BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 64 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.642 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Die hilfe kam eher von den islamischen staaten, ja auch paar von den amis, aber eher um die kämpfe anzuheizen, bestimmt nicht um uns zu helfen.



    Ja und? wir reden über die Nationiltät, und in der Verfassung steht BOSNIER!!! Darauf wollte ich hinaus, mehr nicht.
    1) Wo kam dann das ganze Zeug für den Krieg her, lieber Smajcin? Letztendlich wurde nur durch den Westen der Krieg zu euren Gunsten beendet. Noch extremer fällt die Hilfe in KS aus...

    2) Na gut, da hast du Recht. Dachte du meintest, in Bosnien gibts nur ein konstitutionelles Volk, nämlich die Bosnier. Pardon.

    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Aber unsere 300-400 verwandten. haha

  2. #252

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    mich würde mal interessieren, wenn in einem bosnischen Dorf so etwas passieren würde, wie dann die Bosnier reagieren würden


  3. #253
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ihr wollt doch eh nix von bosnien hören und wissen,also warum stören euch diese menschen die nichts mit euch kraoten und serben zu tun haben.?

    schaut lieber auf eure eigenen kriegsverbrecher die frei herum lungern.
    sipo bist du von den feierlichkeiten beschwipst oder warum diese gülle?

  4. #254
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) Wo kam dann das ganze Zeug für den Krieg her, lieber Smajcin? Letztendlich wurde nur durch den Westen der Krieg zu euren Gunsten beendet. Noch extremer fällt die Hilfe in KS aus...

    2) Na gut, da hast du Recht. Dachte du meintest, in Bosnien gibts nur ein konstitutionelles Volk, nämlich die Bosnier. Pardon.



    Ja, trotzdem kam die Hilfe nicht um uns zu helfen, und wie gesagt, das meiste aus den islamischen staaten.

    Wie meinst du das, "zu unseren Gunsten", ich erinner dich gerne daran das die ARBIH gemeinsam mit der kroatischen armee kurz davor war banja luka einzunehmen, doch die amis haben es verhindert.

    Wieder mal vom westen verarscht sag ich nur.

    P.s. ja es sind so viele die den gleichen nachnamen haben wie ich, kennen tu ich aber nur 50

  5. #255
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, wenn in einem bosnischen Dorf so etwas passieren würde, wie dann die Bosnier reagieren würden

    Na wie wohl, wir wären empört und würden uns schämen das so etwas in unserem Land passiert ist, kannst du dein hintern drauf verwetten.

    Was ist das für eine Frage?

  6. #256
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für einen deiner Beiträge, ich fass es nich.
    jeder hat mal einen schwachen moment

    trotzdem danke

  7. #257
    Baksuz
    Mich kann man Hercegovac oder Bosanac nennen, denn mein Vater ist Hercegovac und meine Mutter aus der posavina - Bosanka.
    Ist für mich das gleiche, ist ja auch das selbe Land.

  8. #258
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wieso besteht ihr eigentlich immer auf dieses "Hercegovci", wenn ich fragen darf?


    Ich sag es dír, zato sto smo dicni Hercegovci, jaki, visoki i pametni

  9. #259
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Naja... ihr wurdet mit Ausrüstung und anderen Gütern versorgt, später kamen noch NATO-Angriffe hinzu (Markale-Markt)...im Kosovo die Luftangriffe aus Serbien... dann die Hilfe für die Unabhängigkeit...



    Es gibt drei konstitutionelle Völker in BiH.

    mhm,.. bosnien hatte ein waffenemboargo,.. soviel dazu,....

  10. #260
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie du meinst.
    Dann kann man ja auch wieder dahin gehen, wo man herkam.
    Also "Herkunft" sagt er ja eigentlich schon...

    Und ob jemand zurückgehen will oder nicht, ist ja ihm selber unterlassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09