BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 195

Bosnien und Herzegowina: Ultimatum an die bosnischen Serben

Erstellt von Emir, 10.06.2009, 17:58 Uhr · 194 Antworten · 8.470 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

    Es geht um die Eingeborenen des ehem. Jugoslawiens, die vor 1991 ihren Wohnsitz und deren herkunft in den nun selbständigen Staaten haben - jemand aus Knin soll zurück nach Knin.
    Ja und was ist wenn dieser aus knin nun anstatt einer bosnischen staatsbürgerschaft eine deutsche oder österreichische hat? Soll der dan auch zurück?

  2. #182

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Fakt ist eher, dass sehr viele bosnier jetzt kroatische staatsbürger sind und viele ehemalige "kroaten" jetzt bosnische staatsbürger sind... Genauso wie sehr viele bosnische, serbische, kroatische flüchtlinge jetzt schweizer, deutsche, österreichische oder sonst welche staatsbürger sind...
    Was ist den mit denen?

    So siehts aus..

    Wenn man denen die du erwähnst die staatsbürgerschaft abspricht müsste man allen anderen im restlichen europa (CH, D, A, S, usw.) diese genauso absprechen...
    Bei Corvus gibt es für Serben immer Sonderregeln.

  3. #183

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

    Es geht um die Eingeborenen des ehem. Jugoslawiens, die vor 1991 ihren Wohnsitz und deren herkunft in den nun selbständigen Staaten haben - jemand aus Knin soll zurück nach Knin.
    Warum erwähnst du nicht im gleichem Atemzug die eingereisten aus der Raska(Sandzak)

  4. #184
    Absent
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Warum erwähnst du nicht im gleichem Atemzug die eingereisten aus der Raska(Sandzak)
    Edit.

  5. #185

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja und was ist wenn dieser aus knin nun anstatt einer bosnischen staatsbürgerschaft eine deutsche oder österreichische hat? Soll der dan auch zurück?
    Es geht mir hier um eine BiH-Staatsbürgerschaft und alle belange einer sorchen rechtlichen Subjektivität.

    Jemand mit deutschen Pass ist Deutscher

    was verstehst du nun daran nicht?

  6. #186
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thread kann ich nur noch sagen: bin ich froh, dass Mülleimer endlich gesperrt wurde Wem hab ich das zu verdanken?
    meiner wenigkeit

  7. #187
    Lopov

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    meiner wenigkeit
    Hvala ti Ivo

  8. #188
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Es geht mir hier um eine BiH-Staatsbürgerschaft und alle belange einer sorchen rechtlichen Subjektivität.

    Jemand mit deutschen Pass ist Deutscher

    was verstehst du nun daran nicht?
    Was? Gerald Asamoah und Jermaine Jones sind also deutsche?

  9. #189
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich hoffe die bih-kroaten und bosniaken machens wie die albaner im kosovo,
    oder die kroaten (oluja glaub ich hieß die aktion).

  10. #190
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich hoffe die bih-kroaten und bosniaken machens wie die albaner im kosovo,
    oder die kroaten (oluja glaub ich hieß die aktion).
    de ba cuti i idi spavati

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:02
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:19
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:54
  4. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  5. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04