BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Bosnien-Herzegowina unterzeichnet Abkommen

Erstellt von Kozarčanin, 19.06.2008, 16:23 Uhr · 51 Antworten · 2.233 Aufrufe

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    wenn du meinst das so eine unabhängigkeit friedlich über die bühne gehen kann, dann bist du naiver als dir lieb ist.

denkst du wirklich die bosnjaken würden sich sowas gefallen lassen ??
    und nicht nur die aus der RS sondern die bosnjaken auf der ganzen welt.
    die kroaten wären sicher auch gegen sowas!

eine unabhängige rs hat nichts auf der welt verloren, sie ist eine mistgeburt die nicht lange überleben kann.
    Ich bin auch gegen eine RS lösung aber trifft das nicht auch auf Kosovo zu
    Die Serben regen sich auf, trotzdem passiert nichts

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    kosovo is auch was anderes als BiH bzw rs.

das kosovo wurde von den albanern nicht so eingenommen wie die rs von den serben.
    ich bin mir sehr sicher, bei einer möglichen unabhängigkeit der rs, wirds einen konflikt geben zwischen den bosnjaken und den rs serben, der für die serben so enden würde wie für uns 1992-1995.

die serben sollten am besten ruhig sein, sie haben "ihre" RS in BiH, mehr ist aber auch nicht drin.

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von der sofortigen angliederung an Serbien, aber dennoch haben auch die RS-Serben Recht auf eine offene Grenze zu ihrem "Vaterland" Serbien.
    Hast meine volle Unterstützung! Aber sage mal, wer hindert den heute die Serben an der Grenze BiH-SRB? Letztendlich wird es um 2020, wenn beide Länder in der EU sind nicht einmal Grenzkontrollen geben.

pqrs
    Ich finde aber nunmal das die RS ein Recht hat ihre eigene Politik zu führen, ausserdem kann es doch nicht sein das eine Infrastrukurielle und wirtschaftilich total am Boden kaputte Föderation mit der wahnsinnig im Fortschritt bewegenden RS zusammen geknüpft wird.
    Haha du Bauer, bei Kosovo würdest du Atombomben werfen wenn Albaner sich als unabhängig erklären aber bei RS würdest du es sofort anschliessen...

Na wenn das mal nicht die Doppelmoral eines verkrüppelten Nazisau ist

Zum Thema:

Na dann hoffe ich mal das der gesamte Balkan in die EU kommt, dann beschwert sich keiner mehr, das es Grenzen zwischen den Völker gibt

Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    Haha du Bauer, bei Kosovo würdest du Atombomben werfen wenn Albaner sich als unabhängig erklären aber bei RS würdest du es sofort anschliessen...

Na wenn das mal nicht die Doppelmoral eines verkrüppelten Nazisau ist

Zum Thema:

Na dann hoffe ich mal das der gesamte Balkan in die EU kommt, dann beschwert sich keiner mehr, das es Grenzen zwischen den Völker gibt
    Du bist doch Krank, und lesen lernen musst du auch !

Wie kann man das Kosovo mit der RS vergleichen, das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe.

Ausserdem habe ich nicht von Anschluss gesprochen sondern von der loslößung und anschliessender Öffnung der Grenzen.

Ich bitte dich, die warscheinlichkeit das es einen Konflikt gibt ist eher sehr niedrig.

Der Krieg ist nun seit guten 13 Jahren vorbei, und für jeden halbwegs normalen Menschen ist die Sache vergessen und gegessen.

Ich finde aber nunmal das die RS ein Recht hat ihre eigene Politik zu führen, ausserdem kann es doch nicht sein das eine Infrastrukurielle und wirtschaftilich total am Boden kaputte Föderation mit der wahnsinnig im Fortschritt bewegenden RS zusammen geknüpft wird.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Tja, die Serben haben nun mal Pech gehabt, sie sitzen eben am kürzeren Ast...:icon_smile:

Wie kann man das Kosovo mit der RS vergleichen, das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe.

Ausserdem habe ich nicht von Anschluss gesprochen sondern von der loslößung und anschliessender Öffnung der Grenzen.

stimmt kosovo ist von serbien gestohlen worden und war dann eine autonomie.
    RS ist etwas mit ablaufdatum,..wurde auf dem blut der kroaten und moslems aufgebaut (genocid).

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ,..wurde auf dem blut der kroaten und moslems aufgebaut (genocid).
    Völliger Quatsch, Izetbegovic und Tudjman haben den Vertrag unterschrieben, alles Legitim.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    stimmt kosovo ist von serbien gestohlen worden und war dann eine autonomie.
    RS ist etwas mit ablaufdatum,..wurde auf dem blut der kroaten und moslems aufgebaut (genocid).

dachte kosovo-kusho sei nicht zu übertreffen, aber du scheinst seine inspiration zu sein!!

pqrs

Trotzdem hast du so eine typische Doppelmoral eines verkrüppelten Nazisaus. Dich hats wohl jetzt in deinem Naziherz getroffen das du jetzt darauf beharrst, das Kosovo und RS zwei paar verschiedene Schuhe sind

Stimmt.. läuft auf das genau gleiche hinaus, findest du nicht das du es dann den Kosovo-Albanern auch die Unabhängigkeit gönnen sollst?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte