BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 64 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.601 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Komm doch in dir RS nach Banja Luka und spiel dich da so auf, mein arabischer Freund. Schrei irgendwas von "BiH" und schwenke die türkische Lilienfahne. Mal sehen wie schnell du dann laufen kannst.

    Soviel halten wir von euch.

    Fundamentalisten keine Chance, RS bleibt SERBISCH und CHRISTLICH!
    Die vielen Moscheen in der RS sehen echt gut aus! In Zvornik wird jez eine mit 5 Minaretten gebaut.. Und die Kirche aus meinem Heimatort wurde verlegt, irgendwo in die Berge. Die alte Moschee wird wieder aufgebaut.

    Du kleines Opfer

  2. #292

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ja, trotzdem kam die Hilfe nicht um uns zu helfen, und wie gesagt, das meiste aus den islamischen staaten.

    Wie meinst du das, "zu unseren Gunsten", ich erinner dich gerne daran das die ARBIH gemeinsam mit der kroatischen armee kurz davor war banja luka einzunehmen, doch die amis haben es verhindert.

    Wieder mal vom westen verarscht sag ich nur.

    P.s. ja es sind so viele die den gleichen nachnamen haben wie ich, kennen tu ich aber nur 50
    Ob die ARBIH, HV und HVO Banja Luka eingenommen hätten ist weiterhin fraglich! Übrigens: War der Angriff der HV nicht auch eine Agression auf Bih?
    Der Westen wollte die Serben nicht siegen sehen, genauso wenig wollte er aber eine totale Machtverschiebung gen Bosniaken.

    Nachname: Osmanovic?

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    mhm,.. bosnien hatte ein waffenemboargo,.. soviel dazu,....
    Komisch... wo kamen dann die ganzen Waffen her, für den Kampf gegen die Cetniks oder Ustasas?

  3. #293
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Man kann auch nicht die Smileys interpretieren, ne ?

    nö wieso,...
    du meinst es ja so.

  4. #294
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nö wieso,...
    du meinst es ja so.

    Jetzt machste es dir aber leicht

  5. #295

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Die vielen Moscheen in der RS sehen echt gut aus! In Zvornik wird jez eine mit 5 Minaretten gebaut.. Und die Kirche aus meinem Heimatort wurde verlegt, irgendwo in die Berge. Die alte Moschee wird wieder aufgebaut.

    Du kleines Opfer
    Schreiber verarscht doch nur, der ist kein Serbe.
    Du bist doch für ein geeinigtes BiH, aber freust dich, dass die Kirche in die Berge geht? Why?

  6. #296

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    @für die Bosnierin aus Mostar....



  7. #297
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ich hab sie verstanden.

    Du studierst auch Bauingenieurwesen

  8. #298
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    was denn für propaganda???

    Glaubst du es gibt jemanden hier im ausland der sich Herzegowiner/Herzegovare nennt
    ich glaube es nicht nur,ich weiß es !!!ich kenn keinen menschen aus der hercegovina der sich bosanac nennt.das machen nur verwirrte propagandaopfer."ich komm aus bayern,aber nenn mich sachse"welchen sinn soll das ergeben?denk mal ein wenig nach....

  9. #299
    SarayBosna
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Die vielen Moscheen in der RS sehen echt gut aus! In Zvornik wird jez eine mit 5 Minaretten gebaut.. Und die Kirche aus meinem Heimatort wurde verlegt, irgendwo in die Berge. Die alte Moschee wird wieder aufgebaut.

    Du kleines Opfer
    Man, lass dich doch nicht von so einem spassten provozieren, ich lache mich über dieses opfah tot, wir reden über herzegowina er kommt mit RS. Zeigt doch das er nur provozieren will, also steh über ihm und lach einfach.

  10. #300

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Die RS ist ein christliches Land.

    Die RS ist KEIN LAND
    Übrigens haben Länderreien und Gebiete sowieso keine Konfession, berichtigt mich falls ich falsch liege.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09