BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Bosnien und Herzegowina: Ultimatum an die bosnischen Serben

Erstellt von Emir, 10.06.2009, 17:58 Uhr · 194 Antworten · 8.487 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Es geht mir hier um eine BiH-Staatsbürgerschaft und alle belange einer sorchen rechtlichen Subjektivität.

    Jemand mit deutschen Pass ist Deutscher

    was verstehst du nun daran nicht?
    Richtig..! Und jemand mit bosnischem pass ist bosnier.

  2. #192

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich hoffe die bih-kroaten und bosniaken machens wie die albaner im kosovo,
    oder die kroaten (oluja glaub ich hieß die aktion).
    Ja das wollten sie ja auch, aber es klappte halt nicht wirklich...

  3. #193
    Emir
    Wie ich es bereits sagte, bis jetzt kamm nichts und dodik weis automatisch "ich brauch doch keine Angst von dem zu haben" super "(I)Zen(s)ko"

  4. #194

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie ich es bereits sagte, bis jetzt kamm nichts und dodik weis automatisch "ich brauch doch keine Angst von dem zu haben" super "(I)Zen(s)ko"
    Ich finde es grauenhaft wie ein dnevniavaz und andere zeitungen in bosnien und kroatien die leute aufwiegeln und eine künstliche hysterie versuchen heraufzubeschwören.
    Das mit inzko... dan kamen diese artiekl über angeblich aktuelle aufnahmen über mladic die im grunde schon lange im haager archiv sind. usw.

    Warum sollte irgendjemand angst haben, solange das dayton abkommen gewahrt wird? Würde dodik zum referendum ausrufen würde ihn inzko ziemlich sicher sofort absetzen, würden bosniakische politiker zum krieg ausrufen würde inzko diese genauso absetzen... Er ist doch nicht dazu da bosnische politik zu betreiben, dass müssen unsere politiker schon selbst in die hand nehmen und versuchen einen ausweg zu finden.
    Inzko ist allein dazu da den frieden zu sichern und alles zu unternehmen, einen ausbruch oder vorbereitungen die zu einem ausbruch führen könnten zu verhindern...

  5. #195
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hvala ti Ivo
    nema na cemu francek

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:02
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:19
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:54
  4. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  5. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04