BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 64 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.642 Aufrufe

  1. #241
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nur so ziemlich jeder Mostarac den ich kenne.
    Er hat nicht ganz unrecht, viele nennen sich spaßeshalber "Hercegovac", mach ich auch mal so aus spaß, aber wenn mich jemand hier im ausland fragt was ich bin sage ich bosnier.

  2. #242

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Naja, dann sind ich und Bambi wohl ausnahmen.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nur so ziemlich jeder Mostarac den ich kenne.
    Ihr wohnt ja auch nicht unten...

  3. #243
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    da bist du auf dem falschen Dampfer, denn in der Hercegovina bezeichnet sich niemand als bosanac
    Ja man, chill doch mal, Jedes land kann nur eine Nationalität haben, in BiH ist es halt Bosnier, in den medien sagt man trotzdem "bosanci i hercegovci".

  4. #244

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nur so ziemlich jeder Mostarac den ich kenne.

    ..da lache ich wie ein Schaschlik....


    Ps. Mostar Ost

  5. #245
    Bambi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ..da lache ich wie ein Schaschlik....


    Ps. Mostar Ost
    ja da komm ich her, und jetzt?

  6. #246
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Naja... ihr wurdet mit Ausrüstung und anderen Gütern versorgt, später kamen noch NATO-Angriffe hinzu (Markale-Markt)...im Kosovo die Luftangriffe aus Serbien... dann die Hilfe für die Unabhängigkeit...
    Die hilfe kam eher von den islamischen staaten, ja auch paar von den amis, aber eher um die kämpfe anzuheizen, bestimmt nicht um uns zu helfen.

    Es gibt drei konstitutionelle Völker in BiH.
    Ja und? wir reden über die Nationiltät, und in der Verfassung steht BOSNIER!!! Darauf wollte ich hinaus, mehr nicht.

  7. #247
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr wohnt ja auch nicht unten...
    Aber unsere 300-400 verwandten. haha

  8. #248
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Is schon richtig, aber schau, wenn jemand mitten in BiH geboren ist, aber nie in Kroatien war, dort keine Familie hat etc, wie kommt er dann drauf, sich Kroate zu nennen?
    Wenn du dich Schweizer nennst, hat das durchaus seine Berechtigung, kein Thema, aber wie kommen die Leute unten drauf, sich Kroaten und Serben zu nennen, wenn sie in ihrem Leben noch nie dort waren?
    Nein, Herkunft wird nicht dadurch definiert, wo man geboren ist, sondern woher man herkam.

  9. #249
    Bambi
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Nein, Herkunft wird nicht dadurch definiert, wo man geboren ist, sondern woher man herkam.
    wie du meinst.
    Dann kann man ja auch wieder dahin gehen, wo man herkam.

  10. #250
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ..da lache ich wie ein Schaschlik....


    Ps. Mostar Ost
    Wieso besteht ihr eigentlich immer auf dieses "Hercegovci", wenn ich fragen darf?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09