BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 64 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.635 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ob die ARBIH, HV und HVO Banja Luka eingenommen hätten ist weiterhin fraglich! Übrigens: War der Angriff der HV nicht auch eine Agression auf Bih?
    Der Westen wollte die Serben nicht siegen sehen, genauso wenig wollte er aber eine totale Machtverschiebung gen Bosniaken.

Nachname: Osmanovic?

Komisch... wo kamen dann die ganzen Waffen her, für den Kampf gegen die Cetniks oder Ustasas?

ich werde jetzt auf diese dumme frage nicht antworten,....
    vllt. ist ja jemand hier der die geschehnisse vom BiH-krieg näher bringt,.. ich werds sicher nicht sein.

du bist so ein typischer 0815 forumsserbentumbewahrer,.. einen auf cedo-rambo machen,.. ein paar themenfremde beiträge schieben und dann 3 finger küssen.

geh dich zuerst informieren, dann kommst du her und schreibst mit.
    wie wäre das?

Schreiber verarscht doch nur, der ist kein Serbe.
    Du bist doch für ein geeinigtes BiH, aber freust dich, dass die Kirche in die Berge geht? Why?
    Weil die Moschee zerstört wurde, und unter der Kirche alte moslemische Gräber liegen. Außerdem lebt nur eine Serbin in dem Ort. Sie ist aber vor einigen Jahren zum Islam konvertiert..

Ich hab absolut nix gegen Kirchen usw. nur habe ich etwas gegen diese scheiß Nationalisten.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    @für die Bosnierin aus Mostar....

Ich würde sagen, das schönste Lied von dem und würde dies Lied auch als Hymne nehmen. Im serbischen Radio unten bei uns, hörste das Lied permanent mit Grüßen von Kroaten an Serben und umgekehrt.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich glaube es nicht nur,ich weiß es !!!ich kenn keinen menschen aus der hercegovina der sich bosanac nennt.das machen nur verwirrte propagandaopfer."ich komm aus bayern,aber nenn mich sachse"welchen sinn soll das ergeben?denk mal ein wenig nach....
    Wenn dann nennst du dich Deutscher.

Ihr scheissert doch immer über die verfassung BiHs rum, dayton bla etc. da steht jeder ist Bosnier von der nationalität her, obs dir passt oder nicht.

U pravu si, Hercegovina je veoma lep komad sveta!

Bambi

Ich steh ja mehr so auf "Ne dirajte mi ravnicu" vom Skoro.......ey ich mag den Song wirklich

Ob die ARBIH, HV und HVO Banja Luka eingenommen hätten ist weiterhin fraglich! Übrigens: War der Angriff der HV nicht auch eine Agression auf Bih?
    Der Westen wollte die Serben nicht siegen sehen, genauso wenig wollte er aber eine totale Machtverschiebung gen Bosniaken.

Nachname: Osmanovic?

Komisch... wo kamen dann die ganzen Waffen her, für den Kampf gegen die Cetniks oder Ustasas?
    nein es war keine agression da es verträge zwischen kroatien und bih gab,die das eingreifen der hv ermöglichten

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das schönste Lied von dem und würde dies Lied auch als Hymne nehmen. Im serbischen Radio unten bei uns, hörste das Lied permanent mit Grüßen von Kroaten an Serben und umgekehrt.

hjahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaaaaaaaaaaa aaaaaahahahaaaaaaaaaaaahahhahahahahahahahahahhahah ahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahah ahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahaha hahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhah ahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahaha haahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaa hhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahah ahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahah hahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahaha hahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahaha hhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahah ahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhaha hahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahah aahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaah hahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahaha hhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahh ahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahah ahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahah hahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahaha hahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahah ahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahaha ahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahh ahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahah hahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahha hahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahaha hahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahh ahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahah ahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahaha hahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaa hhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahha hahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahh ahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahhah ahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahah ahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahha hahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahaha hahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahah ahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaah hahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhah ahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahha haahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahhaha hahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahaha hahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhah ahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahahahahahah ahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahhahahaha hahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhahahahaahh ahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahaahhaha hahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhah aahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahah ahahhahaahhahahahaahhahahahahahahahahahhahahahahah ahhahahahahhahaahhahahaha

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich werde jetzt auf diese dumme frage nicht antworten,....
    vllt. ist ja jemand hier der die geschehnisse vom BiH-krieg näher bringt,.. ich werds sicher nicht sein.

du bist so ein typischer 0815 forumsserbentumbewahrer,.. einen auf cedo-rambo machen,.. ein paar themenfremde beiträge schieben und dann 3 finger küssen.

geh dich zuerst informieren, dann kommst du her und schreibst mit.
    wie wäre das?
    Was willst du damit sagen? Ich weiß, dass ich für dich aufgrund meiner sebrischen Herkunft ein Nationalist sein muss, aber du glaubst falsch. Na sag doch, wo kamen die Waffen bitte her? Sie wurden schließlich zum größten Teil nicht selbst gebaut. Über die Geschehnisse weiß ich genug.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Weil die Moschee zerstört wurde, und unter der Kirche alte moslemische Gräber liegen. Außerdem lebt nur eine Serbin in dem Ort. Sie ist aber vor einigen Jahren zum Islam konvertiert..

Ich hab absolut nix gegen Kirchen usw. nur habe ich etwas gegen diese scheiß Nationalisten.
    Dann ist ja gut. Wie groß ist der Ort wo du wohnst, bzw. wie heißt er?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nein es war keine agression da es verträge zwischen kroatien und bih gab,die das eingreifen der hv ermöglichten
    Okay, danke! Hab ich nicht gewusst.