BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Bosnien-Herzegowina: Regierung hilft Katholiken nicht

Erstellt von Pravda, 04.11.2008, 21:33 Uhr · 96 Antworten · 4.143 Aufrufe

Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Mir hat es nicht die Sprache verschlagen!
    Aber was soll ich zu so vielen Lügen sagen?!
    Ich weiß das in Zvornik schlimme Verbrechen zu Zeiten des Krieges verübt wurden.
    Aber gerade deswegen zeigt es doch den Willen der heutigen Bevölkerung auf Versöhnung, in dem die neue Mosche gebaut wird.
    Es wird auch eine neue Kirche gebaut über der Kirche weht die Serbische und dich Bosnische Fahne!
    Was bei eurer Mosche nicht der Fall ist.
    Diese Plakate habe ich nicht gesehen obwohl ich erst vor ein paar Monaten dort war!
    Ob deine Geschichte mit dem Bajram stimmt weiß ich nicht.
    Ich weiß nur das Moslems in Krupanj (müsstest du kennen wenn du aus Zvornik bist) an Weihnachten gesungen habe tötet alle Serben.
    Was daraufhin mit denen geschah ist ihre eigene Schuld!

ist nicht der wille der bevölkerung (der serbischen). der platz an dem früher die moschee stand wurde verbaut und auch ein teil des grundstücks worauf die moschee war wird nicht freigegeben!

das grundstück das freigegeben wurde entspricht so ca. der der hälfte des früher dagewesene platzes.

bitte besser informieren!

Na na na... Warten wir doch die volkszählungen ab die auf 2011 geplant sind. Dan werden wir aktuelle zahlen haben wer wo wohnt und lebt.
    Die föderatia weigert sich ja diese volkszählungen durchzuführen, oder aber ohne ethnische angaben, den dan würde man schwarz auf weiss sehen, wieviele BiH-kroaten in der föderatia zurückgekehrt sind. Was ja die föderatia unbedingt verhindern will, den wir wissen alle, dass sehr viele kroaten eben nicht zurückgekehrt sind, im gegenteil sogar ausgewandert sind.

Nichts desto trotz wird die rs in BiH ihren teil der volkszählungen durchführen, so werden wir wenigstens zahlen über die rs in BiH haben.

Ihr mit euren moschee. Ist schon interessant wie ihr euerer moslemischen propaganda verfallen seit. In Modrica, in der schon immer mehrheitlich BiH-serben lebten, standen früher 2 moscheen, eine davon war schon fast zerfallen. Jetzt stehen dort 4 moscheen, also 2 zusätzliche, wenn man es genau nehmen will sogar 3 zusätzliche.... Obwohl, diese stadt nie eine mehrheit von moslems hatte.

Also zügelt euren hass ein wenig ihr elenden nationalisten.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ist nicht der wille der bevölkerung (der serbischen). der platz an dem früher die moschee stand wurde verbaut und auch ein teil des grundstücks worauf die moschee war wird nicht freigegeben!

das grundstück das freigegeben wurde entspricht so ca. der der hälfte des früher dagewesene platzes.

bitte besser informieren!
    Sorry aber stell dich doch nicht blöd.
    Es ist doch logisch das die Mosche nicht so groß wird wie einst, es leben ja auch nicht mehr so viele Muslime dort. Die würde man ja nie voll kriegen. Das da der restliche PLatz für Wohnungen und keine Ahnung was noch alles verbaut wird ist doch logisch.

Die Hauptsache ist doch das sie gebaut wird.

Sorry aber stell dich doch nicht blöd.
    Es ist doch logisch das die Mosche nicht so groß wird wie einst, es leben ja auch nicht mehr so viele Muslime dort. Die würde man ja nie voll kriegen. Das da der restliche PLatz für Wohnungen und keine Ahnung was noch alles verbaut wird ist doch logisch.

Die Hauptsache ist doch das sie gebaut wird.
    was redest du da???

dieser platz wurde von der ERS einfach gestohlen, er steht der glaubensgemeinschaft zu!

und nach vereinbarung muss jedes objekt in der größe aufgebaut werden in der es schon da war.

weisst du überhaupt wovon du redest!

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Na na na... Warten wir doch die volkszählungen ab die auf 2011 geplant sind. Dan werden wir aktuelle zahlen haben wer wo wohnt und lebt.
    Die föderatia weigert sich ja diese volkszählungen durchzuführen, oder aber ohne ethnische angaben, den dan würde man schwarz auf weiss sehen, wieviele BiH-kroaten in der föderatia zurückgekehrt sind. Was ja die föderatia unbedingt verhindern will, den wir wissen alle, dass sehr viele kroaten eben nicht zurückgekehrt sind, im gegenteil sogar ausgewandert sind.

Nichts desto trotz wird die rs in BiH ihren teil der volkszählungen durchführen, so werden wir wenigstens zahlen über die rs in BiH haben.

Ihr mit euren moschee. Ist schon interessant wie ihr euerer moslemischen propaganda verfallen seit. In Modrica, in der schon immer mehrheitlich BiH-serben lebten, standen früher 2 moscheen, eine davon war schon fast zerfallen. Jetzt stehen dort 4 moscheen, also 2 zusätzliche, wenn man es genau nehmen will sogar 3 zusätzliche.... Obwohl, diese stadt nie eine mehrheit von moslems hatte.

ja ne volkszählung in der alle Bosnier und hercegovaren sind die einen solchen pass haben!

kluge taktik serbe,.. zuerst völkermord und paar jahre später, aus wirtschaflichen gründen noch die belohnung abholen.

was redest du da???

dieser platz wurde von der ERS einfach gestohlen, er steht der glaubensgemeinschaft zu!

und nach vereinbarung muss jedes objekt in der größe aufgebaut werden in der es schon da war.

weisst du überhaupt wovon du redest!
    Wenn das stimmt was du sagst, dann geht doch vor Gericht, dafür sind die ja da.

Wenn das stimmt was du sagst, dann geht doch vor Gericht, dafür sind die ja da.
    hast du von irgendetwas ne ahnung???
    warum glaubst du das die moschee noch nicht gebaut wird!??

ich würde dich bitten dich zuerst zu informieren was unten in der gegend vorgeht!

by the way,.. kozluk (gemeine zvornik) hat einige neue wasserleitungen bekommen,.. BNTV hat nen bericht gemacht,.. die fertige moschee in kozluk wurde nicht gezeigt,.. immer wenn das build auf das stadtzentrum zeigte wurde ein bild reingespielt in dem die moschee noch im rohbau war.

das soetwas in der heutigen zeit noch gemacht witrd zeigt wie die ERS drauf ist.

hast du von irgendetwas ne ahnung???
    warum glaubst du das die moschee noch nicht gebaut wird!??

ich würde dich bitten dich zuerst zu informieren was unten in der gegend vorgeht!

by the way,.. kozluk (gemeine zvornik) hat einige neue wasserleitungen bekommen,.. BNTV hat nen bericht gemacht,.. die fertige moschee in kozluk wurde nicht gezeigt,.. immer wenn das build auf das stadtzentrum zeigte wurde ein bild reingespielt in dem die moschee noch im rohbau war.

das soetwas in der heutigen zeit noch gemacht witrd zeigt wie die ERS drauf ist.
    Im gegensatz zu dir habe ich besseres zu tun als mich nur über so Nationalistischen shit zu informieren.
    Die ist ja auch noch nicht ganz fertig, die Fassade muss noch gemacht werden. Ihr solltet froh sein das ihr als Minderheit eine Mosche im Stadtzentrum bauen dürft. Die Kirche ist am Stadtrand, fair find ich das nicht. Trotzdem nur am rumheulen. Aber ok bla bla Genozid bla bla, musst garnicht davon anfangen bre. Für mich gibt es nur das hier und jetzt.

Im gegensatz zu dir habe ich besseres zu tun als mich nur über so Nationalistischen shit zu informieren.
    Die ist ja auch noch nicht ganz fertig, die Fassade muss noch gemacht werden. Ihr solltet froh sein das ihr als Minderheit eine Mosche im Stadtzentrum bauen dürft. Die Kirche ist am Stadtrand, fair find ich das nicht. Trotzdem nur am rumheulen. Aber ok bla bla Genozid bla bla, musst garnicht davon anfangen bre. Für mich gibt es nur das hier und jetzt.
    .) dann brauchst du auch nicht mitdisskutieren!geh brötchen kaufen oder sonst was.

.)falls du die moschee in zvornik meinst,.. die kleine ist fertig,... die im stadtzentrum ist nicht mal begonnen worde.
    falls du die in kozluk meinst,.. die ist außer der inneneinrichtung und der fassade fertig! nur wurde das vion BNTV weggeschnitten.

.) in beiden orten stellten die moslems die mehrheit.

.) dann beschäftighe dich zuerst mit dem was war bevor du vorschüler über das "heute" beginnst.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen

Stimmt nicht, siehe Bevölkerungszahlen von 1991 Modrica-Stadt:

Modri?a - Wikipedija

jetzt stellen die Serben sicher die Bevölkerungsmehrheit nach der ethnischen Säuberung...

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte