BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 64 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.622 Aufrufe

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Leider sehen das der Westen und die eurpäischen Staaten anders, für die sind alle Moslems, egal welcher Region dieser Erde eine Bedrohung, von daher spielt es keine Rolle ob asiatischer oder europäischer Islam.

für den europäischen Kulturraum ist der asiatische Islam eine Bedrohung,denn wir sind Ungläubige.

Bambi
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was ist ein modernes bih????

denn islam komplett aus bosnien verdrängen???

für was wurde dann soviel blut vergossen???

du argumentierst wie diese radikalen popen der serbisch orhto kirche.
    Am liebsten würde ich JEDE Religion verdrängen, aber da das nicht geht und man die Leute nicht zwingen kann, sollte natürlich Religionsfreiheit bestehen. ABER der Islam in Bosnien war und ist nicht so, wie ihn diese Mudzahedine ausleben, deswegen bin ich dagegen.
    Ich hatte es letztens noch mit meinem Vater drüber, der ja Moslem ist. Er denkt genau wie ich. Er möchte sie weghaben und ist für ein multireligiöses, aber westlich orientiertes Bosnien und diese Leute sind so westlich wie ich arabisch bin, nämlich null.
    Sie sollen ihre Lehren nicht in Bosnien verbreiten und hier Nachkommen in die Welt setzen. Ich hab keinen Bock auf Scharia und ich hab keinen Bock auf Kopftücher. Mein Vater sagte mir, seine Oma hat keins getragen, seine Mutter nicht, seine Schwester nicht, aber er sieht den Trend dahin. Er steht dem neutral gegenüber, aber ich will keine Islamisierung Bosniens.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    metkovic,.. was glaubst du sind das kroaten oder bosnier oder gemischt.
    ist grad ne debatte auf youtube.

ich sag zumindest gemischt kroaten und moslems.

ich finde den Ausdruck Kroaten und Moslems nicht passend,als ob Moslem eine Nationalität darstellt.

Für mich ist jeder ein Kroate, der zu dem Land steht. Ob moslemisch, katholisch, orhodox, jüdisch. etc...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich finde den Ausdruck Kroaten und Moslems nicht passend,als ob Moslem eine Nationalität darstellt.

Für mich ist jeder ein Kroate, der zu dem Land steht. Ob moslemisch, katholisch, orhodox, jüdisch. etc...
    ok. ok.
    waren das katholische bosnier. oder muslimische bosnier.
    opder gemischt?

SarayBosna
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich JEDE Religion verdrängen, aber da das nicht geht und man die Leute nicht zwingen kann, sollte natürlich Religionsfreiheit bestehen. ABER der Islam in Bosnien war und ist nicht so, wie ihn diese Mudzahedine ausleben, deswegen bin ich dagegen.
    Ich hatte es letztens noch mit meinem Vater drüber, der ja Moslem ist. Er denkt genau wie ich. Er möchte sie weghaben und ist für ein multireligiöses, aber westlich orientiertes Bosnien und diese Leute sind so westlich wie ich arabisch bin, nämlich null.
    Sie sollen ihre Lehren nicht in Bosnien verbreiten und hier Nachkommen in die Welt setzen. Ich hab keinen Bock auf Scharia und ich hab keinen Bock auf Kopftücher. Mein Vater sagte mir, seine Oma hat keins getragen, seine Mutter nicht, seine Schwester nicht, aber er sieht den Trend dahin. Er steht dem neutral gegenüber, aber ich will keine Islamisierung Bosniens.
    Glaubst du das die paar araber jetzt die Art der ausübung des Islams von 2 Millionen Bosniaken ändern können???

Das wir Bosniaken heute mehr an den Islam denn je glauben, was für euch fundamentalistisch rüberkommt, liegt am Krieg, wenn anders gläubige versuchen dich und dein Volk auszurotten, nur weil du eine andere Religion hast als sie, dann glaubst du mehr denn je dran.

Trotzdem sind wir neben den Albanern die tolerantesten Moslems auf der Erde, siehe Sarajevo sag ich nur.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ok. ok.
    waren das katholische bosnier. oder muslimische bosnier.
    opder gemischt?

kann ich nicht beurteilen. Ich habe am Helm das Schachbrett erkannt. Könnte aber auch sein, dass Waffen und Material an die Bosniaken geliefert wurde...

Glaubst du das die paar araber jetzt die Art der ausübung des Islams von 2 Millionen Bosniaken ändern können???

Das wir Bosniaken heute mehr an den Islam denn je glauben, was für euch fundamentalistisch rüberkommt, liegt am Krieg, wenn anders gläubige versuchen dich und dein Volk auszurotten, nur weil du eine andere Religion hast als sie, dann glaubst du mehr denn je dran.

Trotzdem sind wir neben den Albanern die tolerantesten Moslems auf der Erde, siehe Sarajevo sag ich nur.
    soll das dein ernst sein?

Glaubst du das die paar araber jetzt die Art der ausübung des Islams von 2 Millioenen Bosniaken ändern können???

Trotzdem sind wir neben den Alabanern die tolerantesten Moslems auf der Erde, sieht Sarajevo sag ich nur.

Du solltest schon unterscheiden....nicht die moslemischen Frauen leben so...es sind die Männer, die das vorgeben.....und die Toleranz endet dann ,wenn sich die Araber in Bosnien verbreiten...

Bambi
    Glaubst du das die paar araber jetzt die Art der ausübung des Islams von 2 Millioenen Bosniaken ändern können???

Das wir Bosniaken heute mehr an den Islam den je glauben, was für euch fundamentalistisch rüberkommt, liegt am Krieg, wenn anders gläubige versuchen dich und dein Volk auszurotten, nur weil du eine andere Religion hast als sie, dann glaubst du mehr denn je dran.

Trotzdem sind wir neben den Alabanern die tolerantesten Moslems auf der Erde, sieht Sarajevo sag ich nur.
    bitte rede nicht von wir und ihr, meine Familie väterlicherseits ist komplett muslimisch und sie ist der Teil meiner Familie, der ich mich verbunden fühle. Ich verstehe durchaus diese Trotzreaktion, hoffe aber, sie legt sich wieder und dass man wieder an den "westlichen" Islam herantritt, also so, wie er vor dem Krieg war. Dazu tragen diese Araber eben nicht bei.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

siehst du bambi,trotz eines "europäischen islams"wollte man euch ausrotten.
    und jetzt verlangen sie von euch dass ihr euch wieder an die zeit vor dem krieg besinnt.

und du kennst den spruch,was mich nicht umbringt macht mich nur stärker.