BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Bosnien-Herzegowina/Kroatien: Vertreibung angeprangert

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 23:35 Uhr · 21 Antworten · 1.178 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wenn jeder Moslem in BiH so ist wie du, dann arme Kroaten und Serben.

  2. #12
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Moslem in BiH so ist wie du, dann arme Kroaten und Serben.
    bitte beschreib mal, warum du denkst das es den serben schlecht geht wenn moslems die mehrheit bilden.

  3. #13
    Emir
    Ich würd es genau umgekehrt sagen. Moslems geht es schlecht den Cro und SR geht es besser!

    Logisch denken? Klar, wo wollen wir anfangen?

    1. Gibt es eine Republika Bosna in Serbien? NEIN
    2. Gib es Bosniaken in Serbien die den Staat unstabil machen? NEIN
    3. Wer hatte die meisten Todeopfer? Serbien? Kroatien? NEIN, BOSNIEN hat Sie!
    4. Als Serbe nach Serbien in seine Heimat zu gehen ist kein Problem doch als Bosniake nach Banja Luka? JA!

    ich könnt noch weiter machen aber keine Lust

  4. #14
    Lopov
    Wenn die Mehrheit der Moslems mekos sind, dann fühle ich mich dort als Katholike oder Orthodoxe wahrscheinlich auch nicht sehr wohl

  5. #15
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Moslem in BiH so ist wie du, dann arme Kroaten und Serben.
    Geh doch heulen??

    Was gehts dich an wie wir uns in BiH verhalten, verpiss dich nach Slowenien, wenns sooo toll ist.

    Ist unser Land, wie wir uns verhalten, oder welche Politik wir betreiben ist allein unsere Sache, wir müssen uns vor nichts und niemandem rechtfertigen erst recht nicht vor so einem möchtegern "Südslawen" wie dir, scheiss Kartoffel.

  6. #16
    Emir
    gib ihm !!!! ^^

  7. #17
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    gib ihm !!!! ^^
    hahah, das war heute morgen, da hatte ich schlechte laune.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Moslem in BiH so ist wie du, dann arme Kroaten und Serben.
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit der Moslems mekos sind, dann fühle ich mich dort als Katholike oder Orthodoxe wahrscheinlich auch nicht sehr wohl
    Sind sie zum Glück nicht.
    Die meisten sind wie Emir88

  9. #19
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Moslem in BiH so ist wie du, dann arme Kroaten und Serben.
    Und wenn jeder Slowener in Slowenien so ist wie du, dann kann ich sagen armes Slowenien. Aber das wirds ja wohl nicht sein oder?

  10. #20
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Und wenn jeder Slowener in Slowenien so ist wie du, dann kann ich sagen armes Slowenien. Aber das wirds ja wohl nicht sein oder?
    bitte slowenien aus dem spiel lassen, der hat mit slowenien so viel zu tun wie ein japaner.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 11:57
  5. Kroatien und Bosnien-Herzegowina streiten um zwei Inseln
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 23:56