BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Bosnien und Herzegowina: Ultimatum an die bosnischen Serben

Erstellt von Emir, 10.06.2009, 17:58 Uhr · 194 Antworten · 8.484 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ko se kurci i ko nezna na jednim kulturnim nivou da raspravlja vidi se na tvom odgovoru !

A bas svi imaju 2 pasosa ???

Znas sta ?
    Suvise si mi udaren u glavu sa tom tvojom politikom da bi se dalje raspravljo stobom - glumis politicara pred dijasporom, lako je to !
    Isto kao sto je lako prodavati jaja pod bubrege da si za mir i slogu (sto bi trebao biti kao pravi Srbin) a u supret prosipas suplju pricu o razdvajanju itd . . .

Bog ti pomogo junacino

P.S.
    die Wette steht !
    dein Problem ist dass du aus Serben Bosnier machen willst.....du bist der Faschist, also klappe halten.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    dein Problem ist dass du aus Serben Bosnier machen willst.....du bist der Faschist, also klappe halten.
    Ich will aus niemandem was machen, jeder kann sich deklarieren als was er will !
    Ich weiß was ich bin und welchen Paß ich habe, mehr hat mich nicht zu interessieren.

Ich habe dir lediglich eine simple Frage gestellt, genauso wie wenn ich dich fragen würde als was dich der deutsche Bundesstaat ansieht bei einer Volkszählung !

Lern ersteinmal die Definition von "Faschist" bevor du versuchst über mich zu urteilen !

Ich glaube diese Geschichte würde dir nicht mal mein Frisör glauben.

Ich will aus niemandem was machen, jeder kann sich deklarieren als was er will !
    Ich weiß was ich bin und welchen Paß ich habe, mehr hat mich nicht zu interessieren.

Ich habe dir lediglich eine simple Frage gestellt, genauso wie wenn ich dich fragen würde als was dich der deutsche Bundesstaat ansieht bei einer Volkszählung !

Lern ersteinmal die Definition von "Faschist" bevor du versuchst über mich zu urteilen !

du weißt selber dass sie sich als Serben deklarieren werden....die Frage diente nur dazu mich aus der Reserve zu locken indem du auf den bosnischen Pass anspielen wolltest...Serben sind in Bosnien Serben.

Ko se kurci i ko nezna na jednim kulturnim nivou da raspravlja vidi se na tvom odgovoru !

A bas svi imaju 2 pasosa ???

Znas sta ?
    Suvise si mi udaren u glavu sa tom tvojom politikom da bi se dalje raspravljo stobom - glumis politicara pred dijasporom, lako je to !
    Isto kao sto je lako prodavati jaja pod bubrege da si za mir i slogu (sto bi trebao biti kao pravi Srbin) a u supret prosipas suplju pricu o razdvajanju itd . . .

Bog ti pomogo junacino

P.S.
    die Wette steht !
    Sto vise vi bili protiv Rs. To vise gurate RS da se jednog dana otcepi, i postane suverena priznata drzava.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Sto vise vi bili protiv Rs. To vise gurate RS da se jednog dana otcepi, i postane suverena priznata drzava.
    das versuche ich einigen Usern auch zu erklären...dieses Gelabbere von der bosnischen Nation sorgt nur für weiter böses Blut...lasst die Leute selbst bestimmen was sie sein wollen.

du weißt selber dass sie sich als Serben deklarieren werden....die Frage diente nur dazu mich aus der Reserve zu locken indem du auf den bosnischen Pass anspielen wolltest...Serben sind in Bosnien Serben.
    Stimmt und Serben sind konstutierte Volk wie Bosniaken und Kroaten.
    Aber Bosniaken akzeptieren das konstutivnost nicht so. Sie meinen sie bewohnen ganze teritorium BIH. Aber das ist scheisse egal, hauptsache haben wir RS.

Ne ne mein Freund, ich kenne jede Menge die sich als Bosnier deklarieren - die Mehrheit sicherlich als Serben da hast du Recht.

Ich finde die Frage aber mit dem Paß als entscheident, daher meine Neugier wie du darauf antworten würdest !
    Aus der Reserve locken ?
    Glaub mir das würde ich anders anstellen !

Fakt ist im Endeffekt, was wir hier besabbeln und uns wünschen interessiert die Politiker da unten nicht die Bohne !
    Für einen gewissen Reiz in Form von einem dicken, fetten schweizer Bankkonto ist jeder bereit von seiner Linie abzutreten !
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Bevölkerung entscheiden wird ??

Diese Antwort gilt übrigens auch für deinen Freund Tornjak, habe keine Lust doppelt zu posten !

Ne ne mein Freund, ich kenne jede Menge die sich als Bosnier deklarieren - die Mehrheit sicherlich als Serben da hast du Recht.

Ich finde die Frage aber mit dem Paß als entscheident, daher meine Neugier wie du darauf antworten würdest !
    Aus der Reserve locken ?
    Glaub mir das würde ich anders anstellen !

Fakt ist im Endeffekt, was wir hier besabbeln und uns wünschen interessiert die Politiker da unten nicht die Bohne !
    Für einen gewissen Reiz in Form von einem dicken, fetten schweizer Bankkonto ist jeder bereit von seiner Linie abzutreten !
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Bevölkerung entscheiden wird ??

Diese Antwort gilt übrigens auch für deinen Freund Tornjak, habe keine Lust doppelt zu posten !

wenn 1 von 100 eine Menge ist, ok

Was du aber scheinbar nicht verstehst, ist die Tatsache, dass unabhängig welcher Politiker an der Spitze der RS sein wird, keiner, egal wieviel kohle er bekommt, die Auflösung der RS unterschreiben wird...

wir diskutieren von daher fürn Arsch.

das versuche ich einigen Usern auch zu erklären...dieses Gelabbere von der bosnischen Nation sorgt nur für weiter böses Blut...lasst die Leute selbst bestimmen was sie sein wollen.
    Sie lesen zu viel Aljine Deklarationen, Alija hat gedacht, er kann eine Bosnische-Herzegowische nation neben Muslimen und auch aus Serben und Kroaten machen. Aber sein traum ist gestorben.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte