BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 195

Bosnien und Herzegowina: Ultimatum an die bosnischen Serben

Erstellt von Emir, 10.06.2009, 17:58 Uhr · 194 Antworten · 8.480 Aufrufe

Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die Republik Smrdska ist eine der vielen Gründe, weswegen Serbien 15% seines Territoriums verloren hat.

Aber solche Zusammenhänge verstehen 5-Watt-Birnen natürlich nicht.
    hüte mal deine Zunge.
    RS ist anerkannt und gehört zu Bosnien.
    Musst nicht die ganzen Einwohner der RS als Srmdska beschimpfen

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das hat avaz höchstens so interpretiert, inzko hat so etwas bestimmt nicht gesagt, aber du kannst mir ruhig den artikel zeigen.
    du kannst selber rumsuchen im archiv.. DNEVNIAVAZ.BA - Dnevni portal za vas!
    Ich habs letze oder vorletze woche gelesen... Aber egal... hauptsache die RS wird gefestigt in BiH. Damit das alles dan in einem föderativen bosnien enden kann.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    In der verfassung von BiH ist alles nachzulesen ist die RS namentlich erwähnt und definiert... nichts illegal .. sorry.
    Muss ja dann ne ziemlich neue VErfassung sein! Unterschrieben und basierend auf Verat?!

Die RS ist mir im Prinzip auch egal, verstehe nur nicht das es den Serben gelungen ist über die Hälfte Bosniens als republika Srpska zu deklarieren!

Sowas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr möglich sein!

Sonst könnte man gleich Berlicn zu Republika Turska machen! Sorry, aber das geht gar nicht!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Muss ja dann ne ziemlich neue VErfassung sein! Unterschrieben und basierend auf Verat?!

Die RS ist mir im Prinzip auch egal, verstehe nur nicht das es den Serben gelungen ist über die Hälfte Bosniens als republika Srpska zu deklarieren!

Sowas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr möglich sein!

Sonst könnte man gleich Berlicn zu Republika Turska machen! Sorry, aber das geht gar nicht!

Sag mal junge, hastdu keine ahnung oder stellst du dich jetzt blöd weil du einfach nur provozieren willst....?

Es basiert auf der verfassung von BiH aus dem jahr 1995. Dort ist die "republika srpska" verankert und definiert. Soll ich dir den link raussuchen? Aber ich denke das wäre "perlen vor die schweine geworfen" in deinem fall..

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Obwohl man es nicht mal annähernd vergleichen sollte (wie lange leben Türken in Berlin, Serben in Bosnien?)
    Sehr, sehr schönes Beispiel, darf Ich dich fragen wie du dann zum Kosovo stehst, erkennst du das Prinzio nicht an, und dbist dagegen, oder bist du dafür, da es sich gegen Serbien/das serbische Volk richtet?

Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die Republik Smrdska ist eine der vielen Gründe, weswegen Serbien 15% seines Territoriums verloren hat.

Aber solche Zusammenhänge verstehen 5-Watt-Birnen natürlich nicht.

1. finde Ich es schön, das du serbisches Territorium sagst (auch wenn du das sicher nicht so meinst wie Ich...)
    2. Republika Srmsdka? unterste Schublade... aber da Ich auf sowas auch ne "sehr passende" Antwort habe Koksovo......

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sag mal junge, hastdu keine ahnung oder stellst du dich jetzt blöd weil du einfach nur provozieren willst....?

Es basiert auf der verfassung von BiH aus dem jahr 1995. Dort ist die "republika srpska" verankert und definiert. Soll ich dir den link raussuchen? Aber ich denke das wäre "perlen vor die schweine geworfen" in deinem fall..
    Oh kommt da einer nicht ohne Beleidigungen aus? Gut, ich kann mich dir auch anpassen. Srpsku svinju siehst du im Spiegel.

Lies mal lieber nach warum die RS 95 "genehmigt" wurde und dann drück mal den Knopf damit alle 3 Hirnzellen anspringen! Sooo jetzt versuch al zu überlegen ob das in der heutigen Zeit normal sein kann?

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Obwohl man es nicht mal annähernd vergleichen sollte (wie lange leben Türken in Berlin, Serben in Bosnien?)
    Sehr, sehr schönes Beispiel, darf Ich dich fragen wie du dann zum Kosovo stehst, erkennst du das Prinzio nicht an, und dbist dagegen, oder bist du dafür, da es sich gegen Serbien/das serbische Volk richtet?
    Heisst das wenn man nur lange genug und in entsprechender Anzahl in einem Land lebt, kann man irgendwann die hälfte davon vereinnahmen?

Zu Kosove kann ich dir nicht viel sagen da es mich nicht wirklich interessiert, daher will ich mich da auch nicht einmischen

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wo siehst du Zusammenhänge zwischen Kosovo und Bosnien, Serbe?

ich bin zwar nicht gefragt worden, albaner....aber ich denke es gibt keine...Kosovo ist das letzte Loch und die RS ein Beispiel für wirtschaftlichen Aufschwung, reicht das Albaner ?

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ko je koga istjero turbodebilu?

jebala tebi lijepa nasa jos stoputa sve po spisku, kao sto je dosada ucinila
    hey posavac, kommst immer noch nicht klar damit, dass in der Posavina die sahovnica für immer weg ist ?

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte