BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Bosnien-Herzegowina: Der Krieg in den Köpfen

Erstellt von Emir, 21.12.2009, 14:08 Uhr · 117 Antworten · 5.044 Aufrufe

  1. #51
    Sumi
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Man muss auch nicht auf Friede Freude Eierkuchen machen, man sollte einfach seine Nachbarn akzeptieren, ich rede von den 18 Jährigen hier im Ausland (auch im Forum gibts viele) die ganze Zeit gegen Serbien etc. schreiben obwohl sie selber im Ausland aufgewachsen sind. :albino:

    Ja du sagst es, man muss es akzeptieren wie es ist.
    Aber ich finde es nicht gut wenn manche fordern, das man alles vergisst und ein auf "Freunde" macht.
    Man sollte immer der Realität ins Auge schauen.
    Es gibt Gebiete wo Bosniaken und Kroaten gut zusammen leben (zb da wo ich herkomme)
    Und es gibt Gebiete, wo es absolut nicht klappt...

    Das einzige was mich aufregt ist halt nur der Punkt, wenn andere einen vorschreiben wollen wie man sich verhalten soll und das man verzeihen soll usw.

  2. #52
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Wo ist da jetzt der Zusammenhang?

    Ich sag Apfel du sagst Birne oder wie?

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wo ist da jetzt der Zusammenhang?

    Ich sag Apfel du sagst Birne oder wie?
    wie immer...

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    bosnien und herzegowina gehören zusammen wie starsky und hutch

  5. #55
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    oida, gehen vielleicht noch ein paar J mehr in den einzelnen Wörtern??

    Total versaut die serbische Sprache
    Idi pitaj Vuka odakle je pokupio taj sveti srpski jezik...

  6. #56

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

    Ostiso da se krizi??
    krstitke sagt man dazu soviel ich weiß

  7. #57
    Hersek
    Alleine wenn man das schon liest, "Brücke verbindet kroatischen mit bosniakischen Stadtteil"

    So ein Blödsinn, die Brücke verbindet garnichts, weil sie zu 100% im bosniakischen Teil, liegt, die Kroaten wollten die Grenze an der Neretva aber daraus ist nichts geworden, hier eine Karte: (So in etwa siehts aus, ist nicht 100% richtig.)



    Selbst ein Blinder sieht genau in welchem Teil die Brücke liegt, sowohl westlich als auch östlich der Brücke leben Bosniaken und dort hängt die lilienflagge, kann jeder der mal da war bestätigen.

  8. #58

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wer nicht einsehen will dass das Bosnien ist, der hat in Bosnien auch nichts verloren, so einfach ist das.
    sag mal spinnst du???

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Jz kommt Dane_HR und weist dich darauf hin, dass es nicht Bosnien ist, sondern Herzegowina
    genau so ist es burazz... 100% herzegowinisch

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich find es lustig. Wegen so einer kleinigkeit heulen die gleich herum


    Dane_HR wird gleich kommen "vergesst aba Hercegovina nicht!" Dabei kommt er aus Hercegovina und davon sieht man so gut wie nichts ^^
    ja für mich bricht dabei immer eine welt zusammen ich kann es einfach nicht verstehen...

    wie meinst du man sieht es nicht??? es reicht doch schon wenn ich rumheule

  9. #59
    Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    sag mal spinnst du???



    genau so ist es burazz... 100% herzegowinisch



    ja für mich bricht dabei immer eine welt zusammen ich kann es einfach nicht verstehen...

    wie meinst du man sieht es nicht??? es reicht doch schon wenn ich rumheule


  10. #60

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Alleine wenn man das schon liest, "Brücke verbindet kroatischen mit bosniakischen Stadtteil"

    So ein Blödsinn, die Brücke verbindet garnichts, weil sie zu 100% im bosniakischen Teil, liegt, die Kroaten wollten die Grenze an der Neretva aber daraus ist nichts geworden, hier eine Karte: (So in etwa siehts aus, ist nicht 100% richtig.)



    Selbst ein Blinder sieht genau in welchem Teil die Brücke liegt, sowohl westlich als auch östlich der Brücke leben Bosniaken und dort hängt die lilienflagge, kann jeder der mal da war bestätigen.

    ok karte stimmt nicht unbedingt! aber recht hast du indem, das die brücke lediglich den östlichen bosniakischen mit einen kurzen bosniakischen streifen am westlichen ufer der neretva verbindet!

    hier etwas genauer, lager der brücke (rund) eingezeichnet, und grenze:





    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    was willst du mir damit sagen?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 16:09
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  4. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09