BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Bosnien-Herzegowina: Regierung hilft Katholiken nicht

Erstellt von Pravda, 04.11.2008, 21:33 Uhr · 96 Antworten · 4.156 Aufrufe

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier bei deisen rechten Serben bedanken.
    Ich liebe dich vom ganzen Herzen.

Ich finde es auch schön das du es meinem Volk verziehen hast das wir im 2.wk eure Cetnik helden einen nach dem anderen abgemurxt haben.

Auch ist es besondes schön das du zu uns hältst als wir mit den Muslimani eine kleine Operatinon namens Oluja durgeführt haben.In dem wir euch fast alle aus Hrvatska vertrieben haben.Und ihr jetzt weit weg von zuhause wohnen müsst.

Auch das Kroatien kene politischen interessen an Serbien hat scheint dich und deine rechten Freunde nicht zu stören und statdessen gute Geschäfte mit dan Albanern(die euch Kosmet weg gennommen haben)machen...

Lieber Hetz Thead verfasser komm u mit nach doboj und wir treiben es die ganze nacht....

DEBILE JEDAN......
    Mein bester Kumpel is Kroate, dank ihm weiß ich das es unter euch genug hellere Köpfe als deines gleichen gibt

Peace

PS: Doboj schöne Stadt. Schön das du du dich für die Serbische Republik entschlossen hast. Viel Erfolg dort ich hoffe du integrierst dich
    http://www.opstina-doboj.ba/

Ich möchte mich hier bei deisen rechten Serben bedanken.
    Ich liebe dich vom ganzen Herzen.

Ich finde es auch schön das du es meinem Volk verziehen hast das wir im 2.wk eure Cetnik helden einen nach dem anderen abgemurxt haben.

Auch ist es besondes schön das du zu uns hältst als wir mit den Muslimani eine kleine Operatinon namens Oluja durgeführt haben.In dem wir euch fast alle aus Hrvatska vertrieben haben.Und ihr jetzt weit weg von zuhause wohnen müsst.

Auch das Kroatien kene politischen interessen an Serbien hat scheint dich und deine rechten Freunde nicht zu stören und statdessen gute Geschäfte mit dan Albanern(die euch Kosmet weg gennommen haben)machen...

Lieber Hetz Thead verfasser komm u mit nach doboj und wir treiben es die ganze nacht....

DEBILE JEDAN......
    Heist das net Debilu Jedan XD ??

Die Psychologin
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Mein bester Kumpel is Kroate, dank ihm weiß ich das es unter euch genug hellere Köpfe als deines gleichen gibt

Peace
    Mehrere Freundinnen von mir sind Bosnierinen und daher weiß ich, das es Gott sei dank auch klügere Köpfe als deinen gibt..

Ah.. hab auch ein paar serbische Freundinnen die auch um einiges mehr Intelligenz an den Tag legen als du..

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Was hat das willkommen sein mit der Zahl der Rückkehrer zu tun oder die situation in Mostar, bleib beim thema.

Willst du mir sagen kroaten leben in der FBIH nicht da wo sie auch früher gelebt haben?

MEINE FRAGE IST, TUN SIE DAS IN DER RS????????????? Posavina zum beispiel oder ein anderer ort?

Ich hoffe du übersiehst meine frage nicht.

Kann ich dir leider nix zu sagen,hab ich mich noch nie mit beschäftig aber, wenn sie zurück kommen wollen, sind sie gern wilkommen.

Die Psychologin

Peace

PS: Doboj schöne Stadt. Schön das du du dich für die Serbische Republik entschlossen hast. Viel Erfolg dort ich hoffe du integrierst dich
    Opstina Doboj
    Meine Fresse, er soll sich in seinem eigenen Land intergrieren.. eindeutig, es gibt klügere als dich, da muss ich keinen von eurer Sorte kennen..

SarayBosna
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kann ich dir leider nix zu sagen,hab ich mich noch nie mit beschäftig aber, wenn sie zurück kommen wollen, sind sie gern wilkommen.
    Ja, tolle antwort.

Wieso schreibst du überhaupt zum Thema, wenn du genause wenig ahnung über BIH hast, wie all die anderen bosnischen serben?

Nochmals, das willkommen sein, spielt doch keine rolle, wenn sie es wären, wären sie auch zurückgekehrt.

Aber da du dich ja damit nicht "beschäftigt" hast, ist es ja egal.

cro_Kralj_Zvonimir
    Was micha ber gefreut hat ist das bei den KOmmunalwahlen die Kroatische Koalition in Bos.Brod die Mehrheit für sich gewonnen hat!

Peace

Opstina Doboj

Care.Ich wurde damals in Jugoslawien geboren.Als es damals Bosnien wurde war das ok.Und doboj war Bosnien und ist es.

Und wenn du jemals in Doboj warst,wirst du wissen das es dort keine RS gibt...

cro_Kralj_Zvonimir
    Care.Ich wurde damals in Jugoslawien geboren.Als es damals Bosnien wurde war das ok.Und doboj war Bosnien und ist es.

Und wenn du jemals in Doboj warst,wirst du wissen das es dort keine RS gibt...

Ich war erst dieses Jahr in Doboj und muss sagen seit dem es nicht mehr so viele Kroaten und Bosniaken wie früher gibt ist die ganze Stadt total zerfallen und übelst vergammelt!

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ja, tolle antwort.

Wieso schreibst du überhaupt zum Thema, wenn du genause wenig ahnung über BIH hast, wie all die anderen bosnischen serben?

Nochmals, das willkommen sein, spielt doch keine rolle, wenn sie es wären, wären sie auch zurückgekehrt.

Aber da du dich ja damit nicht "beschäftigt" hast, ist es ja egal.
    Die Posavina gehört doch garnicht zur RS
    Kanton Posavina ? Wikipedia
    Ich denke es ist schwieriger in die Föderation zurückzuziehen als Serbe. Denn ich kenne garkeine Serben die zurückgezogen sind. Aber bei uns in Zvornik kommen sie langsam wieder, die Mosche wird auch wieder aufgebaut. In Brcko haben die Muslime sogar wieder die Mehrheit.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte