BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Bosnien-Herzegowina: Schleierverbot aus "Sicherheitsgründen"

Erstellt von John Wayne, 20.05.2010, 23:39 Uhr · 83 Antworten · 4.314 Aufrufe

Wenns hier um Burkas geht dann bin ich zum ersten mal einer Meinung mit Dodik

Lasst euch doch nicht vom fetten Schwein blenden, die Forderung macht er nur um serbische Wählerinnen zu erreichen.

Die Islamische Gemeinschaft von Bosnien wird da mal kurz ein paar Dollar springen lassen und das Thema ist gegessen, dann wird halt eine Moschee weniger gebaut.

Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    dann geh mal nach sarajevo

^^

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schon wieder das Wort R.... hehe die wievielte bis jetzt.
    Lass Ihn doch, wenn die es noch glauben, desto besser

PašAga
    Also ich habe noch nie ein Burka bei uns gesehen ausser einen Popen ich hab mich so erschreckt der war ganz Schwarz gekleidet und ich dreh mich um, da stand er mitten im Sommer, Pechschwarz angezogen sah aus wie der Sensenmann.^^

Posavac
    Ich hab sogar noch nie n Kopftuch gesehen in BiH obwohl ich schon paar mal in Sarajevo, Bihac, Tuzla etc. war

Ja wen ihr nur in Einkaufstrassen und Caffes seit, dann werdet ihr wenige sehen.

Kelebek
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar noch nie n Kopftuch gesehen in BiH obwohl ich schon paar mal in Sarajevo, Bihac, Tuzla etc. war
    Und ich seh bei bosnischen Festen mindestens die Hälfte der Frauen mit Kopftuch, komisch.

Zum Thread : Solche Maßnahmen sind lächerlich und werden nicht die Islamisierung anhalten. Sowie es der Krieg getan hat, wird das ebenfalls den Glauben der Bosniaken stärken.

Emir

Lüg net, es ist Pflicht in Bosnien ein Kopftuch zu tragen!!!!!

Die brauchen kein Kopftuch, das geht gar nicht ^^

Posavac
    Ja wenn es ältere Frauen sind dann ist es nichts ungewöhnliches, das wirst du in Bosnien auch bei christlichen älteren Frauen sehen dass sie Kopftuch tragen

Kelebek
    Ja wenn es ältere Frauen sind dann ist es nichts ungewöhnliches, das wirst du in Bosnien auch bei christlichen älteren Frauen sehen dass sie Kopftuch tragen
    Nein, sind alle zwischen 20-30. Hab mich selber gewundert. Dachte früher, die Bosniaken wären nicht so gläubig, aber es ist nicht so. Wirst du auch irgendwann merken. Da ich in dieser Branche "arbeite", bin ich fast jedes Wochenende auf bosnische Feste und es macht mir immer wieder Freude sowas zu sehen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte