BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Bosnien-Herzegowina: Regierung hilft Katholiken nicht

Erstellt von Pravda, 04.11.2008, 21:33 Uhr · 96 Antworten · 4.137 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Das ist doch egal wie sie sich nennen, es sind muslimische Serben und Kroaten. Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Sachen.
    Einerseits Nationalität und Namensgebung und andererseits Herkunft/Stammbaum und Ethnie.

    Die Nationalität kannst du ändern, deinen Stammbaum nicht.
    Wenn wir das so betrachten, kommen wir überein

    ich sagte ja das du behindert bist und nicht lesen und verstehen kannst.

    ich weiß wirklich nicht, was man an diesem satz nicht verstehen kann...

    neither Croatia nor Serbia can use ethnic or religious roots to "claim" Bosnia

    aber du wiederholst dein dummes geschwätz einfach und blamierst dich offensichtlich gerne mit deinem fantasien.

    du stimmst nur mit cetniks überein, sonst mit niemandem.

  2. #92
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    ich fühle mich gerade so, als on ich einen schimpansen dressiere. aber ein schimpanse würde sicher schneller lernen und lügen wäre nicht sein lebensinhalt.

  3. #93
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich fühle mich gerade so, als on ich einen schimpansen dressiere. aber ein schimpanse würde sicher schneller lernen und lügen wäre nicht sein lebensinhalt.
    die schimpansen hier sind nicht lernwillig.
    die vertrauen auf ihren ober-oranguten karadzic oder seselj.

  4. #94

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich war in den Ferien 1 Tag da und hab das teilweise gesehen...



    http://www.sarajevo-x.com/media/imag...11030.9_mn.jpg



    http://www.sarajevo-x.com/media/imag...1030.11_mn.jpg

    Zeleni trotoari osvanuli u centru Sarajeva

    U centru Sarajeva, u ulicama Branilaca Sarajeva i Kulovića, u toku je bojenje trotoara zelenom bojom. Ponukani brojnim upitima naših čitatelja zbog čega se trotoari boje kontaktirali smo nadležne organe.

    "Preduzeće Rad narednih dana završiće bojenje trotoara u sarajevskim ulicama Branilaca Sarajeva i Kulovića", izjavio je za naš portal Ahmed Đipa, glasnogovornik preduzeća Rad.

    Investitor ovog projekta je Kanton Sarajevo, a za kompletnu sanaciju ove dvije ulice, izdvojeno je oko 500 hiljada maraka. Novi trotoari osim što će gradu dati drugačiji izgled spriječit će klizanje.

    "Radi se o t.z.v. epoksidnim protivkliznim pločnicima, otpornim na smrzavanje i klizanje. Osim ulice Branilaca Sarajeva i Kulovića, preduzeće Rad će će narednih dana obojiti i pločnike u Radićevoj", kazao je Đipa.

    Ispod pogledajte nekoliko svježih fotografija sarajevskih zelenih trotoara.


    Hier du blinder Affe..! Hast du was geraucht, dass du das nicht siehst ???

    Ist ja zum schreien...!! Sowas gibts ja nichtmal in teheran. Lächerlich! Wo gibts den sowas auf der welt....??? 250'000 euro ausgeben, damit man die gehsteige grün anmalen kann....

    Dan behaupten dan noch welche die moslems wollen kein islamisches bosnien, das zeigt doch alles. Offenbar ist das islamische bosnien doch keine serbische propaganda...

    Sorry und sowas soll die stadt sein, die ganz BiH zentral regieren will....?? Ich hab davon gehört, wollte es aber nicht glauben, aber offenbar ist doch kein gerücht.

  5. #95
    Lopov
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Wir Kroaten haben auch unseren Teil, Namens Kroatien, falls du es nicht weißt...
    Was laberst du für einen Schwachsinn? Ich komme aus Bosnien und nicht aus Kroatien

  6. #96
    Esseker
    Bosnien sollte den Katholiken lieber mehr helfen, weil der katholische Teil Bosniens (Hercegovina) am meisten verdient... Mehr als es Sarajevo und Banja Luka machen könnten.

    Bosnien sollte am besten niemanden autonomie geben, das macht nur geldprobleme und teilt nur noch mehr das volk. Ohne hercegovina kann bosnien nix machen... ebenso auch nix ohne republika srpska...

    BiH soll BiH sein und nicht BiH und PC!

  7. #97
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Bosnien sollte den Katholiken lieber mehr helfen, weil der katholische Teil Bosniens (Hercegovina) am meisten verdient... Mehr als es Sarajevo und Banja Luka machen könnten.

    Bosnien sollte am besten niemanden autonomie geben, das macht nur geldprobleme und teilt nur noch mehr das volk. Ohne hercegovina kann bosnien nix machen... ebenso auch nix ohne republika srpska...

    BiH soll BiH sein und nicht BiH und PC!
    und dir sollte mal ein psychologe helfen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Bosnien Herzegowina - Ein Wunder das nicht glänzt
    Von Muratoğlu im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 02:53
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:30
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:25
  4. Bosnien-Herzegowina - Ein Wunder das nicht glänzt
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:11
  5. Bosnien-Herzegowina: Exodus der Katholiken hält an
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:27