BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Bosnien-Herzegowina: Schleierverbot aus "Sicherheitsgründen"

Erstellt von John Wayne, 20.05.2010, 23:39 Uhr · 83 Antworten · 4.309 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mir mal bitte wo nach der VERJAGUNG der Osmanen muslime das Sagen hatten? Nirgendwo! Richtig!

bei uns in bosnien in den von mir genannten städten konntet ihr uns am arsch lecken, unsere frauen war verdeckt auch eure zum teil, bis jugo kam.

Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Herrlich.

PašAga
    Bijelo Polje!!
    Ich war letzten Sommer kurz dort, vielleicht hab ich dich gesehen :icon_smile:

PašAga
    Dann erzähl mir mal bitte wo nach der VERJAGUNG der Osmanen muslime das Sagen hatten? Nirgendwo! Richtig!
    Rozaje, Novi Pazar, Bihor, Tutin, Plav.

bei uns in bosnien in den von mir genannten städten konntet ihr uns am arsch lecken, unsere frauen war verdeckt auch eure zum teil, bis jugo kam.
    Ach ja? Um Mostar wo es bis heute ne eiskalte Stimmung gibt zwischen Christen und Muslimen? Das ist definitiv falsch, genau dieser Teil ist in der Glaubensfrage brisant und muslime konnten sich dort nicht durchsetzen! Fertig! Das ist einer der blutigsten Teile wenn es um den Glauben geht!

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Rozaje, Novi Pazar, Bihor, Tutin, Plav.
    Falsch!

PašAga
    Falsch!
    Wieso Falsch, die Serben hatten dort nie das sagen erst nach dem 2 Weltkrieg.

Ach ja? Um Mostar wo es bis heute ne eiskalte Stimmung gibt zwischen Christen und Muslimen? Das ist definitiv falsch, genau dieser Teil ist in der Glaubensfrage brisant und muslime konnten sich dort nicht durchsetzen! Fertig! Das ist einer der blutigsten Teile wenn es um den Glauben geht!
    aber auch nicht verloren, ausserdem geht es hier um frauen die bedeckt waren, gerade aus mostar findet man die meisten bilder von verschleirten frauen.:icon_smile:

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wieso Falsch, die Serben hatten dort nie das sagen erst nach dem 2 Weltkrieg.
    Die Serben hatten dort direkt was nach der Vertreibung der Osmanen was zu sagen und die war ja bekannterweise schon vor dem 2. Weltkrieg!

aber auch nicht verloren, ausserdem geht es hier um frauen die bedeckt waren, gerade aus mostar findet man die meisten bilder von verschleirten frauen.:icon_smile:
    Blutig bezahlt und sehr gemieden ums gelinde auszudrücken! Die extremsten Extremisten, egal aus welchem Lager, wirst du genau dort finden! Und nach der Vertreibung der Osmanen waren die muslime eben nict mehr auf der Gewinnerstrasse!Das ist eben einfach mal Fakt! Wenn du logisch mitdenken würdest, müsstest du selbst erkennen, daß Jahrhundertelange Christen nur eins nicht mehr wollten....die Erinnerung.....nicht wahr!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte