BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Bosnien-Herzegowina unterzeichnet Abkommen

Erstellt von Kozarčanin, 19.06.2008, 16:23 Uhr · 51 Antworten · 2.227 Aufrufe

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, weil damit die größtmögliche Chance und möglichkeit den Bürgern überlassen wird, wie sie über ihre Zukunft zu entscheiden haben. Das ist aus meinem Standpunkt aus gesehen absolut Vorbildlich sowas zu "Fördern"

BiH ist sowieso als "Sonderfall" zu betrachten weil alleine aus der hinsicht hin das dieses Land aus (Mehrheitlich) 3 Ethnien besteht.

Der Krieg ist seit ca. 13 Jahren vorbei, ich denke es ist völlig unrelevant wie ,wo,was war um es mal so zu verdeutlichen.

Es wird immer Pro/Contra Argumente diesbezüglich geben.

Für mich ist die Sache lange gegessen, und die RS ist eben nunmal da, ob es dem einen passt oder nicht.
    13 jahre ist es her, aber was ist das schon ?
    man hört täglich was neues über neue massengräber und somit ist dieses thema immernoch sehr aktuell.

die RS ist bestandteil BiHs UND GENAU DAS SOLLTEN MANCHE LEUTE MAL BEGREIFEN UND AKZEPTIEREN!!!

SRS de NE SERI !!!!!!!
    sprich für dich und nicht für alle leute in der RS
    ti znas kurac, jebem ja tvoju RS CETO!!!!

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    13 jahre ist es her, aber was ist das schon ?
    man hört täglich was neues über neue massengräber und somit ist dieses thema immernoch sehr aktuell.

die RS ist bestandteil BiHs UND GENAU DAS SOLLTEN MANCHE LEUTE MAL BEGREIFEN UND AKZEPTIEREN!!!
    Solltest du nicht deinerseits "begreifen und akzeptieren", dass es diese RS überhaupt gibt?

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Wieso ? Es sind doch meine Landsleute die zu 90% dort sind.

Ausserdem solltest du wissen das es einen "Bosnier" nicht wirklich gibt und das dieser Name nahezu nur "Symbolisch" ist, denn in Bosnien leben eben 3 ethnische Gruppen zur Mehrheit.
    Sag mal, woher hast du diese 90% ????

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Solltest du nicht deinerseits "begreifen und akzeptieren", dass es diese RS überhaupt gibt?
    verleugne ich sie denn ?
    ich mag sie nicht besonders, besser gesagt ich hasse den namen rep. srpska, ist bekannt. aber ich lebe damit und solang es den frieden und ein BiH in diesen grenzen gibt, dann kann ich es auch irgendwie akzeptieren.

Zitat Zitat von Montana1 Beitrag anzeigen
    Sag mal, woher hast du diese 90% ????
    hat er gehört von einem serben, der serbe hats dann von einem anderen gehört und der hats dann weider von einem ganz anderen serben gehört usw usw.... ein teufelskreis.

nach 1991 gab es keine völkerzählungen in der rs bzw BIH.

die grösste schweinerei ist ja das viele serben auf diese zahl noch sehr stolz sind.

e vidjecete vi svi kad se dize sila od 1,9 milijona srba pa onda probajte nam oduzeti rep.srpsku i djelove hercegovine.

Ihr wisst alle selber, die EU,Amerika und die restlichen Proleten wollen keine Hektik mehr auf dem Balkan und wenn die Serben mächtig Unruhe und Druck in der Rep.Srpska machen,wird sie sich loslösen.Da die andern nicht wollen, dass noch mal ein Krieg beginnt werden sie dies nicht unterbinden.Gleiches Recht für alle !

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    e vidjecete vi svi kad se dize sila od 1,9 milijona srba pa onda probajte nam oduzeti rep.srpsku i djelove hercegovine.
    hahahah haben wir alles gesehn, die serben sind nieten wenn es um krieg geht. wer nichtmal ein unbewaffnetes volk besiegen kann sollte nicht solche sprüche ablassen.

bolje se cuvaj da balija ne dodje do oruzija.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ihr wisst alle selber, die EU,Amerika und die restlichen Proleten wollen keine Hektik mehr auf dem Balkan und wenn die Serben mächtig Unruhe und Druck in der Rep.Srpska machen,wird sie sich loslösen.Da die andern nicht wollen, dass noch mal ein Krieg beginnt werden sie dies nicht unterbinden.Gleiches Recht für alle !
    die serben machen aber kein druck in der rs.
    dodik lässt nur ab und zu mal einen spruch raus wie:" ako oni mogu onda mozemo i mi", aber das auch nur um den nächsten wahlkampf zugewinnen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte