BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Bosnien Herzegowina ist der Türkei überlassen

Erstellt von Mudi, 14.07.2011, 09:35 Uhr · 57 Antworten · 4.487 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Europa und Türkei Ihre Muskeln spielen lassen und wir werden hin und her gezogen ^^
    wie wird es dann aufgeteilt.

    eheemm, ich meinte natürlich gelöst wird.
    sorry hab mich versprochen

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Bosnien Herzegowina ist der Türkei überlassen


    Die Überlebenden und Hinterbliebenen des größten Verbrechens des jugoslawischen Zerfallskrieges kamen in Srebrenica zu ihrer jährlichen Gedenkfeier zusammen. Auch Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan nahm mit Außenminister Ahmet Davutoglu an der Gedenkfeier teil. Erdoğan betonte am Dienstag bei der Rede während der Fraktionssitzung seiner Partei, die Bedeutung Srebrenicas für die Türkei und sagte, das Verbrechen vor 16 Jahren zeige, zur welcher Art eines Desasters die ethnische Segregation führen könne. Unterdessen äußerte Erdoğan: „Wir werden Srebrenica niemals vergessen. Der legendäre bosnische Staatsführer Alija Izetbegovic hatte 24 Stunden vor seinem Tod meine Hand gehalten und mir Bosnien Herzegowina überlassen.“

    Türkische Presse Türkei
    geht's nicht noch'n bißchen pathetischer?

  3. #13

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    Bosna i Wahebijvina ist auch ohne Türkei verloren.

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    Bosna i Wahebijvina ist auch ohne Türkei verloren.
    oh, hat da einer die Null gewählt oder wieso meldest du dich zu Wort?

  5. #15
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    bosnia is turkey

  6. #16
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Heisst das Bosnien wird jetz Türkischer Boden oder wie?

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Europa und Türkei Ihre Muskeln spielen lassen und wir werden hin und her gezogen ^^
    Glaube nicht das Europa an Bosnien ziehen würde,Bosnien ist schon zweites Türkei.

    Ich frage mich nur wo die Türkei (der Bruder) war als es in Bosnien zu den schlimmsten Kriegsverbrechen nach Hitler kam.

  8. #18
    Yunan
    Die Türkei überlassen... Als ob es noch eine türkische Provinz wäre. Mein Gott, wem es gefällt sich von irgendjemandem knechten zu lassen.

  9. #19
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Heisst das Bosnien wird jetz Türkischer Boden oder wie?
    yo, back to the roots.
    neuer name osmanien

  10. #20
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das Europa an Bosnien ziehen würde,Bosnien ist schon zweites Türkei.

    Ich frage mich nur wo die Türkei (der Bruder) war als es in Bosnien zu den schlimmsten Kriegsverbrechen nach Hitler kam.
    Da war die Türkei noch nicht islamisch-demokratisch wie heute

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:13
  4. Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:06
  5. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 18:20