BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Bosnien-Herzegowina unterzeichnet Abkommen

Erstellt von Kozarčanin, 19.06.2008, 16:23 Uhr · 51 Antworten · 2.104 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459

  2. #2
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    coole sache!!!

  3. #3
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.907
    bosnien herzegowina 2009 in eu...

    ^^

  4. #4
    Syndikata
    glückwunsch an bosnien

  5. #5

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Also ich denke es ist jetzt äusserst dringend das sich die Republika Srpska langsam von der Föderation loslößt.

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.634
    Hajmo Bosno, Bosno, hajmo Hercegovino!

    @ SRS
    Halt die Klappe. Nichts wird passieren. Will keinen weiteren Konflikt in meiner Heimat und die Leute dort unten auch nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Super! Weiter so Bosnien

  8. #8

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Wer redet denn von Konflikt ? Es muss nach einem friedlichen und diplomatischen Weg gesucht werden das sich die RS endlich löslößt.

    Es kann nicht sein das die Föderation mit der RS vereinigt wird, alleine schon weil die Menschen dagegen sind.

    Zumal, ist es eine Frechheit das man die Rechte dieser Menschen unten einschränken möchte.

    Also ich hoffe das RS endlich Grenzenfrei mit uns wird.

  9. #9
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Wieso freut man sich in die EU zu gehen ?
    Die kleinen Staaten müssen, dass machen, was die Grossen wollen. (so sieht mein Ansichtspunkt aus)

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von Konflikt ? Es muss nach einem friedlichen und diplomatischen Weg gesucht werden das sich die RS endlich löslößt.

    Es kann nicht sein das die Föderation mit der RS vereinigt wird, alleine schon weil die Menschen dagegen sind.

    Zumal, ist es eine Frechheit das man die Rechte dieser Menschen unten einschränken möchte.

    Also ich hoffe das RS endlich Grenzenfrei mit uns wird.
    Dayton ist ein Kompromiss, das keinem schmeckt, aber den Frieden garantiert.
    Keiner der drei Ethnien, darf ihr ehem. Kriegsziel erreichen.
    Es wird keine unabhängige oder an Serbien angegliederte RS geben! Genau so wenig das gleiche mit der Herceg Bosna, und ein bosnischer Zentralstaat unter Sarajevo kommt genau so wenig in Frage.

    Trifft was von dem ein, sind Konflikte vorprogramiert. Es gibt da nichts diplomatisches und auch nichts zu verhandeln. Spiel nicht mit dem Feuer!!!

    So wie's jetzt ist ist's gut. In meiner Heimat gehts mit der Wirtschaft steil aufwärts und es wird kräftig investiert und den Leuten geht es 100 Mal besser als zu Kriegsende. Also Finger weg und so sein lassen wie es ist.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Kosovo unterzeichnet mit Bulgarien Abkommen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:06
  3. EU unterzeichnet Abkommen mit Serbien
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:15
  4. Vatikan/Albanien: Abkommen unterzeichnet
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 17:14
  5. Vatikan Abkommen mit Bosnien-Herzegowina
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 14:56