BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Bosnien Herzegowina ist der Türkei überlassen

Erstellt von Mudi, 14.07.2011, 09:35 Uhr · 57 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Achso,die wussten damals noch nicht das sie brüder sind,erst als der Krieg zu ende war und die Türkei mehr einfluss in Europa haben will,kam die wahrheit raus.:
    Solche brüder wünsche ich mir.
    Ist doch so... die Türkei fährt seit den 2000er eine deutlich andere Schiene, besonders seitdem die fundamentalorientierten Politiker an der Macht sind wie Erdogan und Co.. Man braucht sich ja nurmal diesen Panturkismus bzw. Panislamismus von Erdogan reinzuziehen.

  2. #32
    AyYıldız
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Heisst das Bosnien wird jetz Türkischer Boden oder wie?
    natürlich nicht...ihr habt das alle falsch verstanden. das hat er nicht gemeint. alija hat zu erdogan gesagt, dass türkei bosnien niemals im stich lassen soll

    hier im video sagt er das. ist leider nur auf türkisch...



    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das Europa an Bosnien ziehen würde,Bosnien ist schon zweites Türkei.

    Ich frage mich nur wo die Türkei (der Bruder) war als es in Bosnien zu den schlimmsten Kriegsverbrechen nach Hitler kam.
    das frage ich mich auch...

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ist doch so... die Türkei fährt seit den 2000er eine deutlich andere Schiene, besonders seitdem die fundamentalorientierten Politiker an der Macht sind wie Erdogan und Co.. Man braucht sich ja nurmal diesen Panturkismus bzw. Panislamismus von Erdogan reinzuziehen.
    Stimmt schon.
    Was meinst du,hätte ein Erdogan zu der zeit anders gehandelt?

  4. #34

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    @Thread:
    Wie kann ein Präsident ein ganzes Land, dasss ihm nicht mal gehört, jemandem überlassen?
    Der Thread ist schwachsinn, genau wie erdogan.

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Bosnien liegt in guten Händen der Türkei.

  6. #36
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien liegt in guten Händen der Türkei.
    ich glaube, es sind noch zu wenig moscheen.
    müsst noch mehr bauen.
    das gefällt ihm bestimmt.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich glaube, es sind noch zu wenig moscheen.
    müsst noch mehr bauen.
    das gefällt ihm bestimmt.
    Die kommen noch.

  8. #38
    Albo-One
    Eine Freundschaft zwischen Bosnien-Herzegowina und der Türkei hat es immer gegeben und sie wird auch so bestehen bleiben, das ist der Sinn des Textes.
    Es ist nicht nur der Glauben, der Bosniaken und Türken miteinander verbindet.

  9. #39

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur der Glauben, der Bosniaken und Türken miteinander verbindet.
    teilweise ja auch genetisch

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien liegt in guten Händen der Türkei.
    Mehr als die Hälfte der Bevölkerung dürfte das anders sehen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:13
  4. Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:06
  5. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 18:20