

    Dito:

    Egal wo die bosniaken dafür sind, sollten die serben dagegen sein, den das kann nie gut sein für die vitalen interessen der serben als staatsvolk.

    Na wie hört sich das an? Mit dieser deiner einstellung werden wir nie in bonsien eine einheit bilden... Aber entschuldige ich vergesse immer wieder das du gar keine serben in bosnien haben willst.

  9. #29
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Dito:

    Egal wo die bosniaken dafür sind, sollten die serben dagegen sein, den das kann nie gut sein für die vitalen interessen der serben als staatsvolk.

    Na wie hört sich das an? Mit dieser deiner einstellung werden wir nie in bonsien eine einheit bilden... Aber entschuldige ich vergesse immer wieder das du gar keine serben in bosnien haben willst.

    ... und dass du persönlich gesagt hast, dass du mit bosniaken/moslems nichts zu tun haben willst.

  10. #30

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ... und dass du persönlich gesagt hast, dass du mit bosniaken/moslems nichts zu tun haben willst.
    Sag mal machst du das absichtlich? Oder bist du wirklich so schwer von begriff? ist also ne ernst gemeinte frage....

    So wie du das jetzt schreibst habe ich das nicht gesagt.
    Ich habe sehr wohl mit moslems/bosniaken zu tun, auch mit moslems anderer nationen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich bei moslems sehr viel vorsichtiger bin, und sie desswegen eher auf distanz halte... Nur weil ich kein vertrauen in die habe, heisst das noch lange nicht, dass ich keinen kontakt habe.

    Also wenn du schon worte von mir wiedergeben willst, dan bitte richtig.

    Aber was hat den jetzt meine vorsicht mit der einheit bosniens zu tun?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 00:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:16